Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

kann ich mir ps+ auch über https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main kaufe & ausladen ?

wenn ja, wo ? finde nix -.-

Ist eigentlich kaum zu übersehen.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/reward_game/playstationplus-jahresabonnement/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS365DAY

Weiss nur nicht was du mit "ausladen" meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dir auch ne PSN Card bei den bekannten Shops per Sofortüberweisung kaufen. Den Code bekommst du dann innerhalb weniger Minuten per Mail.

jo ich weis, hab das 2x gemacht, 1x war der code ungültig, seitdem mach ichs nicht mehr ;)

ist das für 1jahr jz immer für 37,49 oder nur befristet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist befristet. Ich meine irgendwas von um den 20. Januar rum gelesen zu haben.

Ich habe schon ne Menge Codes gekauft bei MMOGA oder Gamecodeshop. Sowohl US, als auch AT oder DE Codes und nie Probleme gehabt.

jo ok, dann werd ich ich mal in MM fahren müssen ;) & nei MMOGA war der code für die 50er ungültig -.- schicken mir zum frecken keinen neuen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 25% auf das Jahresabo gelten bis zum 9. Januar. Mit einem PSN Card Kazf bei Amazon wirds knapp. Entweder wirklich mal bei ebay Ausschau halten oder mal zur nächsten Tankstelle fahren. Einige verkaufen die auch

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eig. irgendwo nachsehen welche spiele in den letzten jahren kostenlos waren für die Plus-Mitglieder ?

Jahre???

Das läuft doch erst seit letzten Sommer. Was die liste angeht, die wird hier immer überschrieben. Aber vlt gibt es ja ein Thread oder möchte den eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahre???

Das läuft doch erst seit letzten Sommer. Was die liste angeht, die wird hier immer überschrieben. Aber vlt gibt es ja ein Thread oder möchte den eröffnen.

Das stimmt jetzt so aber wirklich nicht. Im Sommer 2010 ist PS+ gestartet.

Eine Liste habe ich allerdings auch nicht zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann verstehen, warum sich MadeMan da vertan hat. Erst im letzten Sommer ist Plus richtig gestartet.

Am Anfang konnte man noch fast von Kundenabzocke sprechen bzw. von einem schlechten Angebot, heute hab ich jeden Monat das Gefühl, dass wir Sony abzocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...