Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommen keine Kompletten Spiele, ich ertrage diese Überflutung nicht, auch wenns cool ist.

Lieber ein paar kleine feine PSN Games, einer aus 10 wählbaren DLC's oder so. :)

Steinigt mich nicht, Hoffen ändert ja nichts. :D

Sehe ich ganz genauso :) Meine Festplatte wird auch immer voller bzw ist eigentlich zu 95% jetzt immer voll und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso :) Meine Festplatte wird auch immer voller bzw ist eigentlich zu 95% jetzt immer voll und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :facepalm:

Da hilft wohl nur durchzocken und löschen oder daweile die Spiele die kommen auf die Downloadliste schmeißen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja nicht alle Spiele direkt auf der Festplatte behalten, manche spielt man ja auch nur einmal vielleicht.

Ich hab zum Glück noch 150Gb frei oder so ;)

Hält noch ein paar Monate :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da "muss" ich wohl durch :D Ich hoffe ja sehnlichst darauf, dass Sony mal ne Sortier- bzw Suchfunktion in die Downloadliste einbaut. :)

Ja eine Suchfunktion wäre eine gute Sache:smile: Ich habe auch nur noch 59GB von meinen 320GB frei naja bin bald bei Ratchet und Clank durch das Spiel braucht ja auch nochmal 16GB wenn ich es dann lösche sieht es wieder ein bisschen besser aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch besser du baust dir, wie ich eine 1 TB Platte ein:biggrin5:

Finde das Verhältnis zwischen Vita Games und PS3 Titeln irgendwie bedenklich, wenn das so bleibt werde ich mir eine Vita kaufen müssen, damit sich Plus noch lohnt...

Wieso? 3 PS3 Spiele hatte du vor der Vita und 3 PS3 Spiele hast du auch jetzt. Wieso sollte sich Plus ohne Vita nun also weniger lohnen? Ergibt keinen Sinn.

Plus lohnt sich mit einer Vita nun noch mehr, das wäre die richtige Feststellung. ;)

Obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich alles was nach dem ersten Monat an Vita Inhalten folgte, doch eher mau fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich ganz genauso :) Meine Festplatte wird auch immer voller bzw ist eigentlich zu 95% jetzt immer voll und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :facepalm:

zugegeben ich komm auch kaum hinterher aber ich lade auch nicht alles immer gleich. Ich schau das es in meine downloadliste kommt und gut ist. von meinen 320 GB sind immer konstant ca 90-100 GB frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben ich komm auch kaum hinterher aber ich lade auch nicht alles immer gleich. Ich schau das es in meine downloadliste kommt und gut ist. von meinen 320 GB sind immer konstant ca 90-100 GB frei.

Normalerweise, bzw früher hab ich das auch gemacht, aber da waren die Spiele auch noch nicht durchschnittlich 12GB groß und bei ner 250(232)GB sind die halt schnell voll, noch dazu kommen ja noch eigene Spiele und Spieledaten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann kauf es, pack es in deine Downloadliste, spiel erstmal die anderen Spiele zu Ende und lade es dann nächsten Monat runter ;)

Kein Geld :D

Hole es mir lieber bei Amazon. Dann habe ich die Retail für ~40€ und könnte diese auch irgendwann nach meinem Platintag wiederverkaufen (Vita Version würde ich dann ja behalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...