Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wow, mega Update :)

Bei Sleeping Dogs sind übrigens nur ein paar Umgebungskills nicht mehr enthalten. Die Finisher wurden also nicht komplett gecuttet wie hier jemand geschrieben hatte.

Die Zensuren

Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F1 Race Stars muss aber der ultimative Flop gewesen sein wenn die das jetzt schon bei Plus anbieten. Aber freu mich, noch mehr allerdings auf Sleeping Dogs.

Lumines habe ich gerade erst bekommen, schade. Am besten man kauft kein Vita Game mehr. Bei der geringen Spielauswahl muss ja irgendwann jedes Spiel man bei Plus gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn sleeping dogs so brutal, dass es einen unterschied macht ob paar moves gesschnitten sind? hab mal das demo gespielt und da kams mir nicht so vor. schon mit allem möglichen geballer aber auch viel kämpf und schlag... bin aus AT und hab letzten monat bulletstorm geladen und spiel dran. das is schon wie ich finde ziemlich extrem, vom blut und fliegenden köpfen ähnlich wie dead space würd ich sagen, nur weniger schock. is in DE denn bulletstorm ganz ohne blut oder wie kann man sich das vorstellen? wenns so is dann versteh ich den ärger der DE comunity, denn ich erinner mich an POP T2T, bei dem man nicht mehr die gegner zerschnetzeln konnte. das war sehr schade, nahm viel vom spielspass weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die sind halt noch relativ neu, denke nicht, dass die in nächster Zeit kommen werden..

Wobei ich natürlich auch kein Prophet bin ;)

naja Gravity Rush und Uncharted waren ja nun auch ned so die uralt spiele

Assassin Creed wär mal ein hammer vita ps + titel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego ist allein schon auf dem Grund unwahrscheinlich in näherer Zeit, weil es im Dezember und Januar ja erst reichlich Spiele von WB gab. Sony wird sich nun auch nicht unbedingt auf den Publisher fixieren.

Stimmt darauf hab ich gar nicht geachtet. Passt danke dann hol ich mir die 2 einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich hier etwas aus dem Konzept falle, aber ich muss ganz kurz in Jubelgeschrei ausbrechen.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir auf Amazon "Arkham City" bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Gestern habe ich Sleeping Dogs bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Was soll ich als nächstes bestellen, welches Spiel hättet ihr gerne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich hier etwas aus dem Konzept falle, aber ich muss ganz kurz in Jubelgeschrei ausbrechen.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir auf Amazon "Arkham City" bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Gestern habe ich Sleeping Dogs bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Was soll ich als nächstes bestellen, welches Spiel hättet ihr gerne? :D

Ich hätte gern Prototype 2 :D

Wenn du es gestern erst bestellt hast, kannst du es ja noch ohne Problem wieder abbestellen oder zurückschicken und dir dafür was anderes aussuchen, was dann nächsten Monat für PS Plus kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du wirklich?

Ich halte das Game ja noch als zu neu dafür, aber dagegen hätte ich nichts :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ehrlich gesagt hatte ich auch sleeping dogs schon im gefühl! Ist ja auch recht neu... Und bei beiden Spielen fiel der Preis recht schnell und beide waren bereits im PSN Sonderangebot! Ich glaub so im April iser fällig, der Agent 47 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...