Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

.

Ich glaub das ist der aktuelle Trend, dass die Entwickler meinen, sie müssten an jedes Spiel einen Multiplayer dranmachen, schade eigentlich :/

leider wahr . Deswegen kommen mir Games wie Tomb Raider usw auch nicht ins Haus . Ich werd mir wegen diesen unnötigen Multis in ehemaligen Single Spielen nicht mehr die Laune versauen . Keine Sau brauch einen Multi in AC , GoW , Tomb Raider , Uncharted oder GTA . Manchmal hab ich das gefühl sie pressen diese Lieblosen Multis nur dazu rein um ein Grund für Onlinecodes ect zu haben . Nix gegen Coops aber meist sind es hingerotzte Deathmatches ect . Bin froh das man wenigstens bei Take 2 das eingesehn hat und dem neuen Bioshock keinen aufzwingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EU FEBRUAR UPDATE

Raus aus der Instantgame Collection:

6th February: BioShock 2

6th February: Ratchet and Clank All 4 One

6th February: Cubixx HD

13th February: Jet Set Radio

20th February: Pinball Arcade

NEU in der Instantgame Collection:

6th February: Sleeping Dogs

6th February: Quantum Conundrum

6th February: F1 Race Stars

13th February: WipEout 2048

20th February: Lumines Electronic Symphony

Quelle: Playstationblog EU

Hell yeah, Sleeping Dogs!!!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heißt das wir bekommen Sleeping Dogs oder (was sehr wahrscheinlich ist) wir werden wieder leer ausgehen und ein billiges PSN Spiel dafür bekommen.

Sleeping Dogs steht meines wissens nicht auf dem Index. Es gab nur nie eine USK Version. Bei Dead Space 2 hat man Plus Kunden aber auch die Pegi Version gegeben also was sollte dagegen sprechen zumal es im Block kein (nicht in Deutschland) dahinter gab.

Außerdem ist Sleeping Dogs in verbindung mit Hitman auch als Bundle über den DE Store verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs steht meines wissens nicht auf dem Index. Es gab nur nie eine USK Version. Bei Dead Space 2 hat man Plus Kunden aber auch die Pegi Version gegeben also was sollte dagegen sprechen zumal es im Block kein (nicht in Deutschland) dahinter gab.

Außerdem ist Sleeping Dogs in verbindung mit Hitman auch als Bundle über den DE Store verfügbar.

Ja ja schon klar

Und was war mit dem Weihnachtsaktion Debakel

Da stand auch nicht, nicht in D verfügbar, 12 Angebote usw.

Trotzdem haben wir es nicht bekommen und einzeln kaufen kannst es auch nicht im Store.

Zu dead Speace 2 ist die einzige Hoffnung das sie es auch so machen

Zu dem Bündel wenn es keine USK Version gibt, welche verkaufen sie dann da? Pegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das wir bekommen Sleeping Dogs oder (was sehr wahrscheinlich ist) wir werden wieder leer ausgehen und ein billiges PSN Spiel dafür bekommen.

Von Sleeping Dogs gibts doch ne geschnittene Version, warum solltet ihr die nicht bekommen? Bei MK gibts halt nur eine Version...da konnte Sony ja nix machen. Wie war das mit Bulletstorm als es das bei ps+ gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja schon klar

Und was war mit dem Weihnachtsaktion Debakel

Da stand auch nicht, nicht in D verfügbar, 12 Angebote usw.

Trotzdem haben wir es nicht bekommen und einzeln kaufen kannst es auch nicht im Store.

Zu dead Speace 2 ist die einzige Hoffnung das sie es auch so machen

Zu dem Bündel wenn es keine USK Version gibt, welche verkaufen sie dann da? Pegi

wie gesagt abwarten. Ich gehe erstmal von guten aus. Welche Version letztenendes dort verkauft wird keine ahnung ,ich hatte mit dem gedanken mal gespielt es zu holen aber jetzt liegt das sowieso erstmal auf Eis bis geklärt ist ob wir den Inhalt auch bekommen was denke ich recht fix raus kommen wird über den Blog. Dürfte so ziemlich die meist gestellteste frage werden bei den Kommentaren mal schaun was die Mods sagen.

Edit: ok hab jetzt bei Amazon doch ne USK Version gefunden, sprich erstmal würde nix dagegen sprechen das es für Plus Kunden kommt. Diese Version ist aber wohl zumindest was die Finisher angeht geschnitten was ja wiederum nicht so toll wäre. Schaun wa ma ob Sony DE auch die Pegi gibt oder wir wieder nur den Cut bekommen. Bei DS2 hats ja zumindest geklappt. Mir ist erlich gesagt aber noch in keinem Laden die USK Version aufgefallen. Ich hab wenn dann nur die Pegi wahr genommen, sry für die falsche info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort gab es bereits.

immerhin etwas, fragt sich halt nur obs die Uncut Pegi oder Cut USK ist :D. Wenns aber wirklich nur die Finisher sind kann ich damit noch so gerade leben. Wenns jedoch verstümmelung alla Bulletstorm ist macht das kein sinn.

Allgemein muss ich aber mal sagen das das Feb. Angebot recht aktuell ist. Wenn ich überlege was man Plus Kunden teilweise für "alte" schinken gegeben hat. Soll nicht abwertend klingen aber die Titel da dürften so ziemlich die Aktuellsten bisher in der IGC sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sleeping Dogs gibts doch ne geschnittene Version, warum solltet ihr die nicht bekommen? Bei MK gibts halt nur eine Version...da konnte Sony ja nix machen. Wie war das mit Bulletstorm als es das bei ps+ gab?

Offizielle Aussage von Sony

Der Entwickler will keine geschnitte Version im Store veröffentlichen. (Bei Weihnachtsaktion)

@Uranec

Die Antwort kam ja recht schnell. Normalerweise bearbeiten die doch ein Problem nachdem es erst da ist also nach 6 Feb.

Naja hoffen wir das beste vlt bekommen wir sogar die umgeschnitte Version. Dann wäre es sogar gut das es nicht im Angebot war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...