Jimjo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bin nicht sicher, ob es hier im Thread jetzt schonmal gesagt hat... aber hier nochmal eine Bestätigung für alle: Die Playstation Plus Spiele (Sowohl Wipeout, als auch die Minis / PSone Titel) lassen sich sharen! Habe es heute ausprobiert - es klappt. Es bleibt abzuwarten wie das mit Beta´s ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ises bei euch auch so das seit der neuen firmware das aktualsieren der trophies voll lahm is? vorher als ich aktualsiert hab fing das bei 95% an und jetz bei eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nö eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich wäre an deiner Stelle mal ruhig Überall steht das es LittleBigPlanet NUR beim Jahres-Abo dazugibt. Liebe Grüße Tim so die herren..meio kumpel hat sich psn+ für 3 monate geholt und hat dadurch LBP bekommen !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 so die herren..meio kumpel hat sich psn+ für 3 monate geholt und hat dadurch LBP bekommen !!!!!!!!!!!!!!! und das wollten wir jetzt alles wissen? P.S. Deine "!" Taste klemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 und das wollten wir jetzt alles wissen?P.S. Deine "!" Taste klemmt ne aber ich wollts nur nochmal sagen da ich hier angegangen wurde weil ich behauptet habe das man LBP auch bei einem 3monate abo bekommt! darauf hib wurd ich als blöd dargestellt obwohl ich nich der blöse war wie man jetz sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ises bei euch auch so das seit der neuen firmware das aktualsieren der trophies voll lahm is? vorher als ich aktualsiert hab fing das bei 95% an und jetz bei eins. Bei mir ist es leider auch so seit dem Update Aber gibt schlimmeres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ja leider und die Trophäen sind manchmal fehlerhaft habe vorhin ne trophäe bekommen die ich schon hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann man Inhalte von PS Plus auch Sharen bzw. wenn ich mir PS Plus jetzt vom US Store hole kann ich die Inhalte dann auch auf meinem Deutschen Hauptaccount Spielen und aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann man Inhalte von PS Plus auch Sharen bzw. wenn ich mir PS Plus jetzt vom US Store hole kann ich die Inhalte dann auch auf meinem Deutschen Hauptaccount Spielen und aktivieren? Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht! oder kann man doppelplus Mitglied werden mit einem Acc? also DE+EU oder wie vom vorredner besprochen sharen (wenn auch mit sich selbst^^)? Sehr gute Frage!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Kann man Inhalte von PS Plus auch Sharen bzw. wenn ich mir PS Plus jetzt vom US Store hole kann ich die Inhalte dann auch auf meinem Deutschen Hauptaccount Spielen und aktivieren? Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht! oder kann man doppelplus Mitglied werden mit einem Acc? also DE+EU oder wie vom vorredner besprochen sharen (wenn auch mit sich selbst^^)?Sehr gute Frage!!!! Bitte Startpost lesen! Fragen bitte HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 jo klar start post gelesen aber irgendwo in diesen 70 seiten hat wer geschrieben dass die games der + mitgliedschaft doch irgendwie sharebare wären. aber evtl habe ich mich da verlesen oder es war wunschlesen denn ich finde es nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hab mal ein paar Fragen:Wenn ich mir PSN+ für den US-Account hole, kann ich dann die Spiele(+Trophäen) auf meinen normalen Acc spielen?(selbes PS3 System) Funktioniert das Sharing genauso, wie normal? z.B. bei Wipeout HD Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bin nicht sicher, ob es hier im Thread jetzt schonmal gesagt hat... aber hier nochmal eine Bestätigung für alle: Die Playstation Plus Spiele (Sowohl Wipeout, als auch die Minis / PSone Titel) lassen sich sharen! Habe es heute ausprobiert - es klappt. Es bleibt abzuwarten wie das mit Beta´s ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Auch hier nochmal: Habe es getestet mit einem deutschen Account (und es sollte auch für alle anderen gelten): PS+ Inhalte lassen sich Sharen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja Aber nicht alle Inhalte, Also Avatare kann man ja eh nicht sharen, Test-Vollversionen auch nicht, Wie das hinterher mit exklusiven Demos und Betas aussieht, weiß ich noch nicht, wobei die moh Beta ja auch nicht geshared werden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab mal ein paar Fragen: Wenn ich mir PSN+ für den US-Account hole, kann ich dann die Spiele(+Trophäen) auf meinen normalen Acc spielen?(selbes PS3 System) Funktioniert das Sharing genauso, wie normal? z.B. bei Wipeout HD Warum den nicht geht doch bei normalen Share-Sachen fast auch immer. Es geht nur nicht bei den Avatare und Test-Versionen diese sind fest Accountverbunden . PS+ Inhalte lassen sich Sharen! Warum sollte es auch nicht gehen. Sagt mal leßt ihr auch mal was, bevor ihr etwas kauft. In jeder der Beschreibungen der PSN+ Artikel die man erwirbt - steht doch immer bei den eindeutig dazu: " NUTZUNGSBEDINGUNGENDownload vorbehaltlich Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung von PLAYSTATION Network und spezielle Zusatzbestimmungen, bei diesen Artikeln anwendbar sind. .... Einmaliege Gebühr für den Gebrauch von Download bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so habe es mir jetzt ein freitag ein jahres abo zugelegt, man kann ja no ned wirklich ein statement abgegeben, aber denke is schon eine coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 habt ihr das angebot von Stardust HD im Store gesehn? kostet bis 8.7. nur 2.99 statt 9.99eus un im august monat ist es für Plus Besitzer nur 20%günstiger,....der würd ich doch jetzt besser wegkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Gibt es beim US-Store andere PSN Spiele Minis und PS1-Classics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts