Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Oh du Dummschwätzer. Es ist nichts für lau, da wir dafür bezahlen. Und wenn dir der wertmäßige Unterschied zwischen einem 2008er PSP Spiel und einem online toten PSN Multiplayerspiel auf der einen Seite, gegenüber 2 Vollpreisspielen egal ist, dann herzlichen Glückwunsch. Aber erspar dir und uns deine herablassenden Kommentare über jene denen nicht alles ebenso egal ist.

Du bist doch der dummschwätzer hier. Vollversion nicht gleich Vollversion. Das Game hat gut zwei Jahre auf dem buckel und bei nem Bemu ist das verdammt lange. Und immerhin hat es was das GCI rein kommt denn so wird ein vermeidlich Toter MP neu belebt. Überhaupt hast du es um das handfest zu behaupten? Mir wäre mit sicherheit auch ein Vollpreis Titel Recht aber Warner Bros scheint diesen nicht zu geben. Die diskusion hatten wir schon beim Vita MK. Man wirds auch mit jammern nicht ändern können . Und ja wir bezahlen dafür , dennoch bezahlst du ein bruchteil von dem dessen Gegenwert du bekommst. Man muss Game XY nicht mögen aber Sony kann schlecht nen Deal mit wehm anders Eingehn nur weil MK bei uns nunma auf dem Index steht. Weil dann cryen die Insel Affen usw. das wir Spiel XY bekommen und die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch nochmal ne Frage ;) Habe derzeit ein 90 Tage Abo. Wenn automatische Verlängerung eingestellt ist, wirds dann wieder um 90 Tage oder gleich um ein Jahr verlängert?

Wenn ich mir jetzt das Jahres Abo mit dem 25% Rabatt kaufe brauche ich die automatische Verlängerung ja nicht einstellen und das neue Abo beginnt auch erst wenn das alte abläuft oder?

Danke schonmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal die Konsole angemacht. Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services- Liste. (der letzte Punkt wurde vergessen)

Gesendet mit Tapatalk 2

AAAHHH ok danke da hät ich aber auch selber mal drauf kommen können xDD:facepalm:

Hab wohl zu verbissen nach dem andren Punkt gesucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch der dummschwätzer hier. Vollversion nicht gleich Vollversion. Das Game hat gut zwei Jahre auf dem buckel und bei nem Bemu ist das verdammt lange. Und immerhin hat es was das GCI rein kommt denn so wird ein vermeidlich Toter MP neu belebt. Überhaupt hast du es um das handfest zu behaupten? Mir wäre mit sicherheit auch ein Vollpreis Titel Recht aber Warner Bros scheint diesen nicht zu geben. Die diskusion hatten wir schon beim Vita MK. Man wirds auch mit jammern nicht ändern können . Und ja wir bezahlen dafür , dennoch bezahlst du ein bruchteil von dem dessen Gegenwert du bekommst. Man muss Game XY nicht mögen aber Sony kann schlecht nen Deal mit wehm anders Eingehn nur weil MK bei uns nunma auf dem Index steht. Weil dann cryen die Insel Affen usw. das wir Spiel XY bekommen und die nicht.

Meine Güte, bei dir happert es neben dem Benehmen und der Logik auch noch gewaltig an der Rechtschreibung.

Du willst sehen dass GCI tot ist? Schau in das eigene Subforum zum Spiel, hier im Forum. Insgesamt 50 Beiträge seid Release, sieht das für dich nach einem Spiel voller Aktivität aus?

Und da nur Deutsche und Australier das Spiel bekommen werden, wird das logischerweise auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein sein.

Und nochmals zum mitschreiben: WB hätte auch Lego Spiele auf der Vita im Angebot. Die sind gar schlechter und älter als MK, es hätte sich also keiner ein Bein dafür ausreissen müssen. Und wenn SCEE mit WB Verträge schliesst die zulassen dass WB den letzten Schund als Ersatz anbieten kann ohne dass Sony darauf Einfluss hätte, dann ist die Kritik an SCEE allemal berechtigt.

Das Plus genial ist stellt keiner in Frage. Hat nichts damit zu tun dass SCEE sich in dem Punkt idiotisch verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was min Ösi Store los is? von dem kram der angekündigt wurde ist NICHTS gekommen

Kein neues Gartis Vita spiel

knytt Underground nicht raus gekommen

und MK auch nicht :/

Laut den kommentaren hier:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/

Bekommt der AT store erst am 21sten MK,beim rest weiss ich nicht aber es steht ja 19 und 21sten vielleicht kommen die auch später.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut den kommentaren hier:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/

Bekommt der AT store erst am 21sten MK,beim rest weiss ich nicht aber es steht ja 19 und 21sten vielleicht kommen die auch später.;)

Ah ok ich sollt emal meine quelle für sowas ändern ^^

Journey und unfinised swan gibt's zusammen für 11,69 nur zur info

downlad is vor 15 min fertig geworden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, bei dir happert es neben dem Benehmen und der Logik auch noch gewaltig an der Rechtschreibung.

Du willst sehen dass GCI tot ist? Schau in das eigene Subforum zum Spiel, hier im Forum. Insgesamt 50 Beiträge seid Release, sieht das für dich nach einem Spiel voller Aktivität aus?

Und da nur Deutsche und Australier das Spiel bekommen werden, wird das logischerweise auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein sein.

Und nochmals zum mitschreiben: WB hätte auch Lego Spiele auf der Vita im Angebot. Die sind gar schlechter und älter als MK, es hätte sich also keiner ein Bein dafür ausreissen müssen. Und wenn SCEE mit WB Verträge schliesst die zulassen dass WB den letzten Schund als Ersatz anbieten kann ohne dass Sony darauf Einfluss hätte, dann ist die Kritik an SCEE allemal berechtigt.

Das Plus genial ist stellt keiner in Frage. Hat nichts damit zu tun dass SCEE sich in dem Punkt idiotisch verhält.

Uh ja das Unterforum hier auf dem Board ist die Aussagekraft schlechthin . Mir fehlende Logik vorwerfen aber selber im Glashaus sitzen :facepalm: . Manche bekommen wie gesagt den Hals nicht voll und du gehörst aufjedenfall auch dazu . Es ist in der Regel nicht meine Art zu beleidigen aber ich hab lediglich auf deine Vorlage gekontert .

Und sry ich wusste nicht das wir hier im Deutsch Unterricht sitzen und ja lieber Herr Lehrer ich gebe fein acht alles richtig zu machen . Wenn nicht behalte sie und freu dir nen Ast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht ein Unterforum als Maßstab dafür hernehmen, wie viele Spieler das Spiel tatsächlich spielen. Ich meine, schaut euch mal das DCUO Unterforum an, da gibt es alle paar Monate mal einen neuen Eintrag, aber dennoch ist im Spiel selbst noch genug los.

Was mich bei den Spielen so langsam nervt, ist dass ich viele der angebotenen Spiele schon habe (ist aber meine eigene Schuld). Jedenfalls werde ich nicht mehr so viele Spiele kaufen. Nur noch die, die ich wirklich haben will.

Ich finde es nur etwas komisch, dass ich vor ein paar Wochen eine Mail mit einem Rabattcode für GCI erhalten habe. Gut, dass ich den damals nicht benutzt habe, weil mir das Spiel nicht so zugesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir GAR NICHTS mehr. Kommt eh alles über kurz oder lang. Ausnahmen sind nur jährlich erscheinende Sportspiele wie Fifa, oder absolute Kracher wie GTA V

Ich halte es genauso wie du. Von dem Geld, das ich da gesparrt habe, habe ich mit die PS Vita gegönnt. Jetzt hole ich mir noch mal Plus für nach September 2013 und hoffe, dass das Programm auf der PS 3 fortgeführt wird, wenn die neue Generation released wird. Da habe ich dann so viel zu spielen, dass ich damit in Rente gehen kann. ;-)

Und an die beiden Streithähne: Ich bin hier für weniger schlimme Worte von einer Moderatorin verwarnt worden. Lasst es besser bleiben oder verlagert es auf das Schreiben von PNs, sonst macht ihr schneller eine Pause hier als euch lieb sein kann. Zu recht, wie ich mal bemerken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hat einer von euch zufällig was gehört wegen dem LEGO Batman für die PS vita? das sollte dachte ich zumindest gestern kommen.

Wurde doch vor ein oder zwei Seiten schon geschrieben wenn mich nicht alles täuscht.

Das update für die Woche kam gestern und morgen.

Sie haben das auf zwei tage aufgeteilt, weil nächste Woche kommt nichts neues. Müsste also morgen im Store auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kundenverarschung pur!!!!!

Läuft irgendwo eine petition vielleicht?

Besser wärs eigentlich.Wir werden doch von Sony verarscht von vorne bis hinten

Erst von wegen 12 xmas angebote

Und jetz das mit lego psp .....

Die Vita Spiele im Plus sind doch nur Bonus. Die waren so nie geplant. Und da wird dann auch noch gejammert und gemeckert.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...