Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Mein 90 Tage PS+ Abo hätte am 3. Jan auslaufen sollen. Jetzt merk ich, dass ich noch immer PS+ Mitglied bin.

Nachgeschaut und jetzt mitbekommen, dass sich das automatisch um weitere 90 TAge verlängert hat und die 15 EUR gleich von meinem Guthaben abgezogen hat.

Was soll das? Woher soll ich wissen, dass da eine automatische Verlängerung eingestellt ist?

Gibts da irgendeine Möglichkeit, das Abo zu beenden und das Geld zurückzubekommen? (höchstwahrscheinlich nicht -.-)

Frechheit, hab jetzt die automatische Verlängerung ausgeschalten... Wer soll denn sowas wissen, so versteckt wie das war...

Geh auf Kontoverwaltung -> Transaktionsvcerwaltung (oder so ähnlich da wo auch deine Downlaodliste ist) -> Serviceliste

Da kannst du das automatische verlängern ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf Kontoverwaltung -> Transaktionsvcerwaltung (oder so ähnlich da wo auch deine Downlaodliste ist) -> Serviceliste

Da kannst du das automatische verlängern ausschalten

wenn du seinen ganzen Post liest, siehst du an letzter Stelle dass er das schon getan hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation+ Abo

3 Monate oder 1 Jahr was ist besser?

P.S

kann man irgendwo gucken was es für das Jahresabo an Inhalten gibt?

GRUß *METALLICA*

Besser kann man nicht direkt sagen.

1 Jahr ist eben günstiger, aber wenn mal zwischendrin ein paar Monate nichts für einen dabei ist würden sich die 3 Monate eher lohnen.

Und nein, das kann man leider nicht nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation+ Abo

3 Monate oder 1 Jahr was ist besser?

wie mein Vorredner schon sagte, kann man das so nicht sagen.

allerdings gibts immer wieder Angebote die man auch nutzen sollte!

zB kostete (vergangenheitsform!) das Jahresabo bis 09.01. nur 37,- rum statt 49,- ... das wäre ein klarer Pluspunkt dafür.

über Weihnachten kostete das 3 Monatsabo nur 9,99 statt 15,- <- klarer Pluspunkt dafür ...

ich richte mich da nach den Angeboten. ich hab zB mir PSN Cars gekauft wenn sie im Angebot sind (2x 20€ Karten für 30 Euro rum) und mit diesem Guthaben hab ich mir vor gut nem halben Jahr als es im Angebot war PS+ geholt im store für 35,- rum für ein jahr.

zusätzlich hab ich 2x 90 Tage PS+ Karten dazu geschenkt bekommen, als ich mir nen Controller bei Amazon gekauft hab (hat mein Bruder gebraucht) und noch irgendwas, hab ich vergessen. => wieder 2x 90 Tage für lau ...

einfach weng auf Schnäppchen achten und man kommt wesentlich günstiger weg als 50 € / jahr (was ja jetzt auch schon nicht soooooo extrem viel ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber egal... ich hab ja immer noch von der gamescom die probe abos für 30 tage ps+ ....

kennt sich wer von wegen prepaid kreditkarten aus für den store? die ich dann dort eintragen kann, damit ich die codes benutzen kann?

hatte die mywire master card im auge die ja virtuell und erst kosntenlos sein soll bei der anmeldung aber wenn ich mich registrieren will steht dort "kostenpflichtig bestellen"

vllt hat sich ja dort auch einer ne karte gemacht dafür

sorry falls ich grade nur spamme und mir hier keiner antworten kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber egal... ich hab ja immer noch von der gamescom die probe abos für 30 tage ps+ ....

kennt sich wer von wegen prepaid kreditkarten aus für den store? die ich dann dort eintragen kann, damit ich die codes benutzen kann?

hatte die mywire master card im auge die ja virtuell und erst kosntenlos sein soll bei der anmeldung aber wenn ich mich registrieren will steht dort "kostenpflichtig bestellen"

vllt hat sich ja dort auch einer ne karte gemacht dafür

sorry falls ich grade nur spamme und mir hier keiner antworten kann ^^

Im Store funktioniren nur Kreditkarten und die PSN Guthaben Pre-paid Karten

Alle andren funktionieren nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber egal... ich hab ja immer noch von der gamescom die probe abos für 30 tage ps+ ....

kennt sich wer von wegen prepaid kreditkarten aus für den store? die ich dann dort eintragen kann, damit ich die codes benutzen kann?

hatte die mywire master card im auge die ja virtuell und erst kosntenlos sein soll bei der anmeldung aber wenn ich mich registrieren will steht dort "kostenpflichtig bestellen"

vllt hat sich ja dort auch einer ne karte gemacht dafür

sorry falls ich grade nur spamme und mir hier keiner antworten kann ^^

Klick mal den Link, da ging es auch um Prepaid-Karten..

Scheint doch zu gehen..

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=105185

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 90 Tage PS+ Abo hätte am 3. Jan auslaufen sollen. Jetzt merk ich, dass ich noch immer PS+ Mitglied bin.

Nachgeschaut und jetzt mitbekommen, dass sich das automatisch um weitere 90 TAge verlängert hat und die 15 EUR gleich von meinem Guthaben abgezogen hat.

Was soll das? Woher soll ich wissen, dass da eine automatische Verlängerung eingestellt ist?

Gibts da irgendeine Möglichkeit, das Abo zu beenden und das Geld zurückzubekommen? (höchstwahrscheinlich nicht -.-)

Frechheit, hab jetzt die automatische Verlängerung ausgeschalten... Wer soll denn sowas wissen, so versteckt wie das war...

Ohne dich anzugreifen, Sony weißt einen darauf hin das bei Abschluss des Abos die Automatische Verlängerung Aktiviert wird und man diese bei nichtwollen abschalten muss. Wie so oft bei solchen Themen ist es die Menschliche ungeduld die einfach alles schön wegklickt und sich dann am ende beschwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dann falsch gerechnet. Kamm irgendwie auf den 5 Februar

Hmm, vielleicht hast du da aufs US-Update geguckt? 5. Februar ist sowieso ein Dienstag. Und am 6. Februar sollte dann sowieso das Spiel des Monats kommen.

Aber ich weiß echt nicht, ob wir am 30. was bekommen. Im Blogupdate stand was von "den Januar Inhalten", als Bio2 und das andere Zeug reinkam.

Andererseits bin ich mir sicher, dass zwei Spiele an dem Tag die IGC verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch , der User motschihead behauptet unter dem Link da im Thread genau das gegenteil :biggrin5:

Ehrlich?

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber es waren einige Posts dabei die meinen das e snicht funktioniert und einer der es probiert hat und sich dann aufgeregt hat das sein geld weg ist weil ers in so ne Pre Paid Karte gesteckt hat.

Edit:

Ah ok im letzten posts stehts ^^ Den hab ich nimmer gelesen weil ich weg musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...