Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denkst Du, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass the Walking Dead günstiger sein wird?

Halte ich eigentlich für ausgeschlossen, aber wissen kann man es natürlich nie.

Kostet doch aber nur 20 und das ist es auch definitiv wert ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär ja wirklich genial wenn The Walking Dead günstiger kommen würde. Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken, konnte mich bis jetzt aber noch nict voll und ganz davon überzeugen. So ein kleiner Rabatt könnte daran aber was ändern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fred wird es diese Woche keine weiteren Sales als jenen für die Vita geben. Und dieser selbst ist natürlich schwach, wie es sollte es auch anders sein. Gab es quasi alles schon mal so. Neue Angebote, wie beispielsweise für Sound Shapes, sucht man vergeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sleeping dogs ist auch schon kostenlos. man muss es einfach suchen.

wenn ich sleeping dogs eingebe, wirds nicht gefunden und wenn ich auf der Startseite auf das Icon von sleeping dogs gehe, werd ich auf die normale PS+ Seite weitergeleitet. Da ist das game aber noch nicht dabei :emot-raise:

Aber naja, so dringend ist bei mir eh nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da etwas Ironie rausgelesen, weil in letzter Zeit soviel Vitakrams kommt.

Aber vielleicht täusch ich mich auch. ^^

Joa da haste Recht, aber ich dachte, dass wäre ein Spiel, das man komplett und ohne Zeitbegrenzung runterladen könnte (abgesehen vom Auslaufen von +)... Aber so eine 1Std. Testversion ist mir nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...