Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Aber gut sicher wollen viele auch eher die neueren Teile Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Es wurde auch immer behauptet, dass alle bloß Shooter wollen. Die Umfrage hat aber gezeigt, dass es eben nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallosagt mal hat die MGS HD collection für die vita trophys? ich finde hier nichts.oder sind die alle extra aufgeführt? Sind einzeln unter metal gear solid 2 bzw 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallosagt mal hat die MGS HD collection für die vita trophys? ich finde hier nichts.oder sind die alle extra aufgeführt? Stehen doch im Forum^^ https://forum.trophies-ps3.de/m-ps-vita/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 danke euch männers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 yes,yes yes. mega geiles angebot. habe dieses mal noch keins dieser spiele. ist die mgs collection auch für die ps3 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 yes,yes yes. mega geiles angebot. habe dieses mal noch keins dieser spiele. ist die mgs collection auch für die ps3 ???? Nein, nur für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 yes,yes yes. mega geiles angebot. habe dieses mal noch keins dieser spiele. ist die mgs collection auch für die ps3 ???? Nein nur für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist die mgs collection auch für die ps3 ???? Einfach 1-2 Seiten davor lesen. Edit: Und schon haben wir wieder 3 Beiträge mehr zu einem Thema das bereits abgedeckt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hier steht aber was anderes. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/metal-gear-solid-hd-collection/cid=EP0101-NPEJ00007_00-B000000000000014 und wie sieht es mit puddle aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 dann nimm mal das hier https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/metal-gear-solid-hd-collection-ps-vita/cid=EP0101-PCSB00118_00-MGSHDVITA0000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hier steht aber was anderes.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/metal-gear-solid-hd-collection/cid=EP0101-NPEJ00007_00-B000000000000014 und wie sieht es mit puddle aus ? Wo steht da was anderes? Es gibt die Collection für die PS3 und für die Vita, es gibt aber kein Cross Buy. Ergo gibt es nur eine Version, für die Vita. Falls du den Store Link von dem Blog hast, der sollte zur Vita Version führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo steht da was anderes? Es gibt die Collection für die PS3 und für die Vita, es gibt aber kein Cross Buy. Ergo gibt es nur eine Version, für die Vita. Falls du den Store Link von dem Blog hast, der sollte zur Vita Version führen. dachte weil da auf der linken seite steht, spielbar für die ps3. und wie schauts mit puddle aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 MGS HD Collection hab ich schon, der Rest ist auch für mich neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das mit Mass Effect 3 passt mir ganz gut. Hab hier noch Teil 2 ungespielt liegen und wollte mir demnächst Teil 1 im Store kaufen und dann mal mit der Reihe beginnen. Dann kann ich mir im März Teil 3 gleich aus dem Store hinterhersaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 und wie schauts mit puddle aus ? Puddle hat gar nichts von Cross wie es scheint. Kein Cross-Buy, kein Cross-Play oder was auch immer. Ist jedenfalls in keiner Liste. Also auch nur Vita. Tipp: Kauf dir einfach eine Vita. Allein schon wegen der PS4 später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Puddle hat gar nichts von Cross wie es scheint. Kein Cross-Buy, kein Cross-Play oder was auch immer. Ist jedenfalls in keiner Liste. Also auch nur Vita. schade, danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Cool, hab keins der Spiele! Soll ich jetz fragen ob die MGS Collection auch für die PS3 ist?:):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesJess Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Perfekt, ich spiele gerade Mass Effect 2. Kommt ja genau richtig! Dead or Alive 5 wird auch mal angezockt. Ich fand Street Fighter IV toll, kann man das vergleichen? Und btw: Super, dass die Umfrage berücksichtigt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Super Update mehr muss man dazu nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Geiles Angebot :D hab allerdings ne frage. weiß jemand ob derzeitig noch vitaspiele im store sind welche auch cross bye haben außer pinball arcade??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts