Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ehrlich gesagt hatte ich auch sleeping dogs schon im gefühl! Ist ja auch recht neu... Und bei beiden Spielen fiel der Preis recht schnell und beide waren bereits im PSN Sonderangebot! Ich glaub so im April iser fällig, der Agent 47 :)

Und sleeping dogs bekommt natürlich auch gleich den nächsten dlc.

bedeutet das, dass man die umgebungskills gar nicht mehr einsetzen kann oder bedeutet das das diese in gecutteter formm zu verfügung stehen?

So wie es aussieht ist es nicht möglich diese Kills auszuführen. In den Kommentaren bei Schnittberichte steht dann auch, dass dadurch einige Level schwerer werden weil man da fast nur diese Kills machen kann was aber in der deutschen Version dann nicht möglich ist.

Tut mir Leid, wenn ich hier etwas aus dem Konzept falle, aber ich muss ganz kurz in Jubelgeschrei ausbrechen.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir auf Amazon "Arkham City" bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Gestern habe ich Sleeping Dogs bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Was soll ich als nächstes bestellen, welches Spiel hättet ihr gerne? :D

Lollipop Chainsaw:D

Tut mir Leid, wenn ich hier etwas aus dem Konzept falle, aber ich muss ganz kurz in Jubelgeschrei ausbrechen.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir auf Amazon "Arkham City" bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Gestern habe ich Sleeping Dogs bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Wenn du Sleeping Dogs jetzt erst bestellt hast, kannst du es nicht noch zurücksenden? ;)

Mach mal GoW Ascension, The Last of Us, Tomb Raider und Crysis 3 :D :D

GTA 5:D:D:D

ein kandidat fürs jahr könnte little big planet karting sein. alle anderen LBP games waren ja auch schon mal drin. Glaub nciht nächsten Monat aber im Laufe des Jahres, das könnte hinkommen.

Fände ich auch super:)

Die sollen auf jeden Fall mal aufhören Spiele zu bringen die ich schon habe^^

Ich hoffe ja immernoch, dass sie Rayman Origins für die Vita raushauen, vllt werden eine Gebete ja endlich mal erhört. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn mal ein paar Spiele kommen, die ich schon habe, denn seit August konnte ich jedes Spiel gebrauchen. :D

Ich hoffe ja immernoch, dass sie Rayman Origins für die Vita raushauen, vllt werden eine Gebete ja endlich mal erhört. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn mal ein paar Spiele kommen, die ich schon habe, denn seit August konnte ich jedes Spiel gebrauchen. :D

Chris Howe hat aber gleich mehrfach gesagt dass Rayman Origins nicht eingeplant ist für PS Plus. Kann natürlich trotzdem noch kommen, in der nächsten Zeit würde ich aber nicht damit rechnen.

Morgen kann man die Crysis 3 MP-Beta runterladen. Wie bei God of War wieder NUR PS+ Mitglieder.

Finde ich persönlich gut, war sowieso am überlegen, ob ich mir das Spiel noch vorbestellen soll. Da bei mir nach der Story sowieso ausgiebig der Multiplayer gezockt wird passt das für mich blendend.

Wir können doch mal eine fröhliche Raterunde starten, welches Spiel als nächstes bei Plus zu haben ist.

Mein Tip: God of War 3 (oder auch 1 und 2). Schließlich kommt ja bald Ascension raus, da liegt da ja nahe.

Ich denke LBP Karting könnte ein Kandidat für das IGC Spiel sein, dass es das ganze Jahr über gibt.

Mein Wunsch aber wäre: Dishonored, Alice: Madness Returns oder eines der Lego Spiele.

Wir können doch mal eine fröhliche Raterunde starten, welches Spiel als nächstes bei Plus zu haben ist.

Mein Tip: God of War 3 (oder auch 1 und 2). Schließlich kommt ja bald Ascension raus, da liegt da ja nahe.

Ich denke LBP Karting könnte ein Kandidat für das IGC Spiel sein, dass es das ganze Jahr über gibt.

Mein Wunsch aber wäre: Dishonored, Alice: Madness Returns oder eines der Lego Spiele.

Eher Spiele, wo DLC's vorhanden sind.

Wenn man sich nämlich die letzten Spiele so anschaut, dann sind es meist DLC-Games, wo nochmal Nachfrage generiert werden soll.

(GravityRush, Batman, Warhammer, usw)

Gibt auch Ausnahmen, sind aber wohl eher selten. (z.b. Crysis 2)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...