Jenna1272 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Auch ich habe das automatische Update ausgeschaltet, da ich Abends den Strom abschalte. Alle 2 - 3 Wochen lasse ich die PS 3 dann am Wochenende ein Update machen (habe 2.00 - 4.00 Uhr eingestellt). Ich glaube 1 - 2x im Monat reicht auch. Manchmal gibt es auch gar keine Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ansonsten halt ne 08/15 Zeitschaltuhr davor hängen, wenn das von wegen unregelmäßigen Zeitplan nicht geht, stattdessen nen Powersafer. So einen hatte ich auch zwei Jahre vor meiner ganzen Unterhaltungselektronik (PS3, LCD, AVR & Co.) um den Standby quasi minutengenau auf 0 zu drosseln. Seitdem wir aber ein eigenes Haus gekauft haben und der Standby der aktuellen Komponenten schon recht minimal ist, achten wir nicht mehr so sehr auf die Unter-Promille-Verbraucher Meine PS3 lädt jeden Tag die Saves (wenn benötigt) ab 22:00 hoch und lädt Updates, im Normalfall geht sie nach ca. 1 Minute wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich mache nur einmal die Woche ein automatisches Update.Allerdings nicht nachts, sondern tagsüber, während ich dabei bin. Ich stelle dann einfach die gegenwärtige Zeit ein und schalte die Konsole ab, sie beginnt dann sofort mit dem Downloaden. Das finde ich so irgendwie besser, als es nachts zu machen während ich schlafe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi. Wie erkenne ich wie lange mein PLUS Konto noch läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi.Wie erkenne ich wie lange mein PLUS Konto noch läuft? Konto-Verwaltung Transaktionsverwaltung Services-Liste Playstation Plus Playstation Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich lasse immer täglich um 8 Uhr updaten. Entweder bin ich dann auf der Arbeit im Frühdienst oder schlafe noch. ^^ Seitdem habe ich auch kaum noch den Update Bildschirm gesehen. Allein für das Auto Update und dem Spielstandupload würde ich schon die 5 Euro für Plus investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meines läuft immer morgens um 03.00, weil da penn ich meistens und ich bin noch nie aufgewacht weil sie da kurz arbeitet. Finde das Feature absolut genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meines läuft immer morgens um 03.00, weil da penn ich meistens und ich bin noch nie aufgewacht weil sie da kurz arbeitet. Finde das Feature absolut genial Sehe ich genauso. Habe meine auf 04:00 eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sehe ich genauso. Habe meine auf 04:00 eingestellt. Meins is auf 10 uhrmorgens da bin ich fast nie daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 weiß man eventuell schon was über die neuen inhalte für den nächsten monat ?? ist es jetzt schon sicher das die ganz alten ( infamous 2 ms. LBP 2 ) spiele im nächsten monat ersetzt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 weiß man eventuell schon was über die neuen inhalte für den nächsten monat ??ist es jetzt schon sicher das die ganz alten ( infamous 2 ms. LBP 2 ) spiele im nächsten monat ersetzt werden ? Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werden Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kommst denn darauf? Laut meiner Rechnung müssten Infamous und Co. im Juni ersetzt werdenUnd Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über dachte es mal gehört zu haben. aber wieso sind die denn überhaupt so lange im store ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weil die drei Titel 1 ganzes Jahr drin bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Binary Domain finde ich gar nicht beim Plus Bereich. Ist es denn über die Suchfunktion dann gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Binary Domain finde ich gar nicht beim Plus Bereich. Ist es denn über die Suchfunktion dann gratis? ja, habs gestern auch gesucht.. und gefunden.. ^^ Schön dass Sonys Praktikanten mal wieder machen was sie wollen.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja, habs gestern auch gesucht.. und gefunden.. ^^Schön dass Sonys Praktikanten mal wieder machen was sie wollen.. :emot-what: Alles klar. Ich frag mich nur immer wie normalo User ohne Infos sich in Sonys Store zurechtfinden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Alles klar.Ich frag mich nur immer wie normalo User ohne Infos sich in Sonys Store zurechtfinden sollen. Schätze mal gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja, habs gestern auch gesucht.. und gefunden.. ^^Schön dass Sonys Praktikanten mal wieder machen was sie wollen.. :emot-what: Praktikanten ist genau richtig.Regt mich schon lange auf das manche Spiele nicht direkt bei plus sind sondern man extra danach suchen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über Nein, die Ankündigung soll diesen Freitag folgen. Also morgen gut aufpassen damit du nichts von der Action verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein, die Ankündigung soll diesen Freitag folgen. Also morgen gut aufpassen damit du nichts von der Action verpasst. Oha - Gut zu wissen Mal gucken ob es wieder so unterhaltend wird Vielleicht gibt es jetzt Binary für alle und wir kriegen Fat Princess oder sowas haha... Oder wieder nen Shooter - um noch mal den Sinn der Umfrage zu unterstreichen : D Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts