herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 im Ami Store PSN Plus bekommst du Infamous als Komplettspiel;) Und kannst es eine ganze Stunde spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Und kannst es eine ganze Stunde spielen... wenn man gut ist schafft man Platin ne aber ja eine stunde und dann das komplettspiuel für 30€ ich finde das ist aber ein beseres angebot als Wipeout:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wipeout gibts sowohl im US Store als auch im DE Store GRATIS dazu, wieso ist dann inFAMOUS für 30,00 $ besser als Gratis Wipeout??? Irgendwie versteh ich dich nicht. Vroallem wenn man bedenkt, dass man inFAMOUS für 20,00 Pfund in England kaufen kann... Edit: Mit der Stunde spielen hab ich mich übrigends vertan, dachte das wäre eine Testversion. Aber das kostet ja 30,00 $ als Fullgame. Dennoch versteh ich dich nicht, wie ich oben geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wipeout gibts sowohl im US Store als auch im DE Store GRATIS dazu, wieso ist dann inFAMOUS für 30,00 $ besser als Gratis Wipeout???Irgendwie versteh ich dich nicht. Vroallem wenn man bedenkt, dass man inFAMOUS für 20,00 Pfund in England kaufen kann... was gibt es denn im DE Store besonderes:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was gibts denn im US-Store besonderes? inFAMOUS für 30,00$ ---- WOW... Wie gesagt, gibts in England für 20 Pfund und dann hab ich sogar ne Hülle und es steht im Schrank. Und da eigentlich deutsche Bürger einen deutschen Account haben und nicht alles von PSN+ Accountübergreifend ist intressiert der US Store eh nur bedingt bis garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Was gibts denn im US-Store besonderes?inFAMOUS für 30,00$ ---- WOW... Wie gesagt, gibts in England für 20 Pfund und dann hab ich sogar ne Hülle und es steht im Schrank. Und da eigentlich deutsche Bürger einen deutschen Account haben und nicht alles von PSN+ Accountübergreifend ist intressiert der US Store eh nur bedingt bis garnicht. ich habe es auch nur gestern gesehen ich besitze auch einen deutschen account bin mal gespannt was demnächst kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 eine frage: wenn ich mir das abo für 3monate hole bekomme ich dann auch LBP dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn du bis 3. August dein PSN+ orderst, Ja. Edit: Huch, die 3 Monate übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 eine frage: wenn ich mir das abo für 3monate hole bekomme ich dann auch LBP dazu? Traurig wie viele Menschen in Deutschland nicht lesen können, oder vielleicht doch nur nicht wollen!? Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 eine frage: wenn ich mir das abo für 3monate hole bekomme ich dann auch LBP dazu? Nee, LPB gibts nur bei Jahresabo. EDIT: Sry, zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Traurig wie viele Menschen in Deutschland nicht lesen können, oder vielleicht doch nur nicht wollen!? was willst du denn? ich habe ne frage gestellt mehr nicht... und ein kumple von mir miente das es auch bei 3 monatsabo geht.. also sei ruhig man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hab die Frage doch sauber beantwortet und auch eine Gegenfrage gestellt. Sollte man nicht machen, ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also ich möchte noch erwähnen, dass es etwas unverständlich ist, dass einige sich über die 50 Euro für 48 Games beschweren und im gleichen Atemzug die ach so tollen Betas und Test-Vollversionen oder den so dermaßen tollen "Auto-Update-Downloader" nennen. Leute.... das Hauptaugenmerk ist auf die kostenlosen Games gerichtet! Das andere ist "nur" Zusatz! Wollte es nur mal eben gesagt haben. Aber zum Thema: Im US-Store gibt es ja diesen und nächsten Monat die DLCs zu Cuboid und Magig Orbz - das hätte mich mehr interessiert! Aber ich denke doch, dass wir (also EU) die Sachen auch noch kriegen oder? Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 was willst du denn? ich habe ne frage gestellt mehr nicht... und ein kumple von mir miente das es auch bei 3 monatsabo geht.. also sei ruhig man das steht hier im Thread bestimmt schon 1 millionen mal,also chill mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Es ist ja nicht teuer und man bekommt schon was geboten wer es nicht will braucht es nicht zu kaufen oder die die sich das nicht erlauben können sollen keinen scheiß reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ja ist schon in ordnung... tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 was willst du denn? ich habe ne frage gestellt mehr nicht... und ein kumple von mir miente das es auch bei 3 monatsabo geht.. also sei ruhig man Ich wäre an deiner Stelle mal ruhig Überall steht das es LittleBigPlanet NUR beim Jahres-Abo dazugibt. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ja, seid chillig leute und schnell wieder Back 2 Topic Bitte... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich hab das Gestern mal für 3 Monate abonniert um mal reinzuschnuppern. Danach werde ich entscheiden ob ich ein Jahr nehme. 44,85 € kostet eine 50,00 € PSN Card und das würde ja gehen.darf ich fragen wo für den preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 darf ich fragen wo für den preis? Bei eBay, kannste dir den Verkäufer dann aussuchen. Bieten mehrere Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts