BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich hoffe ja immer noch das es all star battle wird. ansonsten werd ich mich denn schon mal auf morgen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 bestimmt gibt es folgende ankündigung: "Nachdem die Probleme gelöst worden sind, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass Sleeping Dogs in der USK Fassung dieses mal im Plus für umsonst angeboten wird. Dieses mal wirklich, versprochen" Oder vielleicht GoW 3, da ja bald Ascension rauskommt. Wer weiß das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 GoW muss nicht sein, das Spiel hat ja wirklich fast jeder... Aber ich bin auch mal wieder fällig In letzter Zeit immer Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, die Ankündigung soll diesen Freitag folgen. Also morgen gut aufpassen damit du nichts von der Action verpasst. Warum wollen die das den ein paar Monate vorher ankündigen? Dann kauft sich das doch keiner mehr. Naja mal sehen was heute kommt. Ich denke aber LBP Karting und All Star Battle werden reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Warum wollen die das den ein paar Monate vorher ankündigen? Dann kauft sich das doch keiner mehr. Naja mal sehen was heute kommt. Ich denke aber LBP Karting und All Star Battle werden reinkommen. Wenn ich meine Rückschlüsse richtig ziehe, meinte er die Ankündigung für den Inhalt im März. Ich bleibe dabei und tippe auf Motorstorm RC. Wobei ich mir im Moment Käufe total verkneife, weil ich eh noch einen Berg hier liegen habe, den ich gerne spielen möchte, bevor die PS5 rauskommt. Okay, die Skyrim-DLCs werde ich im Angebot kaufen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn ich meine Rückschlüsse richtig ziehe, meinte er die Ankündigung für den Inhalt im März.Ich bleibe dabei und tippe auf Motorstorm RC. Wobei ich mir im Moment Käufe total verkneife, weil ich eh noch einen Berg hier liegen habe, den ich gerne spielen möchte, bevor die PS5 rauskommt. Okay, die Skyrim-DLCs werde ich im Angebot kaufen. ;-) Achso OK, dann hab ich's falsch gelesen. Dachte es sollen die drei Spiele sein. Würde auch mehr Sinn machen. Na dann mal gucken was heut kommt. Ich weiß ist voll schlimm, ich bräucht auch ein 50 Std Tag damit ich mal hinterher komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Solltest ihr einen US-Account haben, gebe ich euch den Rat, mal in euer Postfach zu sehen. Schaut mal, was ich dort fand: Im US-Blog bedanken sich die Leute reihenweise, aber nicht alle. Also kann man davon ausgehen, dass das echt von Sony ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Solltest ihr einen US-Account haben, gebe ich euch den Rat, mal in euer Postfach zu sehen. Schaut mal, was ich dort fand: Im US-Blog bedanken sich die Leute reihenweise, aber nicht alle. Also kann man davon ausgehen, dass das echt von Sony ist. Ich hab gelesen man kann sich nur Minis davon kaufen. Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Solltest ihr einen US-Account haben, gebe ich euch den Rat, mal in euer Postfach zu sehen. Schaut mal, was ich dort fand: Im US-Blog bedanken sich die Leute reihenweise, aber nicht alle. Also kann man davon ausgehen, dass das echt von Sony ist. was soll das denn sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab gelesen man kann sich nur Minis davon kaufen. Ist das richtig? Nein, hier sagte Jemand, dass er keine solche Beschränkung hatte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, hier sagte Jemand, dass er keine solche Beschränkung hatteSent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann ich bestätigen. Habe den Gutschein auch bekommen und gerade für die Alien Breed Trilogy eingelöst. Feine Sache von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wann habt ihr die Gutscheine denn so bekommen, wenn ich fragen darf? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe es eben im US-Blog gelesen und habe nachgesehen - BINGO! - ich hatte auch einen. Wie sollten die das Beschränken? 10$ sind 10$! Wenn sie wollten, dass man nur Minis kauft, könnten sie auch PSN-Codes versenden. Ich kaufe mir davon Zombie Driver HD. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja genauso wars bei mir. Eben hier gelesen und bin dann gleich nachsehen gegangen und hatte eine PSN Nachricht, diesselbe die hier vor einigen Posts gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Grad mal nachgeschaut, leider nichts bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Finde ich schon irgendwie nicht so ganz fair, wenn den dann nicht jeder bekommt :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hab auch nichts bekommen. Schade Frage zockt ihr auch mit eurem US ACC? Weil ich hab keine Trophies drauf, vlt liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Finde ich schon irgendwie nicht so ganz fair, wenn den dann nicht jeder bekommt :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Checken wir das mal ab: Thank you for being a loyal customer... soll ich weiter schreiben? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Checken wir das mal ab: Thank you for being a loyal customer...soll ich weiter schreiben? ;-) Was willst du mir damit nun sagen? Es haben auch Leute den Gutschein bekommen, die noch keinen $ ausgegeben haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was willst du mir damit nun sagen?Es haben auch Leute den Gutschein bekommen, die noch keinen $ ausgegeben haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist das so? Sorry, dann entschuldige ich mich, denn das wusste ich nicht und ging nur von meinem Kaufverhalten aus. Ich hab auch nichts bekommen. SchadeFrage zockt ihr auch mit eurem US ACC? Weil ich hab keine Trophies drauf, vlt liegts daran. Nein, ich habe den US-Account nur wegen Plus, spiele aber auf meinem dt. Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts