Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

WTF??? einfach mal an dem tag wo es draussen sein soll melden, dass es nicht kommt. dann auch noch das topspiel. wird nur schwer möglich sein jetzt ein gleichwertiges als ersatz zu liefern. ich glaube nicht dran. regt mich grad richtig auf. alle spielen schön und in deutschland werden wir mal wieder *******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam pfeife ich auf gute Benimmregeln. Wenn die uns wieder dermaßen vera***** wie bereits bei den 2 Ersatzspielen für Mortal Kombat, dann schmeisse ich denen den Fehdehandschuh ins Gesicht.

Falls Sony dachte dass ich bisher schon hart mit denen ins Gericht ging ... abwarten, eine Schippe drauflegen ist absolut kein Problem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-218.html#post4677210

Und da warf man mir tatsächlich falsche Prognosen vor, obwohl ich (leider) recht hatte... :(

Du lagst ein bissle falsch. Du hast damit gerechnet, dass sie es einen Tag vorher ändern.

Aber sie haben es erst heute bekannt gegeben. Schlimmer gehts eigentlich nicht. Erst die Leute anheizen und dann noch nicht mal einen Ersatz sofort benennen können.

Was arbeiten denn da für Leute beim deutschen Sony ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur klarstellen, ich mag Plus. Und ja ich kann auch mit 80% der Games dort was anfangen. Aber es kann einfach nicht sein wie man den Deutschen Markt hier nach strich & Pfaden verarscht. Sei es das ein CSGO oder KZ1 erst garnicht oder wieder aus dem Store verschwinden. Ein GTA SA angeblich laut Entwickler Entscheidung nicht kommt und jetzt das hier.

Keine frage wenns um Games geht die auf dem Index stehn kann man als Deutscher PS+ Kunde nix machen. Es ist einfach so und gut ist da mecker ich auch nicht. Aber hier fühl ich mich einfach verarscht und da ist es mir dann auch egal ob Rockette sich X mal dafür endschuldigt oder wer daran schuld ist.

Man kann nicht erwarten das nachdem es X mal von allen seiten bestätigt wurden ist jetzt keiner darüber aufregt. Dumm das mein Plus Abo noch bis nächstes Jahr läuft aufgrund des Jahres Abo Rabatt den es ende letzten Jahres gab. Somit werd ich wohl nicht das letzte mal sehn wie Sony EU der Deutsche Markt schlicht weg am ....... vorbei geht.

Die Krönung wird warscheinlich dazu nur noch der Ersatz, mal schaun was se sich da einfallen lassen , irgent was eingestaubtes wird sich schon finden lassen. Vorallem müsste der ersatz ja von Square Enix kommen oder liege ich da falsch? Ich wäre ja für Hitman :D aber das ist eher wunschgedanke warscheinlich wirds FF 13-2 damit man noch ein wenig DLC's verkaufen kann :lol: *ironie off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man da nicht den verbraucherschutz oder wie die heißen einschalten und DE Sony aufn halz hetzten? :D

Das wird doch langsam echt eine abzocke. Ich sag nur CS:GO und KZ HD!

weiß nicht wie die Rechtslage da ist, in Amerika würde das mit sicherheit gehn :D

Sony sammelt bei mir mittlerweile aufjedenfall einen Minus Punkt nach dem anderen, was die da am 20.02 zeigen wollen geht mir spätestens jetzt sowieso erstmal am A.... vorbei sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich nehm als Ersatz auch Wrestlefest oder was anderes was noch nicht im store erschienen ist. Es lohnt sich immer 2 oder 3 verschieden Plus Accounts zu haben.

Die weiteren Plusaccounts kosten ja auch nichts :emot-raise:

Habe ich letzten Monat was nicht mitbekommen?

In den Kommentaren unter dem Blog wird häufiger gesagt, dass es der zweite Monat hintereinander ist, wo es Probleme gibt. Was war den letzten Monat, weiß das jemand zufälligerweise?^^

War das nicht Mortal Combat?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich nehm als Ersatz auch Wrestlefest oder was anderes was noch nicht im store erschienen ist. Es lohnt sich immer 2 oder 3 verschieden Plus Accounts zu haben.

Geb dir da sicherlich recht, nur kanns ja nicht der Sinn der sache sein gegen Sonys AGB zu verstoßen um an den Inhalt zu gelangen den man haben will. da bestell ich mir lieber die Uncut Version auf Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 2 monate gab es jeweils probleme mit mortal kombat einmal für vita und einmal die ps3.

Bei der vita version gab es dann lego batman psp als ersatz und bei der ps3 version haben die deutschen nur zugriff auf nen film bekommen den ich zB nichtmal finden konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kino! So langsam geht mir Sony so brutal gegen den Strich, es ist kaum in Worte zu fassen!

Seit Borderlands für lau angeboten wurde, war für mich nichts tolles mehr dabei (außer Batman, das hatte ich aber schon).

Seien es die ewig langen Wartungsarbeiten, die ständig verlängert werden, oder eben dieser Müll, dass uns einfach so Spiele vorenthalten werden. Vor allem hätten wir doch sowieso die deutsche Cutversion bekommen. Wäre von Anfang an gesagt worden "Hier, Sleeping Dogs in Deutschland nicht erhältlich, dafür bekommt ihr Spiel XY, dass denselben Wert wie Sleeping Dogs hat", hätte ich mich jetzt weniger über Sony beschwert als über die, die dafür verantwortlich sind, dass Deutschland auf sämtliche Titel verzichten muss bzw. eingeschränkt nutzen kann. Aber nein, vorher groß Ankündigungen machen, hauptsache man zieht noch ein paar Kunden.

Bekommen wir jetzt so ein dreckiges, billiges, altes Schrottspiel, werde ich PS+ auf alle Fälle NICHT verlängern. Nüchtern betrachtet ist es nicht viel Geld für ein Jahr, doch die 50€ sind noch zu viel für diese Bande.

Und ich dachte, so langsam wär es mal genug. Klar, wir bezahlen nichts, um online angemeldet zu sein. Nur wir bekommen das zu spüren (Stichpunkt Killzone, Counterstrike, Wartungsarbeiten immer abends).

Da frag ich mich, ob es nicht einfach besser wäre, zur neuen Konsolengeneration auch einfach für das online spielen zu bezahlen. Dahin tendiere ich Stand jetzt auch. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir da sicherlich recht, nur kanns ja nicht der Sinn der sache sein gegen Sonys AGB zu verstoßen um an den Inhalt zu gelangen den man haben will. da bestell ich mir lieber die Uncut Version auf Disc

Wieso nicht, sie machen es ja genauso mit uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich letzten Monat was nicht mitbekommen?

In den Kommentaren unter dem Blog wird häufiger gesagt, dass es der zweite Monat hintereinander ist, wo es Probleme gibt. Was war den letzten Monat, weiß das jemand zufälligerweise?^^

Mortal Kombat erschien aufgrund des Index eintrags auch nicht in DE. Als ersatz bekam man HDR: Wächter von Mittelerde was ja ganz nett ist aber ein Ersatz mit sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 monate gab es jeweils probleme mit mortal kombat einmal für vita und einmal die ps3.

Bei der vita version gab es dann lego batman psp als ersatz und bei der ps3 version haben die deutschen nur zugriff auf nen film bekommen den ich zB nichtmal finden konnte

ah, ok das muss irgendwie echt an mir vorbeigegangen sein, hatte nur noch die Mortal Kombat Vita-Version in Erinnerung, aber nicht, dass die PS3 Version auch in die IGC kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da frag ich mich, ob es nicht einfach besser wäre, zur neuen Konsolengeneration auch einfach für das online spielen zu bezahlen. Dahin tendiere ich Stand jetzt auch. Meine Meinung.

Nicht nur du, zumal Plus mit einer der Gründe war warum ich die PS3 überhaupt noch besitze und nicht nach dem hack schon gewechselt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch total angep...

Das haben die doch schon vorher gewusst. Hätte man von Anfang an gesagt Nicht in DE hätten sich die wenigsten aufgeregt aber so ist das mal wieder eine ganz peinliche Aktion von Sony.

Und wahrscheinlich bekommen wir ein PSone Classic als Ersatz. So jetzt gehe ich mal in den Blog und lass meinen Frust los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch total angep...

Das haben die doch schon vorher gewusst. Hätte man von Anfang an gesagt Nicht in DE hätten sich die wenigsten aufgeregt aber so ist das mal wieder eine ganz peinliche Aktion von Sony.

Und wahrscheinlich bekommen wir ein PSone Classic als Ersatz. So jetzt gehe ich mal in den Blog und lass meinen Frust los.

Nochmal muss nicht Square Enix für ersatz sorgen wenn sie einen Vertrag mit Sony darüber haben?

Bleibt jedenfalls nicht viel übrig wenn Just Cause 2 & Deus Ex bereits in der IGC waren. Nochmal ich tippe entweder auf irgent nen 08/15 PSN Spiel oder FF 13-2 und das können se auch behalten da lade ich lieber garnix. Hitman Absolution wäre der einzige ersatz mit dem ich den Ärger sofort vergessen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...