mar-bas-e Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das liegt am neuen Aufbau des Store. Bei F1 wirst du gefragt welche Version du kaufen/laden willst. Standardmäßig ist da die Testversion angegeben. Du kannst aber einfach an der Stelle zur Vollversion scrollen und dann lädt es sich richtig runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Warum kauft mein ***-Account von alleine eine PLusverlängerung??? Hatte noch 17€ drauf und heute Nachmittag kauft der Account, der heute das Plus verloren hätte einfach für 9,99 nochmal 3 Monate! Und das OHNE, dass ich den Haken mit dem Aufladen aktiviert habe. So kann man auch Geld machen zumal ich nochmal 3 Gratismonate hier liegen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hast du die automatische verlängerung angelassen? automatische aufladung ist ja guthaben aufladen, wenn KK Daten hinterlegt sind. Standardmäßig ist ja acuh die automatische Verlängerung bei ausreichendem Guthaben aktiviert, was du ja hast, also genug guthaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hatte extra die Aufladung auf "aus". Aber er hat einfach mein Restguthaben genommen... Ansonsten zeigt er mir nix an, was ich noch deaktivieren könnte! Finde das echt ärgerlich! Edit: Genau diese Praktiken und Undurchsitbarkeiten sind es, weswegen ich NIE meine KK-Infos an Sony geben würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 naja, bei der plusaktivierung stand das ganz dick da, dass das abo automatisch verlängert wird, wenn genug guthaben auf dem psn konto ist. anleitung von der ps homepage: Anmerkung Wenn Sie die automatische Verlängerung des PlayStation®Plus-Abonnement-Service deaktivieren wollen, wählen Sie [Autom. Verlängerung Aus] unter (PlayStation®Network) > (Konto-Verwaltung) > (Transaktionsverwaltung) > [services-Liste] > [PlayStation®Plus]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hatte extra die Aufladung auf "aus". Aber er hat einfach mein Restguthaben genommen... Ansonsten zeigt er mir nix an, was ich noch deaktivieren könnte! Finde das echt ärgerlich!Edit: Genau diese Praktiken und Undurchsitbarkeiten sind es, weswegen ich NIE meine KK-Infos an Sony geben würde! Also ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du dich jetzt so aufregst. Solltest du die automatische Verlängerung in der Tat ausgeschaltet haben, reicht doch ein Anruf bei Sonys Support aus um die Sache zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 naja, bei der plusaktivierung stand das ganz dick da, dass das abo automatisch verlängert wird, wenn genug guthaben auf dem psn konto ist. anleitung von der ps homepage: AnmerkungWenn Sie die automatische Verlängerung des PlayStation®Plus-Abonnement-Service deaktivieren wollen, wählen Sie [Autom. Verlängerung Aus] unter (PlayStation®Network) > (Konto-Verwaltung) > (Transaktionsverwaltung) > [services-Liste] > [PlayStation®Plus]. Danke. Ich hatte die Aufladung nicht das Abo deaktiviert. Das war im Menü vor 3 Monaten nicht klar erkennbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke. Ich hatte die Aufladung nicht das Abo deaktiviert. Das war im Menü vor 3 Monaten nicht klar erkennbar. ärgerliche sache da gebe ich dir recht... aber diese abo fallen gibt es leider echt überall heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ärgerliche sache da gebe ich dir recht... aber diese abo fallen gibt es leider echt überall heutzutage Wobei ich das ja von einem seriösem Unternehmen wie Sony schon sehr dreißt finde das so zu regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt. Wenn man einfach alles akzeptiert ohne vorher gründlich die Details durchzugehen, ist man am Ende selber Schuld. Und das hat auch nichts damit zu tun ob ein Unternehmen "seriös" ist oder nicht. Im Endeffekt muss man selber darauf achten was genau man sich mit seinem Guthaben kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 gebe Light-kun da recht, vor allem weil ich es schon sehr eindeutig erklärt fand. und ich bin seit beginn plus kunde und bei jeder verlängerung stand das da sehr eindeutig.Aber OK, jetzt habt ihr es gelernt und schaltet es aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt.Wenn man einfach alles akzeptiert ohne vorher gründlich die Details durchzugehen, ist man am Ende selber Schuld. Und das hat auch nichts damit zu tun ob ein Unternehmen "seriös" ist oder nicht. Im Endeffekt muss man selber darauf achten was genau man sich mit seinem Guthaben kauft. gebe Light-kun da recht, vor allem weil ich es schon sehr eindeutig erklärt fand. und ich bin seit beginn plus kunde und bei jeder verlängerung stand das da sehr eindeutig.Aber OK, jetzt habt ihr es gelernt und schaltet es aus :-) Klar ist man im Endeffekt selbst dafür verantwortlich und muss schauen was man da so akzeptiert. Ich finde aber trotzdem, dass das nicht hätte sein müssen und sie den Leuten, die eben nicht genau hinschauen, damit das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Wenn ich verlängern will kann ich auch einfach nochmal in den Store und das selbst machen, so eine automatische Funktion ist da wirklich nicht nötig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hat schon jemand ne Info für diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hat schon jemand ne Info für diese Woche? Was für Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich vermute mal, er will wissen was in die IGC kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 axo, nix besonderes. Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 6. Februar: Sleeping Dogs :futhatshit: 6. Februar: Quantum Conundrum 6. Februar: F1 Race Stars 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 axo, nix besonderes.Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 6. Februar: Sleeping Dogs :futhatshit: 6. Februar: Quantum Conundrum 6. Februar: F1 Race Stars 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony was diese woche in den Store kommt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 steht doch da: 20.2. Lumines... Oder meinst du im allgemeinen und nicht plus spezifisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 steht doch da: 20.2. Lumines...Oder meinst du im allgemeinen und nicht plus spezifisch allgemein.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Klar ist man im Endeffekt selbst dafür verantwortlich und muss schauen was man da so akzeptiert.Ich finde aber trotzdem, dass das nicht hätte sein müssen und sie den Leuten, die eben nicht genau hinschauen, damit das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Wenn ich verlängern will kann ich auch einfach nochmal in den Store und das selbst machen, so eine automatische Funktion ist da wirklich nicht nötig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und wenn ich nicht verlängern will, kann ich auch einfach in den Store und die automatische Verlängerung ausschalten. Nimmt sich also beides nichts. Es ist aber nicht in Ordnung, Sony die Schuld an dem eigenen Unvermögen zu geben. Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:47 allgemein.................. Dann bist du aber im falschen Thread. Hier gehts um Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts