Kidezo_136 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja die das Spiel ist in der TC. ja die trophäe wird von einer Luftblase umhüllt!! kann dir grad kein foto geben arbeite dran!kann leider kein Foto laden da ich von ps3 on bin & mein PC kapput ist! aber das sone Luftblasen wie sie auch um die Downloadspiele ist,wenn du sie zwar runtergeladen hast aber sie noch nich instaliert hast!! Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habe folgendes Problem, ich habe zuhause 2 Playstation, kann ich also, wenn ich mir PSN+ kaufe, das auf beiden PS3´s nutzen? Wenn nicht, wäre es auch nicht so schlimm, da ich die eine PS3 nicht ganz soo oft nutze Wäre froh über eine Antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ne kannst das meines Wissens nur über das Hauptkonto nutzen !! aber probieren geht über studieren ° (= Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ne kannst das meines Wissens nur über das Hauptkonto nutzen !! aber probieren geht über studieren ° (= Gruß Marcel Jep dein Wissen ist richtig .. nur über Hauptaccount nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Jep dein Wissen ist richtig .. nur über Hauptaccount nutzbar. Ja ist klar;) Aber ich habe ja 2 PS3 und die haben ja den selben Acc. weil die beiden ja mir gehören! Kann ich dann PSN+ trotzdem nur auf einer benutzen? Ist aber nicht so wichtig, da eine im Schlafzimmer steht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja aber theoretisch könnte auch ein andere deinen Account aufer Ps3 haben ...das ist ja nich kontrollierbar wer was für Accounts hat!! Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 welches datum is es imme rin monnat update weiss das wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 welches datum is es imme rin monnat update weiss das wer meinst du das store update?? das store update ist immer am donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ps plus wird immer am ersten jeden monats geupdatet und das store update erscheint neuerdings am mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 meinst du das store update??das store update ist immer am donnerstag! Das ist nicht ganz korrekt. Das Store Update ist seit kurzem immer mittwochs (US dienstagsnacht). Uups: TheTruth1991 war schneller. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ah ok danke jetzt bin ich wieder schlauer geworden danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ma ne Kurze Frage Ich versteh den zusammenhang nich mit den 50 euro abo Playstation+ und dann 200 Euro ausgeben. Könnte ich mir von den sogenanten 200 Euro jedes X beliebige Spiel ohne hacken holn ? Falls ich mich im Falschen Thread befinde tut es mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Schon allein die Spiele, Avatare und Designs belaufen sich auf einen Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr* – und dann kommen noch die zahlreichen anderen Vorteile dazu. Du siehst: Die Investition in den Service lohnt sich. nein da ist glaube ich der wert vom ganzen gemeint den man übers plus bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ma ne Kurze Frage Ich versteh den zusammenhang nich mit den 50 euro abo Playstation+ und dann 200 Euro ausgeben. Könnte ich mir von den sogenanten 200 Euro jedes X beliebige Spiel ohne hacken holn ? Falls ich mich im Falschen Thread befinde tut es mir Leid Stimmt, da hast du Recht! Doch dann bezahlst du ja 200€ und mit Playstation+, bezahlst du 50€ für das Abo und kannst dann Spiele im Wert von 200€ loaden, obwohl du nur 50€ bezahlt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das ist halt das Werbeversprechen man bezahlt 50 euro für das ABO und bekommt im Laufe des Jahres Downloads im Wert von 200 euro geschenkt... Alleine das Startangebot hatte im Endeffekt ein Ersparnis von fast den 50 euro (little big planet, wipeout, killzonemappack geschenkt) Hinzu kommen noch die avatare und weitere rabatte..... Für jemand der regelmässig viel aus dem PSN downloadet ist es gleichzeitig interessant und uninteressant. Das PSN gibt es ja schon länger und da weiss man was man bis dahin circa an Geld ausgegeben hat von daher kann man so tendentiell nur Geld sparen, allerdings sind die meisten Angebote älter ich hatte beispielsweise bereits wipeout und little big planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also hat PS+ US diese Woche wieder ein Update bekommen. 2 Wochen schaue ich mir das noch an und wenn es weiterhin wöchentliche Updates gibt steige ich wohl ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also hat PS+ US diese Woche wieder ein Update bekommen. 2 Wochen schaue ich mir das noch an und wenn es weiterhin wöchentliche Updates gibt steige ich wohl ein. Jup, im US Store gibt es Wochenupdates, aber vlt. nur den ersten Monat? Ich werd mal schauen ob ich was in Ehrfahrung bringen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hat denn schon jemand den downloadcode für lbp bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du bekommst LBP nur bei einem ein jahres-Abo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du bekommst LBP nur bei einem ein jahres-Abo! schon klar habe ich ja auch und die 2 wochen sind auch schon rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts