Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt in Deutschland (und ich glaube Österreich) auch nicht

Wieso in österreich auch nicht bei uns gibt es das Spiel ganz normal zu kaufen?

Und der Ersatz für Deutschland also lego Batman (PSP) is auch nicht da... Naja ich geh mal davon aus das das heute noch kommt in Österreich ist das Update he immer erst gegen 18 oder 19 UHr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso in österreich auch nicht bei uns gibt es das Spiel ganz normal zu kaufen?

Und der Ersatz für Deutschland also lego Batman (PSP) is auch nicht da... Naja ich geh mal davon aus das das heute noch kommt in Österreich ist das Update he immer erst gegen 18 oder 19 UHr

Ich sagte ja, dass ich das nur glaube.

Ich meine das mal gelesen zu haben, obwohl es ja eigentlich keinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plus Inhalte für Januar:

2nd January – Bioshock 2

2nd January – Guardians of Middle Earth

2nd January – Mortal Kombat – excluding Australia and Germany

2nd January – Gotham City Imposters – Australia and Germany only

16th January – Jet Set Radio (PS Vita)

23rd January – Pinball Arcade (PS Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Plus Inhalte für Januar 2013:

Leaving PS Plus:

2nd January – Batman: Arkham City

2nd January – Bulletstorm

2nd January – Resident Evil 5 Gold Edition

16th January – Mortal Kombat (PS Vita)

23rd January – Knytt Underground

Joining PS Plus:

2nd January – Bioshock 2

2nd January – Guardians of Middle Earth

2nd January – Mortal Kombat – excluding Australia and Germany

2nd January – Gotham City Imposters – Australia and Germany only

16th January – Jet Set Radio (PS Vita)

23rd January – Pinball Arcade (PS Vita) Ist ein Cross-Buy -Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich ja den richtigen Riecher mit Bioshock 2 :D

Schade, der erste Monat, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann. Bio 2 hatte ich und die anderen beiden sind only Online. Naja mal gucken... es ist zwar selten aber manchmal erwischt mich ein Onlinespiel dann doch wie zB. Awesomenauts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder mal unter Wert abgespeist. MK ist ja ein Vollpreisspiel, GCI gerade mal ein PSN Titel für was ... 10-15€?

Und wenn es bei dem Aufgebot bleibt, bescheisst SCEE uns auch um die 2 PS3 Spiele die laut Rotationsmodell eigentlich zusätzlich am 30.1 angeboten werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir werden wieder mal unter Wert abgespeist. MK ist ja ein Vollpreisspiel, GCI gerade mal ein PSN Titel für was ... 10-15€?

Schlimm ist auch, dass das Spiel kaum jemand mehr spielt. Und bei einem Only Online Spiel kann man auch von einem Wert von 10-15 Cent reden. Und das eigentlich auch nur, weil die ersten Tage die Servern durch Plus etwas lebendiger werden.

Und wenn es bei dem Aufgebot bleibt, bescheisst SCEE uns auch um die 2 PS3 Spiele die laut Rotationsmodell eigentlich zusätzlich am 30.1 angeboten werden sollten.

Denke nicht, dass wir Ende Januar um das reguläre Update gebracht werden. Die Überschrift im Blogeintrag ist vielleicht etwas blöd gewählt aber ansonsten wird alles normal ablaufen. Sony will halt nicht direkt zwei bzw. vier IGC-Angebote in einem post vorstellen. Vielleicht können sie das noch nicht mal, da sie vielleicht noch etwas Verhandlungszeit brauchen und noch selber nicht wissen was die übernächsten IGC Spiele werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich ja den richtigen Riecher mit Bioshock 2 :D

Schade, der erste Monat, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann. Bio 2 hatte ich und die anderen beiden sind only Online. Naja mal gucken... es ist zwar selten aber manchmal erwischt mich ein Onlinespiel dann doch wie zB. Awesomenauts.

Umso besser. ;)

Dann werden hoffentlich die DLC reduziert, die habe ich nämlich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass wir Ende Januar um das reguläre Update gebracht werden. Die Überschrift im Blogeintrag ist vielleicht etwas blöd gewählt aber ansonsten wird alles normal ablaufen. Sony will halt nicht direkt zwei bzw. vier IGC-Angebote in einem post vorstellen. Vielleicht können sie das noch nicht mal, da sie vielleicht noch etwas Verhandlungszeit brauchen und noch selber nicht wissen was die übernächsten IGC Spiele werden.

Das traue ich dem neuen Plus Manager Chris Howe aber durchaus zu. Sei es allein schon aus reiner Ahnungslosigkeit. Seit Ross weg ist hat er es beispielsweise auch nie fertig gebracht die Minimum 2 Avatare pünktlich zu Monatsanfang zu liefern. Für den Dezember gabs bisher noch gar keine.

Geplant haben sie die Inhalte schon für mehrere Monate, wie ich von Fred per Twitter weiss. Nein, ich wette dass Chris wirklich davon ausgeht dass das alles war was für Januar anstehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...