Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn es bei dem Aufgebot bleibt, bescheisst SCEE uns auch um die 2 PS3 Spiele die laut Rotationsmodell eigentlich zusätzlich am 30.1 angeboten werden sollten.

Wie bescheißen? Spiel des Monats und 2 aus Rotationssystem werden ersetzt, stimmt doch alles.

Stand ja nirgends dass es keine non platin PSN Spiele in die IGC aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bescheißen? Spiel des Monats und 2 aus Rotationssystem werden ersetzt, stimmt doch alles.

Stand ja nirgends dass es keine non platin PSN Spiele in die IGC aufgenommen werden.

Eben nicht. Das Spiel des Monats gibt es immer wieder in ersten Woche des Monats. Darüber hinaus gibt es die 3 Spiele die 1 Jahr in IGC bleiben und dann noch 4 Spiele die jew. für 8 Wochen in der IGC bleiben. Alle 4 Wochen werden 2 davon ersetzt. Darum kamen ja die 2 Spiele im Sommer noch als gegen Ende des Monats und rückten dann immer weiter nach vorne zum Anfang des Monats.

Januar wäre nun der erste Monat in dem es 5 Spiele geben müsste. 2 zum 2.1, nochmals 2 andere 4 Wochen später am 30.1.

Dann zum 27.2, 27.3, 24.4, 22.5 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder mal unter Wert abgespeist. MK ist ja ein Vollpreisspiel, GCI gerade mal ein PSN Titel für was ... 10-15€?

Und wenn es bei dem Aufgebot bleibt, bescheisst SCEE uns auch um die 2 PS3 Spiele die laut Rotationsmodell eigentlich zusätzlich am 30.1 angeboten werden sollten.

das es immer wieder die gleichen miespampel gibt. Ja mit MK ist blöd aber geht aufgrund Index nicht. Aber es ist nunmal jetzt auch 2 Jahre alt und mehr als 20 Euro auch nicht mehr wert. Was den Rest angeht abwarten im Blog steht ja man würde sich im neuen Jahr melden. Dennoch ist Deutschland einfach nur geil. Du bekommst was für Lau aber dennoch finden sich immer welche zum rummgemeckern und schlecht machen...herrlich dieses Land :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid doch froh im Ösi Store seh ich bis jetzt GAR NICHTS und einige haben sich hier shcon über das Ps3 Üpdate gefreut da seh ich auch noch gar nix davon-.-

Ich hoffe mal ich bekomm MK noch bei uns is es ja ganz normal im handel

Edit:

Ah ok ihr habt vom Kommenden Update geredet ^^ sorry

MK hät ich trd ganz gern

Bzw für die Vita IRGENDWAS waren ja 2 -3 Sachen angekündigt abe rbis jetzt is nix gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch froh im Ösi Store seh ich bis jetzt GAR NICHTS und einige haben sich hier shcon über das Ps3 Üpdate gefreut da seh ich auch noch gar nix davon-.-

Ich hoffe mal ich bekomm MK noch bei uns is es ja ganz normal im handel

was willst du finden?das Update des PS+ Inhaltes erfolg am 02.01.2013 .....wer lesen kann...,usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das mit normalen Store- Guthaben bezahlen oder braucht's dafür wieder ne Kreditkarte? Im Januar läuft mein Abo aus und ich würde den Rabatt schon ganz gerne mitnehmen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich habs gerade ganz normal mit Guthaben bezahlt

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:50

unter Kontosteuerung > Transaktionsverwaltung > PS Plus

Sorry für den Doppelpost aber den Punkt Ps Plus gibt es bei mir in der Transaktionverwaltung nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gerade ganz normal mit Guthaben bezahlt

Sauber, danke!

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:50

Sorry für den Doppelpost aber den Punkt Ps Plus gibt es bei mir in der Transaktionverwaltung nicht :/

Ich habs auch dort gefunden. Musst du nochmal schauen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es immer wieder die gleichen miespampel gibt. Ja mit MK ist blöd aber geht aufgrund Index nicht. Aber es ist nunmal jetzt auch 2 Jahre alt und mehr als 20 Euro auch nicht mehr wert. Was den Rest angeht abwarten im Blog steht ja man würde sich im neuen Jahr melden. Dennoch ist Deutschland einfach nur geil. Du bekommst was für Lau aber dennoch finden sich immer welche zum rummgemeckern und schlecht machen...herrlich dieses Land :lol:

Oh du Dummschwätzer. Es ist nichts für lau, da wir dafür bezahlen. Und wenn dir der wertmäßige Unterschied zwischen einem 2008er PSP Spiel und einem online toten PSN Multiplayerspiel auf der einen Seite, gegenüber 2 Vollpreisspielen egal ist, dann herzlichen Glückwunsch. Aber erspar dir und uns deine herablassenden Kommentare über jene denen nicht alles ebenso egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war währnd ich diesen post verfast hab (also den ersten den du ziterst) dort im Menü da ist bei mir kein Ps Plus

Hab grad nochmal die Konsole angemacht. Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services- Liste. (der letzte Punkt wurde vergessen)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...