Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sony antwortet doch zu der Suche nach dem Ersatz. Fred Dutton hat selbst an diesem Sonntag dazu geantwortet. Wir können ja nicht einen Liveticker erwarten, bei dem sie zu jeder Überlegung und jedem Telefonat zu dem Thema Stellung nehmen. :D

Ich vermisse jedenfalls nur dass sie mal rausrücken warum genau es mit Sleeping Dogs nichts wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch echt nen Witz mit Sleeping Dogs !

Da werden Spiele Angeboten, die am Ende doch nicht im Store aufgeführt sind.

Werde wahrscheinlich nicht mehr auf PS+ Upgraden. Da wird einem was versprochen, wo dann eh nicht gehalten wird !

Auch wenn ich angepisst war hat sich das mittlerweile was gelegt . Plus bleibt nachwievor ein Top Angebot . Das Dilemma mit SD ist sicherlich ein Ärgernis wobei mich Sonys Informations Politik mehr stört als das es jetzt nicht kommt . Am ende evt sogar besser denn ich hab von mehreren gelesen das durch den Finisher Cut das Spiel deutlich schwerer wird gegen ende als es eigentlich in der uncut ist .

Ich hoffe lediglich jetzt auf ein guten ersatz .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich angepisst war hat sich das mittlerweile was gelegt . Plus bleibt nachwievor ein Top Angebot . Das Dilemma mit SD ist sicherlich ein Ärgernis wobei mich Sonys Informations Politik mehr stört als das es jetzt nicht kommt . Am ende evt sogar besser denn ich hab von mehreren gelesen das durch den Finisher Cut das Spiel deutlich schwerer wird gegen ende als es eigentlich in der uncut ist .

Ich hoffe lediglich jetzt auf ein guten ersatz .

Naja würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die Finischer waren sehr unterhaltsam und ich hab die am Anfang auch genutzt aber gegen Ende eigentlich gar nicht mehr und soo schwer ist das Spiel nun auch nicht, dass man dadurch einen großen Nachteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Cut oder Uncut, in beiden Fällen auf Triaden Level 10 zu kommen, ist nicht leicht.

Außer man nutzt diverse Packs um zur Platin zu kommen.

Das sind dann auch die Leute die bei der Schwierigkeit eine 1, 2 oder 3 vergeben...

Nunja, ich habe eine 2 vergeben ohne irgendwas extra gekauft zu haben. Hatte keine großen Probleme mit Triaden Level 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe eine 2 vergeben ohne irgendwas extra gekauft zu haben. Hatte keine Probleme mit Triaden Level 10...

Ich hatte auch eine 2 vergeben, wenn man den Dreh raus hat dann läuft`s.

Finde es nur nicht richtig wenn man sich ein Pack kauft und dann die Schwierigkeit so niedrig bewertet.

Back to Topic.: Bin gespannt ob am Mittwoch ein Ergebnis bei Sony präsentiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch eine 2 vergeben, wenn man den Dreh raus hat dann läuft`s.

Finde es nur nicht richtig wenn man sich ein Pack kauft und dann die Schwierigkeit so niedrig bewertet.

Back to Topic.: Bin gespannt ob am Mittwoch ein Ergebnis bei Sony präsentiert wird.

Ja, am Mittwoch zum Store Update sollte aber wirklich ein Ersatzspiel verfügbar sein! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr lieber einen hochklassigen oder einen schnellen Ersatz?

Scarygirl hätten sie euch vermutlich bereits letzte Woche geben können. :D

Ich für meinen Teil würde auch noch ein paar Wochen warten, wenn dafür am Ende Sleeping Dogs doch dabei rausspringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr lieber einen hochklassigen oder einen schnellen Ersatz?

Scarygirl hätten sie euch vermutlich bereits letzte Woche geben können. :D

Ich für meinen Teil würde auch noch ein paar Wochen warten, wenn dafür am Ende Sleeping Dogs doch dabei rausspringen würde.

Ich möchte natürlich schon was gutes haben. Noch wichtiger ist aber, daß ich das Neue noch nicht kenne!

Obwohl ich mich natürlich auch dann nicht beschweren kann, weil Sleeping Dogs habe ich ja auch schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es ein hochkaräter ist, meckern alle, die es schon haben.

Wenn es ein schnelles (schlechteres) ist, meckern alle, weils eben mies ist.

Sony hat so oder so schon verloren, ich würd mich freuen, wenn ichs nicht hab, denn SD hatte ich noch nicht.

Jein. Wenn ich es schon habe, ist es einfach dumm gelaufen (da ich SD noch nicht hatte).

Aber es ist schon ein großer Unterschied ob sie sich diesmal Mühe geben oder uns wieder derart armselig abspeisen, wie bei den beiden Mortal Kombats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beschweren uns und die US-Pluser bekommen seit Monaten nur noch Schrott. Ab morgen bekommen die Jungs und Mädels Closure. Das ist ein Indie PSN-Game in der Art von Limbo. Im Moment werde ich meinen US-Account Ende des Jahres nicht mehr verlängern, was ich hier in DE mache, wird sich zeigen.

Was Sony als Ersatz anbietet, ist mir eigentlich egal, weil ich eh noch zig Spiele habe, die ich UNBEDINGT noch spielen möchte. Un seien wir ehrlich, wenn die PS4 rauskommt, bekommen wir sie PS3-Spiele auf jedem Flohmarkt für einen Apfel und ein Ei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...