Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die gleiche Aussage hatten wir schon vor paar Seiten mit einem treffenden Kommentar dazu (sinngemäß: die Aussage is ziehmlicher Quatsch ... ;))

Die Aussage von zuvor stammt ebenfalls von Seft85. Vielleicht hat er ja die zarte Hoffnung dass wenn er den Mist nur oft genug wiederholt, es irgendwann so aussieht als wären viele der gleichen Meinung wie er. :D

Mal ehrlich Seft85: Du hast früher 3 PS3 Spiele im Monat bekommen und du bekommst noch immer 3 Spiele. Die Auswahl bei diesen 3 ist den Monat auch gut gelungen, also lass dein wehklagen. Es sei denn du stehst auf peinliche Auftritte, dann nur zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liitle Deviants für 15 euro..Ist genau das Spiel auf das ich im mom bock hab aber ich hab angst das es vl nächsten monat in Ps+ gibt

Sol ich zuschlagen oder nicht?

Es kommt doch WipeOut.

Und wenn du jetzt Bock drauf hast dann hol es dir doch. Dann kann es dir auch die 15 € Wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony verdient an jedem Verkauf durch die Lizenzgebühren. Und als Storeanbieter fallen ja für gewöhnlich auch noch ein paar Prozente an. Kurzum, je mehr Umsatz, desto besser für Sony.

Bei normalen Verkäufen ist das natürlich so, bei Plus dreht sich aber die Bringschuld. Daher würden mich auch mal die dahinter stehenden Zahlen und der wirtschaftliche Erfolg des Systems aus Sicht von Sony selbst interessieren.

Ist natürlich sehr fraglich, ob Sony sich dazu wirklich mal in die Karten schauen lässt bzw. diese wohl auch selbst nur schwer bewerten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normalen Verkäufen ist das natürlich so, bei Plus dreht sich aber die Bringschuld. Daher würden mich auch mal die dahinter stehenden Zahlen und der wirtschaftliche Erfolg des Systems aus Sicht von Sony selbst interessieren.

Ist natürlich sehr fraglich, ob Sony sich dazu wirklich mal in die Karten schauen lässt bzw. diese wohl auch selbst nur schwer bewerten kann...

Naja ich schätze mal aus den Aboverkäufen bekommen die Studios Prozente von denen Spiele geboten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar, das war ja nur die Antwort an raveronalkohol, bezüglich wo Sony Geld entgehen könnte, wenn es das Spiel billig "verliehen" gibt, anstatt dass es verkauft wird.

Nach einigen wenigen Monaten ist die Erwägung in der Regel hinfällig, da dann bereits 90-95% der Verkäufe generiert wurden. Wenn die Kunden dann allerdings massenhaft weniger bis gar nichts mehr kaufen ... die Endabrechung würde ich jedenfalls auch gerne mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Frage hat ein User auf dem offiziellen PlayStation Blog gestellt, wo derzeit für eine PlayStation Plus Aktion geworben wird.

Wenn man bei dieser ein Jahr PlayStation Plus erwirbt, erhält man in den USA derzeit drei Monate kostenlos dazu. Das wären von jetzt an gerechnet also 15 Monate und somit in einem Zeitraum, an dem die PlayStation 4 vermutlich schon auf dem Markt sein wird. Ein Kommentar zur PlayStation 4 konnte man dem Moderator zwar nicht entlocken, dafür folgendes Statement von Community Manager, Morgan Haro:

“PlayStation Plus wird hier bleiben, so dass du die Vorteile aus dem Angebot mit Zuversicht nutzen kannst.”

Es scheint also so, dass man den Service auch auf der PlayStation 4 problemlos weiter nutzen kann. In wie fern Sony das Angebot mit der neuen Konsole dann kombiniert, ist natürlich noch offen.

Quelle:playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Frage hat ein User auf dem offiziellen PlayStation Blog gestellt, wo derzeit für eine PlayStation Plus Aktion geworben wird.

Wenn man bei dieser ein Jahr PlayStation Plus erwirbt, erhält man in den USA derzeit drei Monate kostenlos dazu. Das wären von jetzt an gerechnet also 15 Monate und somit in einem Zeitraum, an dem die PlayStation 4 vermutlich schon auf dem Markt sein wird. Ein Kommentar zur PlayStation 4 konnte man dem Moderator zwar nicht entlocken, dafür folgendes Statement von Community Manager, Morgan Haro:

“PlayStation Plus wird hier bleiben, so dass du die Vorteile aus dem Angebot mit Zuversicht nutzen kannst.”

Es scheint also so, dass man den Service auch auf der PlayStation 4 problemlos weiter nutzen kann. In wie fern Sony das Angebot mit der neuen Konsole dann kombiniert, ist natürlich noch offen.

Quelle:playfront.de

Ist doch jetzt aber eigentlich wirklich wenig überraschend, zumindest meiner Meinung nach.

Ich meine die starten ja nicht so einen Dienst und versuchen Kunden zu binden nur um ihn dann nach nicht allzu langer Zeit wieder fallen und in Vergessenheit geraten zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...