Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich Sleeping Dogs schon Platin und das PSN Spiel dank US PS+

Also für mich nur F1 Race Stars dabei da mich die beiden Vita Games nicht Interessieren .

Schade . Aber sicherlich eines der besseren Monate ^^

Auch wenn es nur F1 Race Stars gäbe wäre es O.K. ist sicherlich ein lustiges Spiel insofern es vom Gameplay und Handling wie die anderen Kart spiele sind... Madagas... Dreamworks etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich Sleeping Dogs schon Platin und das PSN Spiel dank US PS+

Also für mich nur F1 Race Stars dabei da mich die beiden Vita Games nicht Interessieren .

Schade . Aber sicherlich eines der besseren Monate ^^

Ich denke aber mal, mind. der ältere Sleeping Dogs DC wird aber reduziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst für den alten DLC ein at oder uk spiel, mit dem de download kannst du keine 100% erreichen, wenn der dlc nicht mehr kommt (was ich denke).

Er war mal kurzzeitig im Store aber mit der Indizierung der ausländischen Versionen wurde er aus dem Store gestrichen und ist seitdem nicht mehr drinne.

Da bin ich doch recht froh damals in österreich vorbestellt zu haben wo es deutlich früher als in DE rauskam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für den alten DLC ein at oder uk spiel, mit dem de download kannst du keine 100% erreichen, wenn der dlc nicht mehr kommt (was ich denke).

Er war mal kurzzeitig im Store aber mit der Indizierung der ausländischen Versionen wurde er aus dem Store gestrichen und ist seitdem nicht mehr drinne.

Da bin ich doch recht froh damals in österreich vorbestellt zu haben wo es deutlich früher als in DE rauskam ;)

Aber eine Lieferung der UK/PEGI-Version nach Deutschland ist doch trotzdem möglich, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Store auf Pinball gehe, steht ja dort PS3. Jetzt ist's ja die Vita-Version und das ich beim Kauf selbiger die PS3 Version kostenlos erhalte.

Ich kann mir aber das Spiel nicht runterladen. "Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden" erscheint dort. Un nu?

Das liegt daran, dass das Spiel schon auf deiner Download-Liste steht und du es dort runterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage:

Bioshock 2 wird ja demnächst aus dem Sortiment entfernt. Wenn ich es mir jetz runterlade habe ich es dann ein ganzes Jahr oder nur bis es aus dem Sortiment genommen wird ?

Das hast du dann so lange wie du Plus hast und wenn es ausläuft und du es neu machst hast du es wiefer ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Bioshock 2 wird ja demnächst aus dem Sortiment entfernt. Wenn ich es mir jetz runterlade habe ich es dann ein ganzes Jahr oder nur bis es aus dem Sortiment genommen wird ?

Du hast es solange wie du Plus Mitglied bist. Es reicht auch das Spiel nur in der Download-Liste zu haben, du musst es nicht unbedingt runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnellen Antworten.

ich will dir nicht an den karren pissen ;) aber ich glaub jede dritte seite werden hier jedes mal die gleichen Antworten gefragt und beantwortet. Ich frag mich manchmal wie man sich heutzutage einfach nicht voher zu dem Informiert was man kauft. Wie gesagt ich will dir nix böses aber irgentwie nervt es manchmal schon das der ein oder andere hier keine Ahnung von dem hat was er eigentlich gekauft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir nicht an den karren pissen ;) aber ich glaub jede dritte seite werden hier jedes mal die gleichen Antworten gefragt und beantwortet. Ich frag mich manchmal wie man sich heutzutage einfach nicht voher zu dem Informiert was man kauft. Wie gesagt ich will dir nix böses aber irgentwie nervt es manchmal schon das der ein oder andere hier keine Ahnung von dem hat was er eigentlich gekauft hat

Tja so ist die Welt hält. Mann kann nix gegen unternehmen. Ich lese immer wenn es viele neue Post sind 3-5 Seiten vor. Finde geht schneller als schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will dir nicht an den karren pissen ;) aber ich glaub jede dritte seite werden hier jedes mal die gleichen Antworten gefragt und beantwortet. Ich frag mich manchmal wie man sich heutzutage einfach nicht voher zu dem Informiert was man kauft. Wie gesagt ich will dir nix böses aber irgentwie nervt es manchmal schon das der ein oder andere hier keine Ahnung von dem hat was er eigentlich gekauft hat

Ich versteh dich, war aber irgendwie zu faul die andern Seiten zu lesen. Wird nicht wieder vorkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...