Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gegen Lesen spricht ja nichts. Außerdem geht es mir mittlerweile auf den Sack, dort immer wieder die selben Meinungen zu lesen. Da muss man seinen Senf garnicht dazugeben. Das Problem ist aber, dass die "schweigende Mehrheit" nichts verändert. Wenn nur noch einer kommentiert und der Rest, der der gleichen Meinung ist es lässt, weil ihre Meinung schon geschrieben wurde, wird es sicher nicht besser. Das Problem ist aber, dass es zu viele Menschen gibt, die meinen, dass sie sich besser raushalten sollten. Das wird irgendwann mal die gesamte Menschheit vor ein großes Problem stellen, dass "die Mächtigen" das Gros wie einen Ball hin und her spielen. Oder denkst du, dass es nur Sony betrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das Problem ist aber, dass die "schweigende Mehrheit" nichts verändert. Wenn nur noch einer kommentiert und der Rest, der der gleichen Meinung ist es lässt, weil ihre Meinung schon geschrieben wurde, wird es sicher nicht besser. Das Problem ist aber, dass es zu viele Menschen gibt, die meinen, dass sie sich besser raushalten sollten. Das wird irgendwann mal die gesamte Menschheit vor ein großes Problem stellen, dass "die Mächtigen" das Gros wie einen Ball hin und her spielen. Oder denkst du, dass es nur Sony betrifft? That. Nicht immer bücken und sich von den Multis durchnehmen lassen, sondern auch mal die Klappe aufmachen. Wäre nicht sofort ein Shitstorm wegen SD ausgebrochen, wer weiß was wir heute als Ersatz hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Meine Frage passt gerade zur Panne rund um SD daher poste ich sie mal hier... wollte demnächst Killzone 2 angehen, mir jedoch davor Teil 1 anschauen... Ist im Store jedoch unauffindbar... Gleiches Schicksal wie CS:Go etc? Hab das gar nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Killzone 1 war mal kurz um DE-Store, ist aber jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Killzone 1 war mal kurz um DE-Store, ist aber jetzt weg Weil es in Deutschland indiziert ist. *Update: Ok, anscheinend doch nicht indiziert, aber ab 18 (vielleicht Probleme mit dem deutschen Jugendschutz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Eigentlich mag ich ja mein Land... Eigentlich : D Übrigens die Hitman Version mit Sleeping Dogs haben se nun auch völlig unbemerkt entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil es in Deutschland indiziert ist. Das stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Übrigens kann man über die Suche Binary Digital bereits jetzt schon kostenlos laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wipeout für die vita ist auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe mal bissle nachgegoogelt. Ok, indiziert hatte ich mich verlesen. Aber es ist ab 18. Vielleicht gab das Probleme mit dem Jugendschutz (wobei andere 18er Titel doch im Store zu haben sind oder ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt für die Vita grade Pinball Arcade. Da ich keine Vita habe wüsste ich gerne ob ich wenn ich die Vita Version auswähle, ich danach auch die PS3 Version kostenlos runterladen kann? Hätt da nämlich total Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt für die Vita grade Pinball Arcade.Da ich keine Vita habe wüsste ich gerne ob ich wenn ich die Vita Version auswähle, ich danach auch die PS3 Version kostenlos runterladen kann? Hätt da nämlich total Lust drauf. Nope, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt für die Vita grade Pinball Arcade.Da ich keine Vita habe wüsste ich gerne ob ich wenn ich die Vita Version auswähle, ich danach auch die PS3 Version kostenlos runterladen kann? Hätt da nämlich total Lust drauf. Lass dich nicht verunsichern! Du bekommst automatisch die PS3-Version beim Laden der PS Vita-Version dazu. Schau danach einfach in deiner Download-Liste nach, da findest du sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Übrigens kann man über die Suche Binary Digital bereits jetzt schon kostenlos laden. Wie groß ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie groß ist das Spiel? Bei mir stand 11 GB im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie groß ist das Spiel? Binary Domain ist 11GB groß. kann man übrigens auch im Store nachschauen, steht ja jetzt dabei. (notfalls den Store übern Browser benutzen falls man grad keinen Zugriff zur PS3 hat ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Lass dich nicht verunsichern! Du bekommst automatisch die PS3-Version beim Laden der PS Vita-Version dazu. Schau danach einfach in deiner Download-Liste nach, da findest du sie dann. Ernsthaft jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ernsthaft jetzt? Habe ich dich jemals angeschmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja er hat recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe ich dich jemals angeschmiert? Ja er hat recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts