Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ok danke, da ich weder PSP noch Vita habe und so ein Spiel ohne Trophäen für mich eh total uninteressant ist hat sich das dann wohl gänzlich erledigt ;-)

Dann hätte dir Mortal Kombat auch nichts genützt, weil die Version die ersetzt wurde ist die VITA Version ;)

Hab mal eine Frage.

Ich war bereits einmal vor einiger Zeit Plus Mitglied und habe mir in dieser Zeit einige der kostenlosen Spiele gezogen und hatte keine Zeit bis zu meiner Beendigung meiner Mitgliedschaft.

Jetzt nach einigen Monaten habe ich ein Jahresabo gemacht und wollte wissen, ob ich die Spiele von damals wieder spielen kann.

Steht 100%ig im Startpost ;)

AH. OK, hab es gerade gefunden.

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren.

Nach dem Text also besteht eine gewisse Möglichkeit das es geht, aber ich werde wahrscheinlich meine Abos immer um ein Jahr kurz vor Ende verlängern.

Lohnt sich ja eh.

Für ca. 50€ bekomme ich spiele im Wert von 200€ in einem 3 Monats Zyklus.

Hab mal eine Frage.

Ich war bereits einmal vor einiger Zeit Plus Mitglied und habe mir in dieser Zeit einige der kostenlosen Spiele gezogen und hatte keine Zeit bis zu meiner Beendigung meiner Mitgliedschaft.

Jetzt nach einigen Monaten habe ich ein Jahresabo gemacht und wollte wissen, ob ich die Spiele von damals wieder spielen kann.

Ja kannst du. Du musst nur beim Starten der Spiele online sein, damit Sony erkennt, dass du nun wieder Plusmitglied bist.

Mahlzeit,

das PS + Symbol wird bei mir im XMB Menü angezeigt aber wenn ich in den Store gehe ist es plötzlich nicht mehr neben meinem Accountnamen! Das ist seit gestern so. Wollte nämlich ein Game für lau laden und dann wollte der das ich es bezahle.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

So, Problem besteht immer noch.

Habe mal ne Mail an den Support geschickt. Vielleicht Wissen die ja woran das liegt.

SGS3 mit Tapatalk 2

AH. OK, hab es gerade gefunden.

Nach dem Text also besteht eine gewisse Möglichkeit das es geht, aber ich werde wahrscheinlich meine Abos immer um ein Jahr kurz vor Ende verlängern.

Lohnt sich ja eh.

Für ca. 50€ bekomme ich spiele im Wert von 200€ in einem 3 Monats Zyklus.

Aktuell gibt es doch meine ich sogar wieder das Jahres-Abo für 37,50€..

Also zuschlagen ;-)

Aktuell gibt es doch meine ich sogar wieder das Jahres-Abo für 37,50€..

Also zuschlagen ;-)

Jep, und meins läuft am 16.01.13 aus :D

Habs letztes jahr auch schon für 39,99€ ergattert ;)

Jep, und meins läuft am 16.01.13 aus :D

Habs letztes jahr auch schon für 39,99€ ergattert ;)

Kannst du ja auch jetzt schon kaufen ;)

Hatte letztens - obwohl mein Abo glaube ich noch 6 Monate oder so lief - auch schon zugeschlagen und die 12 Monate für den Preis einfach rangehangen ;)

Als PS Plus Neuling hätte ich mal eine Frage :smile:

Ich habe damals ein 90 Tage Abo gratis bekommen.

Hab mir am Mittwoch noch schnell das Jahresabo Angebot gesichert.

Am Donnerstag erhielt ich eine Mail, dass mein Abo bald abläuft und ich es verlängern soll.

Ab wann gilt nun mein Jahresabo? Die Mail hat mich etwas irritiert.

Am Donnerstag erhielt ich eine Mail, dass mein Abo bald abläuft und ich es verlängern soll.

deine "Aboverlängerung" gilt ab dem Zeitpunkt, an dem dein altes Abo ausläuft. du siehst bei einem Spiel wenn du auf Dreieck - Eigenschaften gehst wie lange das noch ist. das Spiel must du dann gegebenenfalls noch einmal online starten dann ändert sich die verbleibende Zeit nachdem dein neues Abo anläuft.

unter deiner Kontoverwaltung - Serviceliste irgendwo müsste aber ein aktuelles genaues Datum stehen, wie lange dein Abo jetzt noch insgesamt läuft.

Die Zeite wird hinten drangehangen, dass heißt, dass das Abo eigentlich nicht auslaufen dürfte.

Guck doch mal in der Service-Liste (Kontoverwaltung -> Transaktionen -> ..) nach, wie lange dein Abo noch läuft.

Kannst du ja auch jetzt schon kaufen ;)

Hatte letztens - obwohl mein Abo glaube ich noch 6 Monate oder so lief - auch schon zugeschlagen und die 12 Monate für den Preis einfach rangehangen ;)

Weiß ich, bin momentan aber nicht Zuhause ;)

Das neue Abo wird nahtlos angehängt. Schau mal unter Konto-Verwaltung -)> Transaktionsverwaltung -> Services -> PS+

Da steht wie lange dein Abo gültig ist. Mein aktuelles, aber schon verlängertes Abo läuft auch demnächst ab. Vlt bekomme ich ja auch noch ne unsinnige Mail von Sony

Gesendet mit Tapatalk 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...