Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Bin nicht sicher, ob es hier im Thread jetzt schonmal gesagt hat... aber hier nochmal eine Bestätigung für alle:

Die Playstation Plus Spiele (Sowohl Wipeout, als auch die Minis / PSone Titel) lassen sich sharen!

Habe es heute ausprobiert - es klappt. Es bleibt abzuwarten wie das mit Beta´s ausschaut.

und das wollten wir jetzt alles wissen?

P.S. Deine "!" Taste klemmt

ne aber ich wollts nur nochmal sagen da ich hier angegangen wurde weil ich behauptet habe das man LBP auch bei einem 3monate abo bekommt! darauf hib wurd ich als blöd dargestellt obwohl ich nich der blöse war wie man jetz sieht

Kann man Inhalte von PS Plus auch Sharen bzw. wenn ich mir PS Plus jetzt vom US Store hole kann ich die Inhalte dann auch auf meinem Deutschen Hauptaccount Spielen und aktivieren?

Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht! oder kann man doppelplus Mitglied werden mit einem Acc? also DE+EU oder wie vom vorredner besprochen sharen (wenn auch mit sich selbst^^)?

Sehr gute Frage!!!!

Kann man Inhalte von PS Plus auch Sharen bzw. wenn ich mir PS Plus jetzt vom US Store hole kann ich die Inhalte dann auch auf meinem Deutschen Hauptaccount Spielen und aktivieren?
Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht! oder kann man doppelplus Mitglied werden mit einem Acc? also DE+EU oder wie vom vorredner besprochen sharen (wenn auch mit sich selbst^^)?

Sehr gute Frage!!!!

Bitte Startpost lesen!

Fragen bitte HIER :facepalm:

jo klar start post gelesen ;) aber irgendwo in diesen 70 seiten hat wer geschrieben dass die games der + mitgliedschaft doch irgendwie sharebare wären.

aber evtl habe ich mich da verlesen oder es war wunschlesen denn ich finde es nimmer...

Hab mal ein paar Fragen:

Wenn ich mir PSN+ für den US-Account hole, kann ich dann die Spiele(+Trophäen) auf meinen normalen Acc spielen?(selbes PS3 System)

Funktioniert das Sharing genauso, wie normal? z.B. bei Wipeout HD

Würde mich auch interessieren

Bin nicht sicher, ob es hier im Thread jetzt schonmal gesagt hat... aber hier nochmal eine Bestätigung für alle:

Die Playstation Plus Spiele (Sowohl Wipeout, als auch die Minis / PSone Titel) lassen sich sharen!

Habe es heute ausprobiert - es klappt. Es bleibt abzuwarten wie das mit Beta´s ausschaut.

Ja Aber nicht alle Inhalte, Also Avatare kann man ja eh nicht sharen, Test-Vollversionen auch nicht, Wie das hinterher mit exklusiven Demos und Betas aussieht, weiß ich noch nicht, wobei die moh Beta ja auch nicht geshared werden kann...

Hab mal ein paar Fragen:

Wenn ich mir PSN+ für den US-Account hole, kann ich dann die Spiele(+Trophäen) auf meinen normalen Acc spielen?(selbes PS3 System)

Funktioniert das Sharing genauso, wie normal? z.B. bei Wipeout HD

Warum den nicht geht doch bei normalen Share-Sachen fast auch immer. Es geht nur nicht bei den Avatare und Test-Versionen diese sind fest Accountverbunden .

PS+ Inhalte lassen sich Sharen!

Warum sollte es auch nicht gehen. :skep:

Sagt mal leßt ihr auch mal was, bevor ihr etwas kauft. In jeder der Beschreibungen der PSN+ Artikel die man erwirbt - steht doch immer bei den eindeutig dazu:

" NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Download vorbehaltlich Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung von PLAYSTATION Network und spezielle Zusatzbestimmungen, bei diesen Artikeln anwendbar sind. ....

Einmaliege Gebühr für den Gebrauch von Download bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen."

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...