Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Auch ich habe das automatische Update ausgeschaltet, da ich Abends den Strom abschalte. Alle 2 - 3 Wochen lasse ich die PS 3 dann am Wochenende ein Update machen (habe 2.00 - 4.00 Uhr eingestellt). Ich glaube 1 - 2x im Monat reicht auch. Manchmal gibt es auch gar keine Updates.

Ansonsten halt ne 08/15 Zeitschaltuhr davor hängen, wenn das von wegen unregelmäßigen Zeitplan nicht geht, stattdessen nen Powersafer. So einen hatte ich auch zwei Jahre vor meiner ganzen Unterhaltungselektronik (PS3, LCD, AVR & Co.) um den Standby quasi minutengenau auf 0 zu drosseln.

Seitdem wir aber ein eigenes Haus gekauft haben und der Standby der aktuellen Komponenten schon recht minimal ist, achten wir nicht mehr so sehr auf die Unter-Promille-Verbraucher ;)

Meine PS3 lädt jeden Tag die Saves (wenn benötigt) ab 22:00 hoch und lädt Updates, im Normalfall geht sie nach ca. 1 Minute wieder aus.

Ich mache nur einmal die Woche ein automatisches Update.Allerdings nicht nachts, sondern tagsüber, während ich dabei bin.

Ich stelle dann einfach die gegenwärtige Zeit ein und schalte die Konsole ab, sie beginnt dann sofort mit dem Downloaden.

Das finde ich so irgendwie besser, als es nachts zu machen während ich schlafe...

Ich lasse immer täglich um 8 Uhr updaten. Entweder bin ich dann auf der Arbeit im Frühdienst oder schlafe noch. ^^

Seitdem habe ich auch kaum noch den Update Bildschirm gesehen. Allein für das Auto Update und dem Spielstandupload würde ich schon die 5 Euro für Plus investieren.

weiß man eventuell schon was über die neuen inhalte für den nächsten monat ??

ist es jetzt schon sicher das die ganz alten ( infamous 2 ms. LBP 2 ) spiele im nächsten monat ersetzt werden ?

Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werden

Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über :D

Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werden

Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über :D

dachte es mal gehört zu haben. :D

aber wieso sind die denn überhaupt so lange im store ??

Nein, die Ankündigung soll diesen Freitag folgen. Also morgen gut aufpassen damit du nichts von der Action verpasst. ;)

Oha - Gut zu wissen :D Mal gucken ob es wieder so unterhaltend wird ;)

Vielleicht gibt es jetzt Binary für alle und wir kriegen Fat Princess oder sowas haha...

Oder wieder nen Shooter - um noch mal den Sinn der Umfrage zu unterstreichen : D Ich freu mich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...