Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das steht doch in der Antwort von Chris?

Wenn es nun nach 4 Wochen nichts neues gibt, dann ist das ganze ja zwangsläufig beendet. Man kann ja schlecht sagen "Alle 4 Wochen ... außer wenn es uns gerade nicht passt". ;)

Er beabsichtigt auch Inhalte scheibchenweise über den ganzen Monat verteilt unter das Volk bringen. Was nicht mit dem Ross'schen Model vereinbar ist, was ja immer mindestens die 2 Spiele aus der 4 Wochen Rotation zusammenlegt. Oder gar auch mal 3, wie die letzten Monate der Fall.

Er muss also zwangsläufig wechseln. Er wird vermutlich bei 3 PS3 Spielen und 2 Titeln für die Vita im Monat bleiben, wir verlieren nur den Vorteil dass wir 52/4 = 13* die 2 PS3 Spiele bekommen, statt nur 12 mal wie bei den Amis. Das war laut Ross damals der Deal. Die US IGC ist um 2 Spiele größer und die Spiele bleiben dort 3 Monate statt 8 Wochen drin, dafür bekommen wir 2 neue Spiele mehr im Jahr. Und das ist nun hinfällig.

Ich denke PPP hat er auch beerdigt, was ein anderer Vorteil für Europa war. Zumindest habe ich da seit Rock of Ages nichts mehr gesehen oder gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry habs jetzt auch gesehn , also im Grunde bleibts beim alten nur das man wohl aufs Ami System auch für EU umsteigt . Gleichzeitig scheisst man aber wieder auf uns indem man uns still und heimlich den Vorteil klaut .

Was das PPP angeht find ichs jetzt nicht sooooo schlimm . Die Games waren jetzt nicht so der Hammer und man kommt doch eh kaum nach die Spiele zu zocken .

Schaun wa ma was letztenendes dabei raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb so schlimm, wir bekommen doch noch immer genügend geschenkt.

Ich habe mein Abonnement im Dezember abgeschlossen und schon 10 Vollversionen erhalten, da gibts einfach nix zu meckern, und das für 37€.

Außerdem komm ich nicht einmal dazu die "normalen" Games zu zocken, da freue ich mich wenns ein paar coole Avatare oder Mini-PSN Spiele gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicher ist es beschwerde auf hohem Niveau . Dennoch hat man schlicht das gefühl das EU Sony am ...... vorbei geht

Wieso kümmert sich Sony meistens über die Amis. Die sollten doch Japan als wichtigsten Aspekt halten. Ich Hasse die Amis über alles. Ihr Dickköpfigkeit und probieren noch die auf andere Länder zu verschieben. Wie mit dem Boeing Dreamliner. Einfach ne Schande. Alle Flugzeuge die hergestellt wurden waren am Anfang am Arsch. Nur 1 ist momentan am fliegen. Die Japaner haben die züruckgeschickt weil was bringen Flugzeuge die Anfängen zur Brennen. Ich finde Europa sollte sich nicht so an USA halten weil danach kommt noch stärkere Krise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kümmert sich Sony meistens über die Amis. Die sollten doch Japan als wichtigsten Aspekt halten. Ich Hasse die Amis über alles. Ihr Dickköpfigkeit und probieren noch die auf andere Länder zu verschieben. Wie mit dem Boeing Dreamliner. Einfach ne Schande. Alle Flugzeuge die hergestellt wurden waren am Anfang am Arsch. Nur 1 ist momentan am fliegen. Die Japaner haben die züruckgeschickt weil was bringen Flugzeuge die Anfängen zur Brennen. Ich finde Europa sollte sich nicht so an USA halten weil danach kommt noch stärkere Krise

Was Du hasst ist eher der Turbokapitalismus, und nicht die Amerikaner. Zumindest hoffe ich das, denn ansonsten wäre das jetzt ziemlich plumper Rassismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kümmert sich Sony meistens über die Amis. Die sollten doch Japan als wichtigsten Aspekt halten. Ich Hasse die Amis über alles. Ihr Dickköpfigkeit und probieren noch die auf andere Länder zu verschieben. Wie mit dem Boeing Dreamliner. Einfach ne Schande. Alle Flugzeuge die hergestellt wurden waren am Anfang am Arsch. Nur 1 ist momentan am fliegen. Die Japaner haben die züruckgeschickt weil was bringen Flugzeuge die Anfängen zur Brennen. Ich finde Europa sollte sich nicht so an USA halten weil danach kommt noch stärkere Krise

Die kümmern sich so um die Amis weil sie da den geringsten Marktanteil haben

In Japan wirste mit ner Xbox sowieso gemobbt. Bei uns is ca 50:50 aber bei denen haben fast alle ne Box. Drum wollen sie dort Kunden gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dasselbe Problem.

Meine einjährige Mitgliedschaft war am 15. abgelaufen, aber ich hatte vorher schon verlängert.

Keins der kostenlosen Plus-Spiele funktioniert und der Store wird gerade gewartet.. :banghead:

Haste die Spiele mal gestartet während du mit der PS3 online warst?

Dann sollten die Spiele wieder funktionieren.

Hat bei mir nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...