NuclearMachine Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, habe mal eine Frage zu meinem Abo. Mein Abo läuft am 4. Jan 2013 aus, also morgen. Ich möchte gerne verlängern, doch da ich im Moment noch im Urlaub bin kann ich erst am 5. Jan verlängern. Klar ist, das die kostenlos geladenen Sachen ungültig werden, meine Frage jedoch ist, ob ich die Sachen dann neu herunterladen muss, oder ob sie nur verschlüsselt auf der Konsole bleiben. Ich danke jetzt schonmal für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Musste nicht neu laden, kannste einfach wieder starten wenn das Abo erneuert ist. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi,habe mal eine Frage zu meinem Abo. Mein Abo läuft am 4. Jan 2013 aus, also morgen. Ich möchte gerne verlängern, doch da ich im Moment noch im Urlaub bin kann ich erst am 5. Jan verlängern. Klar ist, das die kostenlos geladenen Sachen ungültig werden, meine Frage jedoch ist, ob ich die Sachen dann neu herunterladen muss, oder ob sie nur verschlüsselt auf der Konsole bleiben. Ich danke jetzt schonmal für Antworten. Verschlüsselt auf der Konsole? ^^ Sie werden einfach nur gesperrt, sodass du sie nichtmehr starten kannst. Wenn du dein Abo verlängert hast oder dir ein neues gekauft hast, dann sollte es wieder problemlos gehen. Es kann sein, dass du einige Spiele dann nochmal neu starten musst, damit sich das Ablaufdatum aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Verschlüsselt auf der Konsole? ^^ Sie werden einfach nur gesperrt, sodass du sie nichtmehr starten kannst. Wenn du dein Abo verlängert hast oder dir ein neues gekauft hast, dann sollte es wieder problemlos gehen. Es kann sein, dass du einige Spiele dann nochmal neu starten musst, damit sich das Ablaufdatum aktualisiert. Verschlüsselt ist doch im Prinzip das gleich wie sperren oder? Trotzdem Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Verschlüsselt ist doch im Prinzip das gleich wie sperren oder? Trotzdem Danke für die schnellen Antworten. Bittesehr. Ich weiß nicht, wie das gemacht wird, aber ich denke eher, er überprüft, ob es ein aktives PS+-Abo auf dem System gibt und wenn das nicht der Fall ist, dann hält er dir sozusagen "die Tür zu". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab 3 Monate PS+ weiss jetzt aber nicht mehr so genau wann ich das bestellt hatte. Kann ich das irgendwo sehen wie lange mein Abo noch gültig ist? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab 3 Monate PS+ weiss jetzt aber nicht mehr so genau wann ich das bestellt hatte.Kann ich das irgendwo sehen wie lange mein Abo noch gültig ist? GRUSS *METALLICA* Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab 3 Monate PS+ weiss jetzt aber nicht mehr so genau wann ich das bestellt hatte.Kann ich das irgendwo sehen wie lange mein Abo noch gültig ist? Du kannst es unter den Account-Informationen nachschauen. Dort müsstest du eine "Service-Liste" finden. Da sollte es drinnstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab 3 Monate PS+ weiss jetzt aber nicht mehr so genau wann ich das bestellt hatte.Kann ich das irgendwo sehen wie lange mein Abo noch gültig ist? GRUSS *METALLICA* Im PSN-Menü auf Playstation Network, dann Konto-Verwaltung, Transaktionsverwaltung, Services-Liste, Playstation Plus. Da siehst du das Ablaufdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich danke euch. Habs gefunden.... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Verschlüsselt ist doch im Prinzip das gleich wie sperren oder? Trotzdem Danke für die schnellen Antworten. Man sollte noch erwähnen dass du die entsprechenden Spiele einmal online starten musst damit das neue Abo erkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit, das PS + Symbol wird bei mir im XMB Menü angezeigt aber wenn ich in den Store gehe ist es plötzlich nicht mehr neben meinem Accountnamen! Das ist seit gestern so. Wollte nämlich ein Game für lau laden und dann wollte der das ich es bezahle. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit, das PS + Symbol wird bei mir im XMB Menü angezeigt aber wenn ich in den Store gehe ist es plötzlich nicht mehr neben meinem Accountnamen! Das ist seit gestern so. Wollte nämlich ein Game für lau laden und dann wollte der das ich es bezahle. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? seltsam. schau doch mal was dabei steht wielange dein Plus Abo noch läuft. zu finden unter Kontoverwaltung - Service Liste oder so (paar Posts vorher wurd das auch schon gefragt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 seltsam. schau doch mal was dabei steht wielange dein Plus Abo noch läuft. zu finden unter Kontoverwaltung - Service Liste oder so (paar Posts vorher wurd das auch schon gefragt). Noch fast nen Monat. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Plus spinnt auch einfach manchmal. Warte einfach mal etwas. Evtl.löst sich das Problem von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Im Zweifel geht das aber auch über ein heruntergeladenes Spiel. Bei einigen steht dann: läuft ab am: xx.xx.xxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 also Mortal Kombat ist nciht im store oder ?! oder hat deuthscland gesagt Jo können die Spieler bekommen ?! wär echt cool für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 also Mortal Kombat ist nciht im store oder ?!oder hat deuthscland gesagt Jo können die Spieler bekommen ?! wär echt cool für ne antwort Nein wir haben ein Lego Batman Spiel dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wow das spiel kann man ja so vergleichen Lego spiel mit Mortal Kombat ;( wär doch besser ein etwas neues Lego spiel ;( Aber naja danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 also bei mindestens 360 Stunden Spielzeit für die Mortal Combat Platin hätte ich doch lieber Lego genommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts