Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

danke für die schnelle antwort.

dann hätte man die spiele aber auch mal aus der übersicht rausnehmen können.

Stimmt, beim PSN Store hat man ja eh das Gefühl, dass das nur handverlesene Leute können und die haben wohl gerade alle Urlaub ;)

Ansonsten musst du zumindest Chronovolt nicht nachtrauern, ist eher Platzverschwendung.

Kann man die Plus-Mitgliedschaft auch mit einer PSN card bezahlen? Es gibt ja zur Zeit das Angebot für 39,90€, aber da steht nur was von Kreditkarte oder Guthaben. Ist damit die PSN-Card gemeint?

Mit der PSN-Card kannst ja dein Guthaben aufladen, von daher ja ;)

Kann man die Plus-Mitgliedschaft auch mit einer PSN card bezahlen? Es gibt ja zur Zeit das Angebot für 39,90€, aber da steht nur was von Kreditkarte oder Guthaben. Ist damit die PSN-Card gemeint?

Ja, du kannst die Plus-Mitgliedschaft mit normalen PSN Karten bezahlen. Einfach dein Konto damit aufladen und dann über den Store die Mitgliedschaft buchen. Und mit Guthaben wird wohl dieses PSN Guthaben gemeint sein.

Du kannst alles im Store mit einer PSN-Card bezahlen. Mit den Karten füllt man ja nur sein Guthaben auf, mit dem man dann letztendlich bezahlt.

Edit: Zu spät! :)

hi, hab plus noch nicht lange und bin jetzt beim 1. monat in dem neue spiele kommen sollen. sind aber nicht da obwohl ich hier gelesen habe dass am 2. bioshock etc kommen sollen. bin aus österreich, gelten da andere zeiten? wenn ja, wo seh ich die, hab hier nix gefunden zu AT plus bzw über google.

hi, hab plus noch nicht lange und bin jetzt beim 1. monat in dem neue spiele kommen sollen. sind aber nicht da obwohl ich hier gelesen habe dass am 2. bioshock etc kommen sollen. bin aus österreich, gelten da andere zeiten? wenn ja, wo seh ich die, hab hier nix gefunden zu AT plus bzw über google.

Das Update gibt es wie immer erst gegen Abend um etwa 17.00 - 18.00 Uhr.

• 2. Januar – Bioshock 2
  • 2. Januar – Wächter von Mittelerde
  • 2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland
  • 2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland

Quelle: Hier im Unterforum im Thread "[PS3] Angebote DE" ;)

Also im CH STore ist Mortal Kombat und Gotha, City Imposters gratis.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...