Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Gegen Lesen spricht ja nichts. Außerdem geht es mir mittlerweile auf den Sack, dort immer wieder die selben Meinungen zu lesen. Da muss man seinen Senf garnicht dazugeben.

Das Problem ist aber, dass die "schweigende Mehrheit" nichts verändert. Wenn nur noch einer kommentiert und der Rest, der der gleichen Meinung ist es lässt, weil ihre Meinung schon geschrieben wurde, wird es sicher nicht besser. Das Problem ist aber, dass es zu viele Menschen gibt, die meinen, dass sie sich besser raushalten sollten. Das wird irgendwann mal die gesamte Menschheit vor ein großes Problem stellen, dass "die Mächtigen" das Gros wie einen Ball hin und her spielen. Oder denkst du, dass es nur Sony betrifft?

Das Problem ist aber, dass die "schweigende Mehrheit" nichts verändert. Wenn nur noch einer kommentiert und der Rest, der der gleichen Meinung ist es lässt, weil ihre Meinung schon geschrieben wurde, wird es sicher nicht besser. Das Problem ist aber, dass es zu viele Menschen gibt, die meinen, dass sie sich besser raushalten sollten. Das wird irgendwann mal die gesamte Menschheit vor ein großes Problem stellen, dass "die Mächtigen" das Gros wie einen Ball hin und her spielen. Oder denkst du, dass es nur Sony betrifft?

That. Nicht immer bücken und sich von den Multis durchnehmen lassen, sondern auch mal die Klappe aufmachen. Wäre nicht sofort ein Shitstorm wegen SD ausgebrochen, wer weiß was wir heute als Ersatz hätten.

Es gibt für die Vita grade Pinball Arcade.

Da ich keine Vita habe wüsste ich gerne ob ich wenn ich die Vita Version auswähle, ich danach auch die PS3 Version kostenlos runterladen kann?

Hätt da nämlich total Lust drauf.

Lass dich nicht verunsichern! Du bekommst automatisch die PS3-Version beim Laden der PS Vita-Version dazu. Schau danach einfach in deiner Download-Liste nach, da findest du sie dann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...