Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Kann es sein, dass der sogar ein Zitat aus He-Man bringt. :D

Ich versteh das Spiel bis jetzt noch überhaupt nicht. Wie ist das eigentlich mit Cross-Save bei dem Game? Ist das vorhanden oder nicht?

Und wann kommt nun das andere Game nächsten Mittwoch oder am 26.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass der sogar ein Zitat aus He-Man bringt. :D

Ich versteh das Spiel bis jetzt noch überhaupt nicht.

"By the power of Grayskull" oder so ähnlich, bilde ich mir auch ein, zu hören :biggrin5:

Hab das jetzt ne Stunde im Koop gezockt und mache langsam erste Verständnis-fortschritte....ganz langsam :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube BigSky ist gar nicht so schlecht, wenn man das ganze mal rafft. Spaß hats mir die 10 Minuten schon gemacht, wo ich es getestet habe. Werde auf jeden Fall morgen mal mehr ausprobieren.

"By the power of grayskull." oder "SNAAAAAAAAAAAAAAAKE" sind schon spassige Zitat. Da kommt sicher noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich bei Big Sky Infinity was beachten? die Vita Version konnt ich einpacken.

bei den andern zwei kommt immer der Fehler

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden

heißt einfach mal abwarten und später probieren?

btw warum gibts Big Sky Infinity Vollversion (665 MB) PS3 PSN-Spiel und Vollversions Upgrade (314 MB) PS3 Spiel freischalten ?

beides würde 9,99 kosten (mit Plus halt kostenlos) - also ist eins davon ja auch keine Demo oder? *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Meldung hat mich auch irritiert, funktioniert aber: Du packst die kostenlose Version in den Warenkorb und beim Kauf sind dann alle drei aufgelistet und anschließend ladbar.

Echt dumm gemacht.

tatsache ... hab ich auch grad gemerkt, als ich wenigstens das Vita in die Downloadliste sichern wollte übern Einkaufswagen. auf einmal waren alle drei drin :redface:

dank dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"By the power of Grayskull" oder so ähnlich, bilde ich mir auch ein, zu hören :biggrin5:

Hab das jetzt ne Stunde im Koop gezockt und mache langsam erste Verständnis-fortschritte....ganz langsam :biggrin5:

Also ich gehe da manchmal kaputt und weiss gar nicht warum :biggrin5:

Und was muss ich bei diesen schwarzen spitzewn "Bergen" machen wenn die kommen ? Die sind übern ganzen Bilödschirm verteilt und mit nem Bohrer komme ich nicht durch.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe da manchmal kaputt und weiss gar nicht warum :biggrin5:

Und was muss ich bei diesen schwarzen spitzewn "Bergen" machen wenn die kommen ? Die sind übern ganzen Bilödschirm verteilt und mit nem Bohrer komme ich nicht durch.:dozey:

Zieh mal mit ins "Big Sky Infinity"-Unterforum mit um, hier wirds sonst zu Off-Topic.

Die "Berge" machen dir nix, da ist aber so Nebel, den musst du weg-lasern weil im Nebel Gegner lauern die dich kaputt machen.

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Com

ich habe mein 90tage abbo auslaufen lassen,

und wolte mal wissen muss ich irgendwas beachten bevor ich ne 50€

PSN-Card auflade.

Weil ich mir das 1Jahres abbo holen wollte. Nich das des automatisch wieder

das 90er abbo kauft sobald Geld drauf is....

Schau mal vorher ob automatisches verlängern aus ist.

Aber da es schon abgelaufen ist, dürfte dir nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...