Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Mich kotzt das zwar auch tierisch an, aber ich glaube es macht keinen Sinn, wenn das alle hier schreiben.

Konzentriert eure Wut und eure Enttäuschung lieber auf Sony.

Schreibt denen Mails, spamt die Blogs voll.

Ich glaube damit erreicht man - wenn man überhaupt irgendwas erreichen kann - mehr als hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe einen sachlichen Kommentar im Blog hinterlassen. Ich finde auch alle sollten Sony volltexten wie sehr wir uns verar... fühlen.

und was bringt das? ganz erlich wenn sich ernsthaft jemand für die Meinung der Deutschen bei Sony interessieren würde hätten sie das auch schon längst gezeigt oder etwa nicht.

Die Liste an Fails ist doch endlos lang ob man da nun sein kommentar zu abgibt oder nicht in der Zentrale lachen die sich doch noch darüber kaput.

Die einzige sprache die die verstehn wäre PS3 Verkaufen, 360 Kaufen. Macht aber zum jetzigen Zeitpunkt kein sinn also erst bei der Next Gen das lager wechseln.

Ich mein es ist schon komisch, erst vor kurzem gab es eine EA Rabatt Aktion im XBL. Games wie DA, DA2 , SSX für grad mal 10 €. Guckt man sich allgemein mal die Angebote für das PSN an fragt man sich, will Sony nicht oder sind sie einfach zu blöd dafür auch mal solche Deals für Kunden rauszuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja problemlos hier und dort meckern. Beim EU Blog habe ich mich jedenfalls auch schon artig für die zuvorkommende Behandlung der deutschen Kunden bedankt. Da geht einem einfach das Herz auf, wenn man merkt wie wichtig man einer Firma ist. :D

Beim deutschen Blog habe ich angeregt uns exklusiv Chrono Trigger und Chrono Cross zu überlassen. Ich zumindest wäre damit sogar happy. ;)

Gleich darauf folgte natürlich die Anmerkung dass weder SCEE noch SquareEnix zu solch kreativen Lösungen imstande sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habich im Blog hinterlassen....

Allo liebe Gemeinde u. liebes Sony...

Gleich zum Anfang muss ich sagen ich bin ein Mensch der mit sich viel machen lässt. Ich finde PS+ sehr gut und habe dadurch eine Menge Spiele dazubekommen und bin sehr froh darüber.

Was mich aber ziemlich gegen den Strich geht liebes Sony ist das ihr eure deutschen Kunden ziemlich "verarschen" tut. Erst groß Ankündigen das Sleeping Dogs auch in DE erscheint und da kurzfristig abgesagt wird.

Was soll das??? Ich sag nur CS:GO und Killzon HD die nie bzw rausgenommen wurden. Ich finde es einfach kack dreist von euch! Anstatt gleich zu sagen das Sleeping Dogs nicht in DE erscheint, wäre es doch um einiges besser gewesen, aber nicht sowas!

Ich lasse wirklich viel mit mir machen aber bei sowas sollte man den Verbraucherschutz euch auf den Halz hetzten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Community Team, oder wie auch immer die sich nennen, hockt doch ebenso in London? Geographisch sollte sich das jedenfalls wenig nehmen wen man da anblafft. Und an der Kompetenz mangelt es bei solchen Resultaten wohl auch gleichermaßen an allen Ecken und Enden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Easy: Da bist du aber auch nur einer von vielen^^

Die Admins vom Blog können da auch nix für.

Der Sitz des Store-Teams liegt in London, die müsste man belästigen.

Ich weiß das ich nur einer von vielen bin, aber an irgendwer muss ich doch meinen frust ablassen :biggrin5:

Und es ist doch egal ob ich die Admins,das Store Team oder die chef´s damit belästige... Klar tun mir auch die Admins leidt, aber Sony beleibt Sony, dann dürfen die halt da nicht arbeiten wenn die keine kritik verkraften :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich kann das mit Sleeping Dogs ziemlich egal sein, weil ich das Spiel schon längst habe.

Aber ich kann natürlich verstehen, daß sich die meisten hier so aufregen, ganz schön dreist!

Wenn Sony es sich nicht dauerhaft mit den DE Pluslern verscherzen will, sollten sie ganz schnell einen wirklichen Blockbuster als Ersatz bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe einen sachlichen Kommentar im Blog hinterlassen. Ich finde auch alle sollten Sony volltexten wie sehr wir uns verar... fühlen.

Kannst du bitte den Link posten. Will mir das mal durchlesen. Ich denke mal umso mehr schreiben umso besser. Deutschland gehört wohl zu einer der Absatzstärksten Märkte in Europa und dass dieser oft benachteiligt wird kann ja nicht deren Ernst sein. Die können zwar nicht direkt was dafür, das liegt halt an den Gesetzen. Jedoch für einen anständigen Ersatz könnten die doch mal sorgen oder für eine überlegte Auswahl der Games.

Ihr müsst euch vorstellen, dass mit den Geldern für die PSN + Abos die Games subventioniert werden, also die Games Lizenzen gekauft werden. Ich denke mal, dass es schon viele PSN+ User in Deutschland gibt und Europaweit betrachtet, die deutschen PSN+ Besitzter einen großen Anteil ausmachen.

Es kann halt nicht angehen, dass wir die guten Spiele für die anderen PSN+ Besitzer aus den anderen Europäischen Ländern finanzieren und wir mit billigen Spielen abgespeißt werden.

Ich habe übrigens Sleeping Dogs, als Disc Version nur hier gehts mehr ums Prinzip und dass Sony erst heute eine offizieles Statement abgibt, dass Sleeping Dogs im Deutschen Store nicht erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich kann das mit Sleeping Dogs ziemlich egal sein, weil ich das Spiel schon längst habe.

Aber ich kann natürlich verstehen, daß sich die meisten hier so aufregen, ganz schön dreist!

Wenn Sony es sich nicht dauerhaft mit den DE Pluslern verscherzen will, sollten sie ganz schnell einen wirklichen Blockbuster als Ersatz bereitstellen!

wie gesagt, kann es ja nur etwas von Square Enix sein da sie den Vertrag mit Sony haben und auch nur sie den Ersatz für das zum wiederholten male an der Nase herumgeführte Deutschland geben können.

Zumindest hab ich das so aus den ganzen vergangenen "kommt nicht in DE" in Erinnerung.

Deus Ex & Just Cause 2 fallen damit schonmal raus so und was hat Square Enix sonst noch im Store was annähernd ein gescheiter Ersatz wäre? :banghead:

Es ist wie gesagt langsam aber sicher die Spitze der Dreistigkeit dieser Firma erreicht. Ich ziehe auf jedenfall meine Konsequenzen daraus, egal was nun als Ersatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, kann es ja nur etwas von Square Enix sein da sie den Vertrag mit Sony haben und auch nur sie den Ersatz für das zum wiederholten male an der Nase herumgeführte Deutschland geben können.

Zumindest hab ich das so aus den ganzen vergangenen "kommt nicht in DE" in Erinnerung.

Deus Ex & Just Cause 2 fallen damit schonmal raus so und was hat Square Enix sonst noch im Store was annähernd ein gescheiter Ersatz wäre? :banghead:

Hitman: Absolution hätten sie doch noch und damit wäre ich sogar wieder mehr oder weniger "besänftigt".

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman: Absolution hätten sie doch noch und damit wäre ich sogar wieder mehr oder weniger "besänftigt".

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ist mir bewusst aber dafür müssten Ostern, Weihnachten & Neujahr auf einen Tag fallen. Ich glaubs jedenfalls nicht, eher wirds sowas wie FF 13-2 damit Square auch noch ein wenig an DLC Verkäufen verdienen kann. Sony könnte in dem Fall auch selber mal .... in der Hose beweisen aber ich glaube genausowenig das man uns dafür ein LBP Karting oder Playstation Allstars ect gibt zumal letzteres für mich eh nur ne billige Smash Brothers Kopie ist.

Mir gehts dabei auch schlicht ums Prinzip. Ich mein ich kann damit leben wenn ich jetzt ein Spiel weniger bekomme. Das Angebot stimmt so oder so und genug zum Zocken hab ich auch noch. Nur fühle ich mich schlicht weg von dem Laden verarscht. Und das nicht das erste mal. Auch Hitman würde das nicht vergessen lassen und spätestens wenn das nächste mal die Wahl getroffen wird welche Konsole ich mir Kaufe werde ich mich an einige sachen erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich kann das mit Sleeping Dogs ziemlich egal sein, weil ich das Spiel schon längst habe.

Aber ich kann natürlich verstehen, daß sich die meisten hier so aufregen, ganz schön dreist!

Wenn Sony es sich nicht dauerhaft mit den DE Pluslern verscherzen will, sollten sie ganz schnell einen wirklichen Blockbuster als Ersatz bereitstellen!

Ja sehe ich auch so... sollen sie Hitman als ersatz bringen oder meinetwegen Little Big Planet Karting aber nicht so ein quatsch machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll auch keiner vergessen. Ich wünsche mir dass es am Fall Sleeping Dogs endlich mal so überkocht dass Sony sich ernsthaft um eine bessere Regelung bemüht. Und welche das sein soll ist mir dabei völlig egal. Entweder ein ernsthaftes System zwecks Altersnachweis oder sie glauben unbesehen dass alle Abonnenten, wie "versprochen", ab 18 sind. Oder Alternative Nummer 3, sie heuern endlich fähige Leute an die über den UK Tellerrand hinausschauen können.

Das kreide ich denen übrigens auch an dass sie uns bei den Sonderangeboten permanent gegenüber den Briten benachteiligen. Deren Rabatte sind im Schnitt 7-25% besser als unsere. Einen nachvollziehbaren Grund gibt es dafür nicht, außer dass man sich mehr darum bemüht dort beliebt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...