Count von Count Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42393-angebotsuebersicht-usa-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42393-angebotsuebersicht-usa-infos-im-startpost.html Danke. [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie sieht das mit den kostenlosen PSN Spielen und den Trophies aus? Wenn ich nen kostenloseses PSN Spiel spiele, alle Trophies hole und miene 90 Tage auslaufen lasse, ist das Spiel ja weg. Aber bleiben die Trophies? Erfahrungsberichte wird es ja wahrscheinlich noch nicht geben, aber vll. hat wer irgendwo etwas gelesen. Sorry falls das schon einmal diskutiert worden ist, aber hatte keine Lust auf mitlerweile 73 Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Trophäen bleiben... Ob allerdings auch von Vollversion-Demos wo du die Spiele dann nicht kaufst weiß ich nicht. Bin schon auf das August-Angebot gespannt. Ich spekuliere ja auf Pixel Junk Shooter oder Fat Princess Das wär der Oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bin schon auf das August-Angebot gespannt. Ich spekuliere ja auf Pixel Junk Shooter oder Fat Princess Das wär der Oberhammer Hoffentlich nicht....bin schon im Besitz von beiden Spielen. Ich hoffe viel mehr, dass die DLCs von Battlefield Bad Company 2 reduziert oder kostenlos erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also im ersten post ... der ja immer aktuell ist, steht doch schon was im nächsten monat kommt ... also könnt ihr aufhören zu spekulieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab jetzt auch gerade ein Jahres abo für das PSN Plus abgeschlossen ! Nun ist es ja so dass Freunde aus deiner Reundesliste bei den der das PSN Plus hat das gelbe Steuerkreuz sehen! Allerdings kann es bei mir niemand sehen!!! Ist das normal? Kommt das erst nach ner Weile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab jetzt auch gerade ein Jahres abo für das PSN Plus abgeschlossen !Nun ist es ja so dass Freunde aus deiner Reundesliste bei den der das PSN Plus hat das gelbe Steuerkreuz sehen! Allerdings kann es bei mir niemand sehen!!! Ist das normal? Kommt das erst nach ner Weile? Hast du dich mal aus und dann wieder eingeloggt? aber fraf deine Freunde heute abend nochmal ob es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Warum den nicht geht doch bei normalen Share-Sachen fast auch immer. Es geht nur nicht bei den Avatare und Test-Versionen diese sind fest Accountverbunden .Warum sollte es auch nicht gehen. Sagt mal leßt ihr auch mal was, bevor ihr etwas kauft. In jeder der Beschreibungen der PSN+ Artikel die man erwirbt - steht doch immer bei den eindeutig dazu: Ok, danke. Aber was ist mit: Wenn die Mitgliedschaft ausläuft, kann man dann die alten Spiele nicht mehr zurückbekommen? Vll läufts ja nur aus versehen aus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hast du dich mal aus und dann wieder eingeloggt?aber fraf deine Freunde heute abend nochmal ob es da ist. ja mittlerweile ist es da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist schon bekannt, was beim 2. Monat beim US Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wurde bestimmt erwähnt aber nach 5 seiten suchen kein bock mehr weiter zu suchen und im startthread steht auch nix dazu wie und wo bekomm ich mein LBP?? habs am 2ten tag gekauft also hab das datum eingehalten aber keine e-mail bekommen... nur diese: Bestellbestätigung von PlayStation®Network Von: DoNotReply@ac.playstation.net aber danach kam nix mehr von playstation oder sony such ich falsch oder woran liegts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Lesen... Nach 14 Tagen bekommste den Code per Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Lesen...Nach 14 Tagen bekommste den Code per Email lesen... wenn ich es nicht finde,wie soll ichs dann lesen du schlaumeier?? erstmal an die eigene nase fassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 lesen...wenn ich es nicht finde,wie soll ichs dann lesen du schlaumeier?? erstmal an die eigene nase fassen... dann is das dein pech! guck im forum wo es nur um psn + geht, da gibts sogar einen eigenen thread für und wenn du das nicht hin bekommst, dann kannst du immer noch die suchfunktion benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 dann is das dein pech!guck im forum wo es nur um psn + geht, da gibts sogar einen eigenen thread für und wenn du das nicht hin bekommst, dann kannst du immer noch die suchfunktion benutzen ?? wie soll ich das jetzt verstehen?? ich hab die antwort doch schon und ausserdem ist das doch hier der PSN + Thread oder nicht?? und LBP bekommt man durch PSN +,also bin ich doch hier richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Naja, wegen LBP gibts einen eigenen Thread. Den kann man eigentlich nich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Playstation + naja ich weis nicht, die sachen die mich aus dem Deutschen Store interresieren sind nicht wirklich viele, und da manche sachen im Sonderangebot noch billiger sind als im Abo...:emot-what::emot-what:, ich alles wieder verliere wenn das abo abläuft, und für ein Jahr soll ich 50 € zahlen:emot-what: Mal ganz ehrlich wenn ich ein abo habe, sparre ich bei manchen sachen 1-2€ ich finde das is mir son abo echt nicht wert. Und da man für Demos oder Betas die dann auch nur eine gewisse zeit spielbar sind bevor diese wieder deaktiviert werden, ja auch mit bezahlt, werde ich mir KEIN Plus Abo hollen. Die Minis und die meisten PSone spiele brauch ich auch nicht also KEIN PLUS ABO für mich.... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann es sein dass der psn store in den usa für plus mitglieder jede woche ein update bekommt und der in europa nur jeden monat? falls dass der fall sein sollte werden wir in europa ja schon wieder benachteiligt:( so langsam fühle ich mich von sony echt verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann es sein dass der psn store in den usa für plus mitglieder jede woche ein update bekommt und der in europa nur jeden monat?falls dass der fall sein sollte werden wir in europa ja schon wieder benachteiligt:( so langsam fühle ich mich von sony echt verarscht das selbe habe ich mich auch gefragt, wenn es so sein sollte war es das letzte mal das ich mir ein abo gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts