Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

wenn ich sleeping dogs eingebe, wirds nicht gefunden und wenn ich auf der Startseite auf das Icon von sleeping dogs gehe, werd ich auf die normale PS+ Seite weitergeleitet. Da ist das game aber noch nicht dabei :emot-raise:

Aber naja, so dringend ist bei mir eh nicht :D

Also ich habs gefunden, indem ich nur Sle eingegeben habe und dann auf "Sleeping Dogs" einfach drauf klicken.

Hab zuerst auf "Sleeping Dogs Digital Edition" geklickt und das war falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I have auch mal ein paar Questions :D

1. Habe 30 Tage PS+ bei meiner SSlim dabei gehabt, hinten steht, dass es sich automatisch verlängert wenn man nicht kündigt, aber wo kann man kündigen?

2. Wenn ich jetzt ermässigte Sachen kaufe sind die dann auch unbenutzbar nach Ablauf der 30 Tage? Gratis Avatare kann man nicht mehr nutzen, oder?

Hab im Startpost geschaut aber sieht kacke aus aufm Handy, sorry!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I have auch mal ein paar Questions :D

1. Habe 30 Tage PS+ bei meiner SSlim dabei gehabt, hinten steht, dass es sich automatisch verlängert wenn man nicht kündigt, aber wo kann man kündigen?

2. Wenn ich jetzt ermässigte Sachen kaufe sind die dann auch unbenutzbar nach Ablauf der 30 Tage? Gratis Avatare kann man nicht mehr nutzen, oder?

Hab im Startpost geschaut aber sieht kacke aus aufm Handy, sorry!

Sent from my iPhone using Tapatalk

1. Soweit ich weiß endet das Abo automatisch, wenn du kein PSN-Guthaben hast, oder keine Kreditkarteninformation hinterlegt hast. Hast ja somit kein Geld zum Bezahlen von +

2. Ermäßigte Sachen, die du gekauft hast, behälst du auf Lebenszeit :D

Avatare auch. ABER bloß auf dem Acount, mit dem du sie gekauft hast. Auch die kostenlosen Avatare durch + bleiben erhalten ;)

Ebenso Wallpaper.

mfg Nils :)

EDIT: Wo du das direkt kündigen kannst, weiß ich jetzt leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have auch mal ein paar Questions :D

1. Habe 30 Tage PS+ bei meiner SSlim dabei gehabt, hinten steht, dass es sich automatisch verlängert wenn man nicht kündigt, aber wo kann man kündigen?

Die Automatische Verlängerung kannst du abstellen indem du auf:

Kontoverwaltung --> Services-Liste --> Playstation Plus gehst. Dort kannst du dann die Automatische Verlängerung deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...