Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Okay, die Skyrim-DLCs werde ich im Angebot kaufen. ;-) Guter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eigentlich hätten die deutschen Plusler sowas auch mal verdient, aber naja... Jetzt noch blöde Spiele für den März... : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wollte heute Abend auch mal die 10$ ausgeben. Gibt es irgendwo eine Liste von Spielen, die es nur im US Store gibt und nicht bei uns? Wenn ich schon ein paar Dollar habe will ich sie auch für was "besonderes" nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Grad mal nachgeschaut, leider nichts bekommen! ich habe leider auch keinen bekommen. wieso bekommt denn nicht jeder ein ?? und warum geht denn europa wieder mal leer aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 und warum geht denn europa wieder mal leer aus ??? Das ist Sonys nette Art uns zu zeigen, wie scheiße sie uns finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist Sonys nette Art uns zu zeigen, wie scheiße sie uns finden ach aber das wissen wir doch auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ach aber das wissen wir doch auch schon so. Wenn Du verheiratet bist erzählst Du Deinem Partner ja auch immer mal wieder wie sehr Du ihn liebst. Das ist hier nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn Du verheiratet bist erzählst Du Deinem Partner ja auch immer mal wieder wie sehr Du ihn liebst. Das ist hier nicht anders. aber meiner heimlichen geliebten erzähl ich das ja denn auch. ne aber mal im ernst. ist da bei uns auch was geplant ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist da bei uns auch was geplant ?? Keine Ahnung, wieso bekommen die Amis das denn überhaupt? Gibt es da einen bestimmten Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Keine Ahnung, wieso bekommen die Amis das denn überhaupt? Gibt es da einen bestimmten Grund? das würde ich auch mal gerne wissen. :emot-raise: und denn bekommt noch nicht mal jeder der amis ( oder der einen ami account hat ) so einen code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das würde ich auch mal gerne wissen. :emot-raise:und denn bekommt noch nicht mal jeder der amis ( oder der einen ami account hat ) so einen code. Mit meinem Account habe ich noch nie was im PSN eingekauft und habe auch keinerlei Trophäen darauf. Zunächst war ich mir sicher, dass es daran liegt. Aber scheinbar haben ja andere, bei denen sich das mit dem US-Account genauso verhält, ja den Gutschein bekommen. Vielleicht verzögert sich das bloß ein wenig? All die Gutscheine rauszuschicken kostet ja auch was Zeit. Vielleicht haben wir heute Abend oder morgen früh ja Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mit meinem Account habe ich noch nie was im PSN eingekauft und habe auch keinerlei Trophäen darauf. Zunächst war ich mir sicher, dass es daran liegt. Aber scheinbar haben ja andere, bei denen sich das mit dem US-Account genauso verhält, ja den Gutschein bekommen.Vielleicht verzögert sich das bloß ein wenig? All die Gutscheine rauszuschicken kostet ja auch was Zeit. Vielleicht haben wir heute Abend oder morgen früh ja Post. bei mir ist das genau so. habe aber schon daran gedacht das einige die codes vielleicht etwas später bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie gestern versprochen, das Plus Update für März: Entering PS Plus in March: 6th March: Mass Effect 3 6th March: Dead or Alive 5 6th March: Joe Danger 2 13th March: Metal Gear Solid HD Collection 20th March: Puddle Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Auch wenn mir natürlich klar ist dass Mass Effect vermutlich schon laaaaange zuvor auf deren Liste stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich glaube, ich sterbe gleich. Im UK Playstation Blog wurden gerade die Plus Inhalte für März veröffentlicht. Unter anderem mit Mass Effect 3 und die MGS Collection für die Vita. :emot-rock: https://blog.eu.playstation.com/2013/02/22/playstation-plus-your-march-update/#more-113777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie gestern versprochen, das Plus Update für März:Entering PS Plus in March: 6th March: Mass Effect 3 6th March: Dead or Alive 5 6th March: Joe Danger 2 13th March: Metal Gear Solid HD Collection 20th March: Puddle Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Auch wenn mir natürlich klar ist dass Mass Effect vermutlich schon laaaaange zuvor auf deren Liste stand. Ist das schon für Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Klasse sache wieder voll ins schwarze keines der spiele habe ich bisher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Will einer Mass Effect 3 kaufen? Hab ich mal wieder Pech für den Blockbuster, aber auf DoA5 freue ich mich schon. Das letzte war DoA2 auf dem DC, was ich gespielt habe und hab es echt total gesuchtet. Naja, erstmal abwarten ob die Liste überhaupt auch für Deutschland zutrifft und Mass Effect 3 ist auch mehr Shooter als RPG. Aber ich beklage mich nicht über Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ist das schon für Deutschland? Es werden keine Ausnahmen erwähnt und ich wüsste nicht dass eines der Spiele in D Probleme mit der USK haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Coole Sache : ) Mass Effect - zumindest Teil 2 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts