Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hi,

habe mal eine Frage zu meinem Abo.

Mein Abo läuft am 4. Jan 2013 aus, also morgen. Ich möchte gerne verlängern, doch da ich im Moment noch im Urlaub bin kann ich erst am 5. Jan verlängern.

Klar ist, das die kostenlos geladenen Sachen ungültig werden, meine Frage jedoch ist, ob ich die Sachen dann neu herunterladen muss, oder ob sie nur verschlüsselt auf der Konsole bleiben.

Ich danke jetzt schonmal für Antworten. :)

Hi,

habe mal eine Frage zu meinem Abo.

Mein Abo läuft am 4. Jan 2013 aus, also morgen. Ich möchte gerne verlängern, doch da ich im Moment noch im Urlaub bin kann ich erst am 5. Jan verlängern.

Klar ist, das die kostenlos geladenen Sachen ungültig werden, meine Frage jedoch ist, ob ich die Sachen dann neu herunterladen muss, oder ob sie nur verschlüsselt auf der Konsole bleiben.

Ich danke jetzt schonmal für Antworten. :)

Verschlüsselt auf der Konsole? ^^ Sie werden einfach nur gesperrt, sodass du sie nichtmehr starten kannst. Wenn du dein Abo verlängert hast oder dir ein neues gekauft hast, dann sollte es wieder problemlos gehen. Es kann sein, dass du einige Spiele dann nochmal neu starten musst, damit sich das Ablaufdatum aktualisiert.

Verschlüsselt auf der Konsole? ^^ Sie werden einfach nur gesperrt, sodass du sie nichtmehr starten kannst. Wenn du dein Abo verlängert hast oder dir ein neues gekauft hast, dann sollte es wieder problemlos gehen. Es kann sein, dass du einige Spiele dann nochmal neu starten musst, damit sich das Ablaufdatum aktualisiert.

Verschlüsselt ist doch im Prinzip das gleich wie sperren oder? :D

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

Verschlüsselt ist doch im Prinzip das gleich wie sperren oder? :D

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

Bittesehr. :)

Ich weiß nicht, wie das gemacht wird, aber ich denke eher, er überprüft, ob es ein aktives PS+-Abo auf dem System gibt und wenn das nicht der Fall ist, dann hält er dir sozusagen "die Tür zu".

Hab 3 Monate PS+ weiss jetzt aber nicht mehr so genau wann ich das bestellt hatte.

Kann ich das irgendwo sehen wie lange mein Abo noch gültig ist?

GRUSS *METALLICA*

Im PSN-Menü auf Playstation Network, dann Konto-Verwaltung, Transaktionsverwaltung, Services-Liste, Playstation Plus.

Da siehst du das Ablaufdatum.

Mahlzeit,

das PS + Symbol wird bei mir im XMB Menü angezeigt aber wenn ich in den Store gehe ist es plötzlich nicht mehr neben meinem Accountnamen! Das ist seit gestern so. Wollte nämlich ein Game für lau laden und dann wollte der das ich es bezahle.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

SGS3 mit Tapatalk 2

Mahlzeit,

das PS + Symbol wird bei mir im XMB Menü angezeigt aber wenn ich in den Store gehe ist es plötzlich nicht mehr neben meinem Accountnamen! Das ist seit gestern so. Wollte nämlich ein Game für lau laden und dann wollte der das ich es bezahle.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

seltsam. schau doch mal was dabei steht wielange dein Plus Abo noch läuft. zu finden unter Kontoverwaltung - Service Liste oder so (paar Posts vorher wurd das auch schon gefragt).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...