Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde glaube ich vor ein paar Seiten schonmal angedeutet, dass irgendwas "damals" mit Sleeping Dogs merkwürdig gelaufen ist. Kann denn einfach mal jemand erklären was genau das war, bevor hier noch jemand fragt. Ihr könnt ja nicht davon ausgehen, dass jeder immer wissen muss wovon man spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde glaube ich vor ein paar Seiten schonmal angedeutet, dass irgendwas "damals" mit Sleeping Dogs merkwürdig gelaufen ist. Kann denn einfach mal jemand erklären was genau das war, bevor hier noch jemand fragt. Ihr könnt ja nicht davon ausgehen, dass jeder immer wissen muss wovon man spricht.

Ich glaube es ist das Angebot während den 12 Angeboten zur Weihnachtszeit gemeint. Da war ja auch Sleeping Dogs dabei...nur nicht bei uns.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sleeping Dogs??

Ich kann die Failness schon förmlich riechen. :mmmhmm:

dann geh dich ma waschen wenn du sie riechst ;) sowohl Chris Howe als auch die Mods des Blogs haben bestätigt das DE und Australien ebenfalls Sleeping Dogs bekommen, sowohl Plusler als bestandteil der IGC als auch der Store Allgemein. Aufgrund des Index Eintrages der PEGI Version erscheint in DE natürlich die USK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich offiziel bekannt in welcher Frequenz Vita Titel kommen sollen?

Auch monatlich?

Es gibt 2 Spiele im Monat und so wie es aussieht strebt SCEE momentan an beide Titel auf 2 verschiedene Wochen am Monatsende zu verteilen. Präzise voraussagen kann man das Datum momentan eigentlich nur noch bei dem einen (PS3) Spiel des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 Spiele im Monat und so wie es aussieht strebt SCEE momentan an beide Titel auf 2 verschiedene Wochen am Monatsende zu verteilen. Präzise voraussagen kann man das Datum momentan eigentlich nur noch bei dem einen (PS3) Spiel des Monats.

Ok danke i mir genau genug :)

Denkt ihr kommt Little Deviants demnächst mal?

Gerade gesehen, was es für die Vita beim US-Store gibt (PS+).

Und wir bekommen ein Wipeout. :facepalm:

Was bekommen die denn?

Der 13for 13 Sale dort war ja auch extrem geil und wir haben den nicht bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen, was es für die Vita beim US-Store gibt (PS+).

Und wir bekommen ein Wipeout. :facepalm:

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass EU es auch bekommt, bei der Vita hängt EU halt hinterher, US hatte da auch eine bessere Startaufstellung.

Ich würde aber trotzdem aktuell das EU-Angebot nehmen, da mich weder Wipeout noch Ninja Gaiden interessieren, dafür Lumines aber umso mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...