BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony sind das vita spiele ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony sind das vita spiele ?? Ja sind Vita Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja sind Vita Spiele Haben die zufällig ne kostenlose PS3 Version dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nein, die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 und die ps3ler bekommen binary domain als Ersatz für sleeping dogs, so hab ich das zumindest der mail entnommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 und die ps3ler bekommen binary domain als Ersatz für sleeping dogs, so hab ich das zumindest der mail entnommen! Das ist richtig Binary Domain ist seit Mittwoch für uns erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also hab gelesen das Binary Domain kostenlos für die deutschen ps plus mitglieder ist doch das problem bei mir der wird erstens nicht angezeigt als kostenlos und zweitens da steht 14,99 laut des blogs sei es kostenlos aber irgendwie nicht ?!?! : Aus unbekannten Gründen musste Sony in der vergangenen Woche einräumen, Sleeping Dogs in Deutschland doch nicht als Gratis-Spiel des Monats anbieten zu können. Man versprach aber einen Ersatz, der jetzt gefunden wurde. Den Angaben im offiziellen PlayStation-Blog zufolge bekommen deutsche Plus-Mitglieder im Zuge der morgigen Aktualisierung des PlayStation Stores nun Binary Domain umsonst. Wie gewohnt wird der Titel für einen Monat im Angebot des Premium-Service bleiben. "Wer über die technischen Schwächen hinwegsehen kann und spielerisch keine Innovationen erwartet, wird im Roboterkrieg jedenfalls seinen Spaß haben", lautet unser Resümee zum Third-Person-Shooter aus dem Hause SEGA. Weitere Informationen zu Binary Domain lest ihr in unserem Testbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 such das Spiel über die Store-Suche dort findest du es und wird als kostenlos für Plus-Kunden angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also hab gelesen das Binary Domain kostenlos für die deutschen ps plus mitglieder ist doch das problem bei mir der wird erstens nicht angezeigt als kostenlos und zweitens da steht 14,99 laut des blogs sei es kostenlos aber irgendwie nicht ?!?! : Aus unbekannten Gründen musste Sony in der vergangenen Woche einräumen, Sleeping Dogs in Deutschland doch nicht als Gratis-Spiel des Monats anbieten zu können. Man versprach aber einen Ersatz, der jetzt gefunden wurde. Den Angaben im offiziellen PlayStation-Blog zufolge bekommen deutsche Plus-Mitglieder im Zuge der morgigen Aktualisierung des PlayStation Stores nun Binary Domain umsonst. Wie gewohnt wird der Titel für einen Monat im Angebot des Premium-Service bleiben. "Wer über die technischen Schwächen hinwegsehen kann und spielerisch keine Innovationen erwartet, wird im Roboterkrieg jedenfalls seinen Spaß haben", lautet unser Resümee zum Third-Person-Shooter aus dem Hause SEGA. Weitere Informationen zu Binary Domain lest ihr in unserem Testbericht. Bei mir wird es dick und fett als kostenlos für Plus angezeigt. Außerdem kostet es normal 24,99€ und nicht wie du angibst 14,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mal ne frage zu plus : es ist ja im store zur zeit für 9,99€ drine (90 Tage) und da steht dieses abonement verlängert sich automatisch ... kann man das irgendwie umgehen das es sich nicht von alleine verlängert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mal ne frage zu plus : es ist ja im store zur zeit für 9,99€ drine (90 Tage) und da steht dieses abonement verlängert sich automatisch ...kann man das irgendwie umgehen das es sich verlängert von alleine? Du kannst die automatische Verlängerung definitiv ausstellen Wenn du dir Plus gekauft hast, kannst du in der Kontoverwaltung unter Transaktionsverwaltung die Service Liste aufrufen. Dort einfach die Verlängerung abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du kannst die automatische Verlängerung definitiv ausstellen Wenn du dir Plus gekauft hast, kannst du in der Kontoverwaltung unter Transaktionsverwaltung die Service Liste aufrufen. Dort einfach die Verlängerung abstellen. ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du kannst die automatische Verlängerung definitiv ausstellen Wenn du dir Plus gekauft hast, kannst du in der Kontoverwaltung unter Transaktionsverwaltung die Service Liste aufrufen. Dort einfach die Verlängerung abstellen. Super, hab ich auch gleich mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Lohnt es sich überhaupt Bd zu downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Lohnt es sich überhaupt Bd zu downloaden ? da es eh gratis ist für dich, würde ich es auf jeden fall mal laden. so kannst du dir nen eingenen eindruck machen. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul .. iwann mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist schon klar aber habe keine Lust mehr das in meiner Trophäen Sammlung Spiele mit 0% oder 1% drinne sind man kann die ja nicht löschen wobei ich jetzt anfangen werde die Spiele auf einem andern Acc. anzutesten aber die Spiele vo 1% ist kann man nicht mehr aus der Sammlung löschen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist schon klar aber habe keine Lust mehr das in meiner Trophäen Sammlung Spiele mit 0% oder 1% drinne sind man kann die ja nicht löschen wobei ich jetzt anfangen werde die Spiele auf einem andern Acc. anzutesten aber die Spiele vo 1% ist kann man nicht mehr aus der Sammlung löschen oder ? ne geht leider nicht.. aber diese meinung habe ich momentan auch schon ^^ .. hoffentlich wird das bei der ps4 der fall sein.. einfach n "komplett löschen" button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist schon klar aber habe keine Lust mehr das in meiner Trophäen Sammlung Spiele mit 0% oder 1% drinne sind man kann die ja nicht löschen wobei ich jetzt anfangen werde die Spiele auf einem andern Acc. anzutesten aber die Spiele vo 1% ist kann man nicht mehr aus der Sammlung löschen oder ? Hab auch ca 50 Spiele mit 0 oder 1 %^^ einfach weil sie kacke waren oder die trophies zu schwer wie zb bei Pain oder trash panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab auch ca 50 Spiele mit 0 oder 1 %^^ einfach weil sie kacke waren oder die trophies zu schwer wie zb bei Pain oder trash panic eher weil die games kacke waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts