Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das ist doch unrealisitisch was ihr da von euch gebt, von wegen das große Debakel und Wellen schlagen. Warum sollten die dann europaweit einen auf lieb Kind machen, wenn sie "nur" uns Deutsche verärgert haben? Für den Rest waren das doch reihenweise fantastischer Monate.

Darum Nein, die wollen tatsächlich einfach nur Wissen wonach uns der Sinn steht. Man muss doch nicht um jeden Vorgang gleich so ein Drama machen, etwas von Untergang faseln oder Verschwörungen und Lügen vermuten.

Zumal Sony dafür doch wenig kann. Es liegt doch einzig und allein an der USK. Die Spiele kommen doch nur nicht, weil sie auf dem Index stehen.

Das ist doch unrealisitisch was ihr da von euch gebt, von wegen das große Debakel und Wellen schlagen. Warum sollten die dann europaweit einen auf lieb Kind machen, wenn sie "nur" uns Deutsche verärgert haben? Für den Rest waren das doch reihenweise fantastischer Monate.

Darum Nein, die wollen tatsächlich einfach nur Wissen wonach uns der Sinn steht. Man muss doch nicht um jeden Vorgang gleich so ein Drama machen, etwas von Untergang faseln oder Verschwörungen und Lügen vermuten.

Du interpretierst in Aussagen anderer Leute einfach zu viel rein ;) Vielleicht mal einfach Aussagen stehen lassen, wie sie sind, statt sie falsch zu kommentieren?

Ich habe gesagt, es gibt mehrere Möglichkeiten, wieso diese Umfrage stattfindet. Habe ich mehr gesagt? NEIN! Von Lügen und Verschwörungen hast lediglich du gesprochen. Ich habe bloß genannt, welche Gründe es für diese Umfrage geben KÖNNTE!

Nicht, warum es wirklich so ist. :emot-raise:

Und ich denke schon, dass für Sony die deutschen Kunden nicht unwichtig sind. Man stellt uns Deutsche vielleicht nur als "kleines Licht" für Sony dar, aber das halte ich für falsch. Sicher haben sie Kunden aus anderen Länder, aber man darf auch nicht vergessen, wie viel Geld durch das Abspringen vieler deutscher Kunden verloren gehen würde.

Das wäre im Gesamten sicher auch nicht wenig...

Du interpretierst in Aussagen anderer Leute einfach zu viel rein ;) Vielleicht mal einfach Aussagen stehen lassen, wie sie sind, statt sie falsch zu kommentieren?

Ich habe gesagt, es gibt mehrere Möglichkeiten, wieso diese Umfrage stattfindet. Habe ich mehr gesagt? NEIN! Von Lügen und Verschwörungen hast lediglich du gesprochen. Ich habe bloß genannt, welche Gründe es für diese Umfrage geben KÖNNTE!

Nicht, warum es wirklich so ist. :emot-raise:

Und ich denke schon, dass für Sony die deutschen Kunden nicht unwichtig sind. Man stellt uns Deutsche vielleicht nur als "kleines Licht" für Sony dar, aber das halte ich für falsch. Sicher haben sie Kunden aus anderen Länder, aber man darf auch nicht vergessen, wie viel Geld durch das Abspringen vieler deutscher Kunden verloren gehen würde.

Das wäre im Gesamten sicher auch nicht wenig...

*seufz*

Da ich dich nicht zitiert habe und auch nicht namentlich nannte, sondern von der Allgemeinheit sprach, darfst du ruhigen Gewissens auch davon ausgehen dass ich nicht explizit dich auf dem Kieker hatte. Genauer gesagt hat mich bei dir nur "Debakel" zum triggern gebracht, sonst nichts. ;)

Wenn du dir all die Beiträge der letzten 1-2 Tage hier anschaust wirst du vieles von dem sehen was ich angesprochen hatte. Inklusive dem Vorwurf Sony würde doch nur lügen etc.

In diesem Sinne gebe ich dir einfach deine Worte postwendend an dich zurück.

Passt. :D

*seufz*

Da ich dich nicht zitiert habe und auch nicht namentlich nannte, sondern von der Allgemeinheit sprach, darfst du ruhigen Gewissens auch davon ausgehen dass ich nicht explizit dich auf dem Kieker hatte. Genauer gesagt hat mich bei dir nur "Debakel" zum triggern gebracht, sonst nichts. ;)

Wenn du dir all die Beiträge der letzten 1-2 Tage hier anschaust wirst du vieles von dem sehen was ich angesprochen hatte. Inklusive dem Vorwurf Sony würde doch nur lügen etc.

In diesem Sinne gebe ich dir einfach deine Worte postwendend an dich zurück.

Richtig, da du aber meine Wortwahl "Debakel" genutzt hast, ist es völlig legitim, dass ich mich angesprochen gefühlt habe. Hättest du das Wort nicht verwendet, hätte ich auch nicht gedacht, dass du mich meinst.

Demnach kannst du auch mein Zitat nicht gegen mich verwenden. :D

Aber wenn du eh nicht mich gezielt meintest, dann nehm ich die Aussage sowieso wieder zurück. ;)

seht es doch einfach als eine art marktforschung und kundenzufriedenheits"masche" an ;):P .. die wissen einfach das die nicht "unsere Helden" sind.. und haben angst bzw wollen verhindern das leute wirklich irgendwann mal die schnauze voll haben und dann auch im genenzug von sony "abspringen" weil sie immer wieder benachteiligt werden.. und natürlich um neue kunden anzusprechen.. a la mundpropaganda.. "ey hol die ps plus voll geil blabla" ^^

naja Festplatte hätte ich genug (ca. 280 GB noch frei), aber nachdem ich die guten Spiele immer noch nicht geladen hab, da möchte ich doch nicht die Zweitklassigen einfach drauf haben auf der Festplatte, tze :biggrin5:

...die solln sich dann auch mal lieber hinten anstellen!

Nächste Problem: LIMBO stand gestern bei Plus der Preis durchgestrichen, sollte es wohl umsonst geben

...jedoch als ich es zum Warenkorb legen wollte, da wollten sie doch das Geld dafür

...hab es natürlich nicht gekauft ....kann sich ja nur um ein Fehler handeln oder?

LIMBO wurde ja nun doch noch gratis! ...wenn das mal nicht der Ersatz für SD war! :biggrin5:

Ich habe heute eine Mail von Sony bekommen wo man sich nochmal entschuldigt wegen der sache mit Sleeping Dogs und wo das gesamte angebot nochmal gezeigt wird und ich habe wieder eine kundenverarsche gefunden... hier ein auszug:

Neu für PS Vita

p7992_pods_square_top.jpgp7992_pods_square_left.jpgp7992_PSVES1.jpg p7992_pods_square_right.jpgp7992_pods_square_bot.jpg

WipEout® 2048 (USK 12)

Vorher € 34.99 100%-Rabatt

Weitere Infos

p7992_pods_square_top.jpgp7992_pods_square_left.jpgp7992_PSVES2.jpg p7992_pods_square_right.jpgp7992_pods_square_bot.jpg

Lumines: Electronic Symphony (USK 6)

Vorher € 34.99 100%-Rabatt

Weitere Infos

wollte mir dann auch Lumines sicheren und siehe da was es im store kostet:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/lumines-electronic-symphony/cid=EP0001-PCSB00061_00-LUMINESELECTROSY

Langsam ist das doch echt dreist

Ich habe heute eine Mail von Sony bekommen wo man sich nochmal entschuldigt wegen der sache mit Sleeping Dogs und wo das gesamte angebot nochmal gezeigt wird und ich habe wieder eine kundenverarsche gefunden... hier ein auszug:

wollte mir dann auch Lumines sicheren und siehe da was es im store kostet:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/lumines-electronic-symphony/cid=EP0001-PCSB00061_00-LUMINESELECTROSY

Langsam ist das doch echt dreist

Gibts erst ab 20. 02. :)

Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich:

• 13. Februar: Wipeout 2048
  • 20. Februar: Lumines Electronic Symphony

Ok dann ist ja ok aber verstehe nicht warum die das nicht gescheit in der mail hinschreiben können? denn da steht ganz dick drüber ab jetzt für die Vita genau neben Wipeout.... wenn ich in irgendeiner firma so schlampig arbeiten würde wäre ich schon zig mal rausgeworfen worden. ist echt unmöglich sowas

soviel zum Thema was jetzt reduziert ist, soll erstmal nicht kostenlos in PS+ kommen.

im moment isses nämlich durch PS+ von 17,99 auf 16,19 reduziert ^^

(soll jetzt keine Anprangerung sein an Sony oder den Typen der das mal im Blog gemeint hatte. habs auch nur so am Rande mitbekommen deswegen seh ich meinen Post jetzt auch eher als "Scherz", weniger als "Konfliktsuchend")

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...