Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hi Leute,

Bin PS Plus besitzer und habe gesehen das Music Unlimited sehr billig ist.Habe es in den Warenkorb gelegt und da steht jetzt Geld hinzufügen per Kreditkarte und PSN Card. Kann ich Music Unlimited jetzz auch mit PSN Card bezahlen??? Da wäre ja klasse da ich keine Kreditkarte besitzte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hi Leute,

Bin PS Plus besitzer und habe gesehen das Music Unlimited sehr billig ist.Habe es in den Warenkorb gelegt und da steht jetzt Geld hinzufügen per Kreditkarte und PSN Card. Kann ich Music Unlimited jetzz auch mit PSN Card bezahlen??? Da wäre ja klasse da ich keine Kreditkarte besitzte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Klar, du kannst alles aus dem Store mit den Cards bezahlen, dafür sind sie ja da ;)

also wird das dann einfach von meinem PSN Guthaben abgebucht??

Ich habe grad mal ein bisschen gegoogelt...

Man kann natürchlich Music Unlimited ganz normal aus dem Store mit einer PSN Karte kaufen, aber es kann sein, daß man anschließend zum aktivieren eine Kreditkarte braucht.

Steht da nichts in den Infos?

Ich hab auch ein kleines Problem,wollte Ratchet&Clank All 4 One runter laden,hab 23GB frei und obwohl das Spiel nur angebliche 16GB braucht kann ich es nicht runterladen :( Weil er sagt nicht genu freier Speicherplatz..

Hat noch jemand das Problem gehabt?

Nein bei mir hats funktioniert

Schau halt mal imStore da müsste es irgendwo ne Angabe dazu geben wieviel Speicherplatz mindestens frei sein muss

Ich hab auch ein kleines Problem,wollte Ratchet&Clank All 4 One runter laden,hab 23GB frei und obwohl das Spiel nur angebliche 16GB braucht kann ich es nicht runterladen :( Weil er sagt nicht genu freier Speicherplatz..

Hat noch jemand das Problem gehabt?

ich hab auch so ein problem gehabt mit der demo version von ratchet & clank q-force

das spiel bräuchte angeblich 4,2 gb ich hatte noch über 7 gb frei und ich konnte es nicht downloaden

dann hab ich soviel gelöscht bis ungefähr das doppelte ( 8,4 ) frei war und dann ging es

das Problem bei der Größe ist, dass man (manchmal, nicht immer glaube ich) die doppelte Größe an Speicherplatz braucht, als angegeben ist.

Grund: man Lädt ein 10GB Spiel runter und während dies installiert kommen weitere 10 GB dazu (diese sind die angegebenen). sprich man braucht kurzzeitig 20GB zur Verfügung. erst wenn das Spiel komplett installiert ist, "löscht" sich quasi die Installationsdatei und man hat wieder 10GB frei ...

hoffe ist einigermaßen verständlich.

das Problem bei der Größe ist, dass man (manchmal, nicht immer glaube ich) die doppelte Größe an Speicherplatz braucht, als angegeben ist.

Grund: man Lädt ein 10GB Spiel runter und während dies installiert kommen weitere 10 GB dazu (diese sind die angegebenen). sprich man braucht kurzzeitig 20GB zur Verfügung. erst wenn das Spiel komplett installiert ist, "löscht" sich quasi die Installationsdatei und man hat wieder 10GB frei ...

hoffe ist einigermaßen verständlich.

Dito!

Aber ich glaub man braucht IMMER das doppelte.

Weil jedes Spiel muss man installieren.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...