Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd. vllt ne Seite da wo man sich informieren kann, was alles so im nächsten Monat für die + Mitglieder zu Verfügung steht ?

Guck hier mal regelmäßig vorbei: https://blog.de.playstation.com/

Die PS+ Inhalte werden aber immer erst in der letzten Woche des Monats angekündigt. Die PS+ Inhalte für Februar werden dementsprechend nächste Woche angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme...:D

Ich habe nur eine 120GB Platte, wie oft ich da laden und löschen muss...! :biggrin5:

Jetzt komme ich mir ein bisschen blöd vor xDD

Kein Geld :D

Hole es mir lieber bei Amazon. Dann habe ich die Retail für ~40€ und könnte diese auch irgendwann nach meinem Platintag wiederverkaufen (Vita Version würde ich dann ja behalten).

Immerhin hat man dann zumindest eine Version des Spiels in der Hand und die Festplatte deiner PS3 wirds dir auch danken ;)

Hat jmd. vllt ne Seite da wo man sich informieren kann, was alles so im nächsten Monat für die + Mitglieder zu Verfügung steht ?

Steht alles im Playstation Blog (siehe vorherige Posts) allerdings wurde für Februar, so weit ich weiß noch nichts genaues angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe kürzlich von der 13 for 13 Sales aktion gelesen die als erweiterung für die Januar Angebote gedacht war. Da sollte es dann für +Member LBP Karting um 10 euro geben

Aber ich seh die Aktion nirgends :( Dachte eig das die letzte Mittwoch kommt

Liegt das dran das ich Ösi bin oder gibts die bei euch in DE auch nicht?

https://www.play3.de/2013/01/23/us-store-update-inkl-demos-zu-dead-space-3-und-metal-gear-rising-revengeance/

Grad nochmal gesucht das is wohl nur US

Weiß eine rob das auch zu uns kommt? is irgendwie schon ein Hamma angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir extra drei Monate Plus gekauft im Ami Store, aber für ein Spiel lohnt sich das ja nich. Ich hab mir vor ein paar Tagen so um die 8 Spiele aus der Aktion noch gekauft. Unter anderem ebem LBP Karting

Naja mich interessiert auf der Liste leider nur das eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir extra drei Monate Plus gekauft im Ami Store, aber für ein Spiel lohnt sich das ja nich. Ich hab mir vor ein paar Tagen so um die 8 Spiele aus der Aktion noch gekauft. Unter anderem ebem LBP Karting

Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Resident Evil Retribution sollte doch diese Woche kostenlos fúr 3 Tage erscheinen.

Ich glaube da war nie die Rede von kostenlos, es hieß nur, dass wir als Plus-Mitglieder exklusiven und somit früheren Zugriff auf den Film haben, für den wir allerdings trotzdem Vollpreis zahlen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du die nächsten drei Monate ja ordentlich was zu tun^^ Ich hätte da glaube ich etwas Zeitdruck^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Die haben alle so um die 2-3$ gekostet LBP Karting war mit 10$ mit Abstand am teuersten, also nix mit Zeitrdruck :D Sonst hätt ich mir wahrscheinlich 1 Jahr Plus geholt.

Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

So ist es :)

Meinst du das fettgedruckte funktioniert wirklich? Ich denke der Acc auf dem man es runtergeladen hat muss Plus haben. Aber is ja eigentlich auch egal^^ Ich hab ja für die Spiele bezahlt, also hab ich sie ja für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es :)

Meinst du das fettgedruckte funktioniert wirklich? Ich denke der Acc auf dem man es runtergeladen hat muss Plus haben. Aber is ja eigentlich auch egal^^ Ich hab ja für die Spiele bezahlt, also hab ich sie ja für immer.

Guck mal paar Seiten zurück, dort haben 2-3 Leute bestätigt dass es geht. Ich konnte es noch nicht testen. Aber probier Du es auch mal ;) dann kannst es auch bestätigen.

Es reicht wohl wenn ein ACC auf der PS3 Plus hat. Dann ist das Gratis Game freigestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal paar Seiten zurück, dort haben 2-3 Leute bestätigt dass es geht. Ich konnte es noch nicht testen. Aber probier Du es auch mal ;) dann kannst es auch bestätigen.

Es reicht wohl wenn ein ACC auf der PS3 Plus hat. Dann ist das Gratis Game freigestaltet.

Vor ein paar Seiten ging es darum, ob der andere Acc auf der gleichen Konsole auch Plus haben muss um die Spiele spielen zu können. Heißt ich kann ohne Probleme mein AT Plus Game auf meinem DE Acc zocken auch ohne Plus. Läuft aber das Plus Abo auf dem AT Acc aus, kann ich das Spiel logischerweise weder mit dem AT noch mit dem DE Acc spielen, selbst wenn ich auf DE Plus hätte, ist das Spiel nunmal an den AT Acc gebunden mit einer eigenen gespeicherten Ablaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Seiten ging es darum, ob der andere Acc auf der gleichen Konsole auch Plus haben muss um die Spiele spielen zu können. Heißt ich kann ohne Probleme mein AT Plus Game auf meinem DE Acc zocken auch ohne Plus. Läuft aber das Plus Abo auf dem AT Acc aus, kann ich das Spiel logischerweise weder mit dem AT noch mit dem DE Acc spielen, selbst wenn ich auf DE Plus hätte, ist das Spiel nunmal an den AT Acc gebunden mit einer eigenen gespeicherten Ablaufzeit.

Alles klar danke für die Aufklärung ;)

Es hät ja sein können..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das fettgedruckte funktioniert wirklich? Ich denke der Acc auf dem man es runtergeladen hat muss Plus haben. Aber is ja eigentlich auch egal^^ Ich hab ja für die Spiele bezahlt, also hab ich sie ja für immer.

Nein das funktioniert nicht. Die Plus Spiele lassen sich zwar über jeden Account spielen, wenn sie abgelaufen sind, lassen sie sich aber nur mit dem Account aktivieren, mit dem sie runtergeladen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...