Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber man kann verstehen, warum sich MadeMan da vertan hat. Erst im letzten Sommer ist Plus richtig gestartet.

Am Anfang konnte man noch fast von Kundenabzocke sprechen bzw. von einem schlechten Angebot, heute hab ich jeden Monat das Gefühl, dass wir Sony abzocken :D

Ironischerweise fand ich das Angebot damals interessanter, da man meist einen bunteren Mix bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt jetzt so aber wirklich nicht. Im Sommer 2010 ist PS+ gestartet.

Eine Liste habe ich allerdings auch nicht zur Hand.

Aber man kann verstehen, warum sich MadeMan da vertan hat. Erst im letzten Sommer ist Plus richtig gestartet.

Am Anfang konnte man noch fast von Kundenabzocke sprechen bzw. von einem schlechten Angebot, heute hab ich jeden Monat das Gefühl, dass wir Sony abzocken :D

Na ich dachte es geht um Gratis PS3 Games (ich zähl jetzt die Free Minis Games nicht dazu, die es davor gab) die gibt es doch erst seit dem letzten Sommer. Oder hab ich über zwei Jahre verschlafen??? :)

@Sonny das Gefühl hab ich auch, vorallem kommt man garnicht mehr hinter her :) was aber nicht so schlimm ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte es geht um Gratis PS3 Games (ich zähl jetzt die Free Minis Games nicht dazu, die es davor gab) die gibt es doch erst seit dem letzten Sommer. Oder hab ich über zwei Jahre verschlafen??? :)

@Sonny das Gefühl hab ich auch, vorallem kommt man garnicht mehr hinter her :) was aber nicht so schlimm ist

Als die aktuelle Instant Game collection kam bin ich auch nimmer nach gekommen ^^

Aber die meisten Spiele bleiben ja seit langem einfach drin und die letzten 2 Monate kamen nur Games die ich schon hatt edrum bin ich jetzt wieder ca auf gleich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich uab jetzt plus auf meinem AT account. kann ich die spiele auch mit meinem dt account zocken dessen abo jetzt abgelaufen ist? aslo reicht es wenn einer auf der playsi plus hat?

Ja, geht mit beiden Accounts, aber die kostenlosen DE Plus Games werden dann natürlich nicht mehr gehen. Die lassen sich nur durch ein DE Plus Abo wieder reaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, geht mit beiden Accounts, aber die kostenlosen DE Plus Games werden dann natürlich nicht mehr gehen. Die lassen sich nur durch ein DE Plus Abo wieder reaktivieren.

ok thx. das anach mach ich eh wieder auf dem deutschen acc plus. trotzdem wars ne dumme idee von mir weil ich dann die kommenden games naechstes jahr nicht mehr zocken. also muss ich sie nach möglichkeit in der Zeit platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch folgendes vor : Ihr habt kein Plus gehabt, sondern das von einem freund der deine ps3 als 2te ps3 für den store aktiviert hat. Nun wurde die 2te ps3 deaktiviert und nun habt ihr selber Plus.

Das fällt unter Sharing und darf hier nicht beredet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich formulier es mal anders.

hatte plus, nun weg , wieder plus geholt kann aber manche spiele nicht spielen. was muss ich da neu downloaden bzw aktivieren / kaufen ?

Alle Spiele des Accounts der jetzt Plus hat sollten auch jetzt wieder funktionieren, die von anderen Ex-Plus Accounts dadurch natürlich nicht.

Details dazu stehen ja immer in den Informationen des jeweiligen Spiels (Dreiecktaste?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man muss ggf. mal online sein, beim spielstart. hatte das auch, wollte gestern noch mla ein plus spiel spielen, was vor nem jahr geladen wurde, da kam die meldung "abgelaufen", war da aber nicht online. Da meine Abo vorgestern auslief (wurde schon lange verlängert) hatte das spiel aber noch das enddatum von vorgestern. einmal online gehen und es ging wieder. Normalerweise bin ich immer online, bin nur mit der PS3 vorm Bacherlor und DSDS aus dem Wohnzimmer geflüchtet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...