kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das hört sich ja gut an. Aber jetz mal ne frage dazu. Und zwar wie bekommen das Leute mit die nur ne Ps3 haben? Es wird ja als Vita Spiel angepriesen, und woher soll man das dann wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Enfach die Vitaversion runterladen. Das geht ja auch über den PS3 Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das hört sich ja gut an.Aber jetz mal ne frage dazu. Und zwar wie bekommen das Leute mit die nur ne Ps3 haben? Es wird ja als Vita Spiel angepriesen, und woher soll man das dann wissen? Gerade im PSN Store nachgeschaut. Es steht dort in der Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das hört sich ja gut an.Aber jetz mal ne frage dazu. Und zwar wie bekommen das Leute mit die nur ne Ps3 haben? Es wird ja als Vita Spiel angepriesen, und woher soll man das dann wissen? Das ist einer der vorzüge dieses schönen Forums. Der Großteil der PS3-Spieler wird das nicht mitbekommen... Gerade im PSN Store nachgeschaut. Es steht dort in der Beschreibung. Wenn ich lese "Vita-Spiel", lese ich mir erst gar nicht die Beschreibung durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wipeout ist über die Suche übrigens schon kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das ist einer der vorzüge dieses schönen Forums. Der Großteil der PS3-Spieler wird das nicht mitbekommen...Wenn ich lese "Vita-Spiel", lese ich mir erst gar nicht die Beschreibung durch... Richtig, ist bei mir auch so. Warum soll ich mir zu nem Vita Spiel was durchlesen? Aber ok. Danke. Muss ich die dann jetz Downloaden oder reicht es sie in die Downloadliste zupacken? Dann muss ich nämlich auf der Platte aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das war bei Alien Breed letzte Woche genauso. Im Store macht es den Eindruck als müsste man jeweils die Version für die PS Vita bzw. PS3 bezahlen, um es dann auf dem entsprechenden System spielen zu können, aber es stellte sich als Cross-buy heraus. Bei Sony arbeiten offenbar Leute, die mit keinen Konsequenzen zu rechnen haben. Richtig, ist bei mir auch so. Warum soll ich mir zu nem Vita Spiel was durchlesen? Aber ok. Danke.Muss ich die dann jetz Downloaden oder reicht es sie in die Downloadliste zupacken? Dann muss ich nämlich auf der Platte aufräumen. Downloadliste reicht. Und nebenbei: Lesen hilft nicht immer etwas im Store, denn manchmal fehlt die Info schlichtweg wie ich oben bereis erwähnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das war bei Alien Breed letzte Woche genauso. Im Store macht es den Eindruck als müsste man jeweils die Version für die PS Vita bzw. PS3 bezahlen, um es dann auf dem entsprechenden System spielen zu können, aber es stellte sich als Cross-buy heraus. Bei Sony arbeiten offenbar Leute, die mit keinen Konsequenzen zu rechnen haben.Downloadliste reicht. Und nebenbei: Lesen hilft nicht immer etwas im Store, denn manchmal fehlt die Info schlichtweg wie ich oben bereis erwähnt habe. Ok. Danke. War Alien Breed für die Vita? Sagt mir nämlich auch schon wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ok. Danke.War Alien Breed für die Vita? Sagt mir nämlich auch schon wieder nichts. Alien Breed ist ein Kauftitel mit Cross-buy ohne den entsprechenden Hinweis im Store. Sorry, wenn da ein Missverständnis entstand, dass es für PS Plus kostenlos gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alien Breed ist ein Kauftitel mit Cross-buy ohne den entsprechenden Hinweis im Store. Sorry, wenn da ein Missverständnis entstand, dass es für PS Plus kostenlos gewesen ist. Ja, hatte es so aufgefasst. Aber danke fürs richtig stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Genial Jungs vielen dank. Heute Abend wird geflippert. Hab ich richtig Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt für die Vita grade Pinball Arcade.Da ich keine Vita habe wüsste ich gerne ob ich wenn ich die Vita Version auswähle, ich danach auch die PS3 Version kostenlos runterladen kann? Hätt da nämlich total Lust drauf. Lass dich nicht verunsichern! Du bekommst automatisch die PS3-Version beim Laden der PS Vita-Version dazu. Schau danach einfach in deiner Download-Liste nach, da findest du sie dann. Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir stand 11 GB im Store. Oh scheiße. ^^ Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Super, WipeOut direkt in der Hintergrund Download gepackt. Dank dem Welcome-Back Paket damals bekomme ich die beiden Addons auch noch gratis dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Super, WipeOut direkt in der Hintergrund Download gepackt. Dank dem Welcome-Back Paket damals bekomme ich die beiden Addons auch noch gratis dazu. habe ich auch nur kann ich die ps3 version zwar noch laden aber wenn ich es instellieren will sagt er es wäre für die PSP im datei namen steht aber noch in (PS3)... ätzend... aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Super, WipeOut direkt in der Hintergrund Download gepackt. Dank dem Welcome-Back Paket damals bekomme ich die beiden Addons auch noch gratis dazu. Die sind eh kostenlos im Store^^ Habe die letzten Monat schonmal auf meine downloadliste gepackt für Alle Fälle. Und kurz danach kam die Ankündigung das Wipeout als Plus Spiel kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Normalerweise dürften die aber nicht kostenlos sein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wo habt ihr Pinball Arcade für Vita gefunden? Bei mir gibts nur die Version mit Ps3, wollt aber die für Vita laden um mir dann die Ps3 Version zu holen, da ich grad erfahren habe dass es geht Finds im Store einfach nicht. Geht das übrigens mit WipeOut auch oder gibts bei WipeOut keine Ps3 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Normalerweise dürften die aber nicht kostenlos sein. :emot-raise: dann habe ich wohl Glück gehabt Wo habt ihr Pinball Arcade für Vita gefunden? Bei mir gibts nur die Version mit Ps3, wollt aber die für Vita laden um mir dann die Ps3 Version zu holen, da ich grad erfahren habe dass es geht Finds im Store einfach nicht. Pack die PS3 Version in den Warenkrob, die Vitaversion ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ps+ für die vita ist echt klasse uncharted, wipeout, gravity rush...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts