Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space2 war uncut? Ich habs noch nicht runtergeladen, aber ich bezweifle es. Dead Space 2 ist im Single Player schließlich immer Uncut, im Multiplayer fehlt nur das FriendlyFire.

Ansonsten liegt es daran, dass DeadSpace trotz deutscher Cut-Version niemals indiziert wurde und zB auf Amazon immernoch erhältlich ist (Der Schnitt war also irgendwo nutzlos, Dead Space 3 hat ja auch menschliche Kontrahenten, die man jetzt scheinbar doch zerstückeln darf - verstehe die USK wer will, wer das Geld hat, gewinnt wohl). Demnach kann es auch Sony problemlos herausrücken ;)

Sleeping Dogs ist indiziert, da wirds wohl nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Versionen sind doch nicht gleich indiziert nur weil unsere geschnitten ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiß jetzt gerade nicht, was du meinst? :emot-raise:

Ich habe nur geschrieben, dass es gesetzlich verboten ist, hier indizierte Spiele zu verkaufen und es nichts mit "Da rastet die BJPM" aus ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt gerade nicht, was du meinst? :emot-raise:

Ich habe nur geschrieben, dass es gesetzlich verboten ist, hier indizierte Spiele zu verkaufen und es nichts mit "Da rastet die BJPM" aus ist ;)

Nee passt schon, war mein Fehler.

Hab gerade verplant, dass Sleeping Dogs in den anderen Versionen ja indiziert ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...