Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wie geil wäre das wenn Sleeping Dogs bei uns erscheinen würde :D

Sleeping Dogs, Skyrim DLC´s und MGR... der Februar wird nice :D

erscheint es doch , Chris Howe hats doch längst bestätigt. Die frage ist halt nur ist es die USK Cut (Umgebungs Finisher sind gekürzt) oder die Uncut Pegi.

Da man Dead Space 2 damals auch als Pegi bekommen hat bin ich bis jetzt noch zuversichtlich das man uns bei Sleeping Dogs auch die version gibt. Immerhin gibts das Spiel Single auch garnicht im Store sondern nur im Bundle mit Hitman Absolution. Interessant wäre halt welche version es dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:frown: wäre auch zu schön gewesen. Hoffen wir mal das es nicht soviel stört

Noch ist es nicht online. Es würde mich nicht wundern, wenn es trotzdem nicht kommt. Es fällt auf, dass viele Spiele wenige Zeit, bevor sie in Plus angeboten werden, im Preis reduziert wurden. F1 Race Stars ist da auch so ein Kandidat, dessen Preis immer noch bei 24,99€ im Store steht, obwohl der Preis danach wieder auf 49,99€ angehoben werden sollte. War ,glaube ich, im Rahmen des 1. Januar-Sales. Sleeping Dogs war ja auch im Angebot, wurde aber nur hier in Deutschland und Australien nicht angeboten. Insofern ist das immer noch ein zweigeteiltes Schwert. Ich für meinen Teil kaufe nichts mehr im PSN-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist es nicht online. Es würde mich nicht wundern, wenn es trotzdem nicht kommt. Es fällt auf, dass viele Spiele wenige Zeit, bevor sie in Plus angeboten werden, im Preis reduziert wurden. F1 Race Stars ist da auch so ein Kandidat, dessen Preis immer noch bei 24,99€ im Store steht, obwohl der Preis danach wieder auf 49,99€ angehoben werden sollte. War glaube ich im Rahmen des 1. Januar-Sales. Sleeping Dogs war ja auch im Angebot, wurde aber nur hier in Deutschland und Australien nicht angeboten. Insofern ist das immer noch ein zweigeteiltes Schwert. Ich für meinen Teil kaufe nichts mehr im PSN-Store.

Der DE Store ist defintiv ne geschichte für sich selbst. Teilweise verstehe ich die endscheidungen auch nicht wirklich. Games die KZ1 oder CSGO sind immer noch nicht drinn und teilweise hat man das Gefühl das es für DE eine Standart Antwort gibt wenn man die Mods darauf anspricht . Sony würde sich selbst ein gefallen tun wenn sie sich in der nächsten Gen zumindest für das Ab 18 zeug ein System zur überprüfung des Alters einfallen lassen. Der witz an der sache ist ja das kein U18 eine KK haben kann und ei PSN Cards zum Aufladen auch einen 18er Stempel haben. Klar Demos könnte auch so jeder ziehn aber bei MS bekommen sie es doch auch hin. Gut da zahlt man auch allgemein um überhaupt Online zu kommen. Sollte Sony in der nächsten Gen wieder das PSN Kostenlos lassen hoffe ich darauf das man was Ab 18 sachen angeht auch in DE oder gerade hier sich was einfallen lässt. Wenn nicht wäre das ein minus Punkt für die nächste Sony Konsole.

Spiele die auf dem Index gelandet sind kann man leider nix machen und muss man weiter über Import wenn man sie denn haben will kaufen.

Ich kann mit Cuts leben wenn sie das Spiel nicht verstümmeln wie es z.B bei Darkness 2 oder Bulletstorm der fall war. Sowas brauche auch ich nicht. Schaun wa mal wie schwer die Cuts ins gewicht fallen. Ich sags mal so , ich bekomm ein Game was ich defintiv noch kaufen wollte jetzt innerhalb meines Plus Abos. Da freut sich aufjedenfall mein Geldbeutel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im PS Blog als zweiter einen Beitrag geschrieben.

Inhalt: Ich lese hinter Sleeping Dogs ein Augenzwinkern.

Der Beitrag ist bis jetzt nicht veröffentlicht. Lasst es mich mal so sagen, wenn ich bei Sony etwas zu sagen hätte, würde ich solche Leute schlicht und ergreifend feuern oder an einen weniger puplikumsnahen Stelle versauern lassen, denn sie repräsentieren die Firma wie niemand anderes so direkt. Ist es wirklich so schwer gutes und professionelles Personal zu finden?

Wurde inzwischen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im PS Blog als zweiter einen Beitrag geschrieben.

Inhalt: Ich lese hinter Sleeping Dogs ein Augenzwinkern.

Der Beitrag ist bis jetzt nicht veröffentlicht. Lasst es mich mal so sagen, wenn ich bei Sony etwas zu sagen hätte, würde ich solche Leute schlicht und ergreifend feuern oder an einen weniger puplikumsnahen Stelle versauern lassen, denn sie repräsentieren die Firma wie niemand anderes so direkt. Ist es wirklich so schwer gutes und professionelles Personal zu finden?

ich würde darauf nicht so abgehn. da kannste jeden x beliebigen Blog nehmen. Kritik wird nunmal nicht gerne gesehn

Das heißt nicht das ich dir nicht recht gebe. Insgesamt gehn mir die Mods des Blogs mit ihren Standart Antworten genauso auf den Keks wie die User die den Hals nicht voll bekommen und grundsätzlich an allen und jedem was auszusetzen haben. Deswegen schreib ich da schon lange nix mehr rein. Wenn ich mich über etwas beschweren will geht das mittlerweile diregt an die Abteilungen die dafür zuständig sind via Mail ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schreib ich da schon lange nix mehr rein. Wenn ich mich über etwas beschweren will geht das mittlerweile diregt an die Abteilungen die dafür zuständig sind via Mail ect.

Nur dass man per Mail vermutlich noch weniger erreicht, denke ich mal. Bei Sony würde es mich nicht wundern wenn der Kundendienst über eine Drittfirma abgehandelt würde. Sprich die haben grundsätzlich noch weniger Ahnung und erst recht keinerlei Einfluss etwas zu beheben. Da gibt es dann letztlich auch nicht mehr als die Standardschreiben und außer im größten Notfall bewegt sich nichts.

Was mich so nervt bei den Mods ist nicht etwa dass sie auf vieles nicht antworten können oder dürfen, das ist nachvollziehbar. Es ist die quasi greifbare Unlust und Ahnungslosigkeit. Man merkt es quasi sobald sie von ihrem nichtssagenden Blabla abweichen, dass sie praktisch nichts wissen. Dabei wäre es für die meisten Anlässe nicht nötig mehr zu wissen als was wann veröffentlicht wird (bzw. werden sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass man per Mail vermutlich noch weniger erreicht, denke ich mal. Bei Sony würde es mich nicht wundern wenn der Kundendienst über eine Drittfirma abgehandelt würde. Sprich die haben grundsätzlich noch weniger Ahnung und erst recht keinerlei Einfluss etwas zu beheben. Da gibt es dann letztlich auch nicht mehr als die Standardschreiben und außer im größten Notfall bewegt sich nichts.

Was mich so nervt bei den Mods ist nicht etwa dass sie auf vieles nicht antworten können oder dürfen, das ist nachvollziehbar. Es ist die quasi greifbare Unlust und Ahnungslosigkeit. Man merkt es quasi sobald sie von ihrem nichtssagenden Blabla abweichen, dass sie praktisch nichts wissen. Dabei wäre es für die meisten Anlässe nicht nötig mehr zu wissen als was wann veröffentlicht wird (bzw. werden sollte).

Damit hast du sicher recht. Manchmal fragt man sich echt ob die da irgentwelche 1 € Jobber eingestellt haben die vom PSN und der PS3 ansich keine ahnung haben und nur ihre von Sony vorgegebenen Antworten posten. Kann jetzt nur vom Deutschsprachigen Raum sprechen kein plan ob das anderswo genauso ist verfolge diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur dass man per Mail vermutlich noch weniger erreicht, denke ich mal. Bei Sony würde es mich nicht wundern wenn der Kundendienst über eine Drittfirma abgehandelt würde. Sprich die haben grundsätzlich noch weniger Ahnung und erst recht keinerlei Einfluss etwas zu beheben. Da gibt es dann letztlich auch nicht mehr als die Standardschreiben und außer im größten Notfall bewegt sich nichts.

Was mich so nervt bei den Mods ist nicht etwa dass sie auf vieles nicht antworten können oder dürfen, das ist nachvollziehbar. Es ist die quasi greifbare Unlust und Ahnungslosigkeit. Man merkt es quasi sobald sie von ihrem nichtssagenden Blabla abweichen, dass sie praktisch nichts wissen. Dabei wäre es für die meisten Anlässe nicht nötig mehr zu wissen als was wann veröffentlicht wird (bzw. werden sollte).

Kann ich bestätigen. Per E-Mail habe ich nie eine Reaktion bekommen. Ein Brief an Herrn Bassendowski wurde von ihm persönlich beantwortet bzw. unterschrieben. Aber ich kann euch so viel mitteilen, da stehen auch nur Allgemeinplätze drin. Wirklich beantwortet wurde mir keine Frage und ich wurde an Herrn Alt verwiesen, der mir auf eine E-Mail natürlich nicht antwortete.

Ich tröste mich damit, dass Sony an mir bisher sehr, sehr wenig Geld verdient hat, weil ich alle Geräte und sicher 95% aller Spiele gebraucht gekauft habe. Insofern können die mich gepflegt an meinem haarigen Popo ...äh ... egal. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Update ganz gut.

Von Sleeping Dogs habe ich schon viel gehört und wollte es immer mal spielen... Ob es nun die USK Version ist stört mich nicht.

Zu Quantum Conondrum habe ich gerade einen Test gelesen - sehr gut bewertet und so eine Art kleines Portal 2... Klingt auch spannend...

Und F1 Race Stars finde ich eh klasse, da mal ein bisschen Abwechslung aufkommt... Sehr guter Mix wie ich finde... Auch wenn mein Wunsch nach einem richtigen Sportspiel wohl nicht mehr erhört wird...

Und die Vita Games... Beide super auch wenn ich noch keine habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Per E-Mail habe ich nie eine Reaktion bekommen. Ein Brief an Herrn Bassendowski wurde von ihm persönlich beantwortet bzw. unterschrieben. Aber ich kann euch so viel mitteilen, da stehen auch nur Allgemeinplätze drin. Wirklich beantwortet wurde mir keine Frage und ich wurde an Herrn Alt verwiesen, der mir auf eine E-Mail natürlich nicht antwortete.

Ich tröste mich damit, dass Sony an mir bisher sehr, sehr wenig Geld verdient hat, weil ich alle Geräte und sicher 95% aller Spiele gebraucht gekauft habe. Insofern können die mich gepflegt an meinem haarigen Popo ...äh ... egal. ;-)

Allgemein gilt doch eh, wer billig einkauft brauch sich weniger Ärgern. Wenn ich immer lese das sich leute beschweren das sie den Vollpreis gezahlt haben ect.... sie sinds doch selber schuld. Zum einen gibts immer auch zu Release Schnäppchen auch wenn man dazu etwas suchen muss. Und wenn nicht die Preise fallen so schnell. Zu guter letzt wie du schon sagtest der Gebraucht Markt . Und wer Ahnung hat wird auch hier seine Schnäppchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...