Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wann immer neue Ps+ Spiele die gratis sind in den Store kommen. Bioshock 2 usw.. find ich nicht so toll, also diesen monat ist nichts für mich dabei.... dankeee

Ein bisschen (für die Vita) gibts ja noch diesen Monat, die Info für den nächsten Monat gibts jeweils immer zum Ende des Vormonats:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-eure-januar-inhalte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand wann immer neue Ps+ Spiele die gratis sind in den Store kommen. Bioshock 2 usw.. find ich nicht so toll, also diesen monat ist nichts für mich dabei.... dankeee
Ein bisschen (für die Vita) gibts ja noch diesen Monat, die Info für den nächsten Monat gibts jeweils immer zum Ende des Vormonats:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-eure-januar-inhalte/

außerdem sobald das bekannt ist, auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-19-12-12-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt voll kacke von Sony das man die GOD OF WAR 4 Demo nur als PS+ Mitglied runterladen kann, und dann gibts die auch nur im Japan, UK und AT Store.

Eine Demo ist wenn kostenlos.

Vielen lieben dan Sony:smile:

GRUß *METALLICA*

Meinst du die Beta?

Die is auch im DE-Store, hab die gestern installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 90 Tage PS+ Abo hätte am 3. Jan auslaufen sollen. Jetzt merk ich, dass ich noch immer PS+ Mitglied bin.

Nachgeschaut und jetzt mitbekommen, dass sich das automatisch um weitere 90 TAge verlängert hat und die 15 EUR gleich von meinem Guthaben abgezogen hat.

Was soll das? Woher soll ich wissen, dass da eine automatische Verlängerung eingestellt ist?

Gibts da irgendeine Möglichkeit, das Abo zu beenden und das Geld zurückzubekommen? (höchstwahrscheinlich nicht -.-)

Frechheit, hab jetzt die automatische Verlängerung ausgeschalten... Wer soll denn sowas wissen, so versteckt wie das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein 90 Tage PS+ Abo hätte am 3. Jan auslaufen sollen. Jetzt merk ich, dass ich noch immer PS+ Mitglied bin.

Nachgeschaut und jetzt mitbekommen, dass sich das automatisch um weitere 90 TAge verlängert hat und die 15 EUR gleich von meinem Guthaben abgezogen hat.

Was soll das? Woher soll ich wissen, dass da eine automatische Verlängerung eingestellt ist?

Gibts da irgendeine Möglichkeit, das Abo zu beenden und das Geld zurückzubekommen? (höchstwahrscheinlich nicht -.-)

Frechheit, hab jetzt die automatische Verlängerung ausgeschalten... Wer soll denn sowas wissen, so versteckt wie das war...

Ist glaube ich automatisch voreingestellt, vor allem, wenn du mit Kreditkarte gezahlt hast.. Stand aber mit Sicherheit auch in der Bestätigungsmail von Sony drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so versteckt war das nicht, steht ganz dick beim abschluss eines abo als hinweis, wirklich auffällig, nicht irgendwi versteckt in seitenlangen agb's. aber das passiert, wenn man einfach "akzeptieren" klickt, statt zu lesen, was man da macht.

Das muss ich dann wirklich übersehen haben...:dozey: Kann mich an den Abschluss ja gar nicht mehr erinnern :biggrin5::facepalm: Naja, ich hoff mal, dass die nächsten Monate was gutes bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...