Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Amis haben Super Street Fighter IV bekommen - das ist mal eines der wenigen Games, bei dem ich extrem hoffe, dass es nicht zu uns kommt... Furchtbar schwer und noch schwerere fast nicht schaffbare Platin

Aber wieso sollte es deswegen nicht kommen sollen. Schwer ist doch gleich ne Herausforderung, mal davon ab ist Platin doch nur bedingt ein Argument nen Spiel zu spielen. Es soll doch Spass machen.

Ich für meinen Teil versuche ja auch immer die Platin zu holen (bisher hat es zum Glück noch immer geklappt.) aber wen ich weiss, dass ich das Spiel nur spielen will und nicht platinieren dann spiel ich es auf meinem Zweitacc (Offline). Auf dem stört es mich dann auch nicht wen da nicht ne Platin in der Liste steht. :smile:

Einzige Ausnahme ist Singstar weil meine Freundin das versehentlich auf meinem Hauptacc gestartet hat. Ob ich hier jemals ne Platin schaffe ist fraglich. Naja watt solls gibt schlimmeres. :facepalm::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es mittlerweile ebenso mit dem Zweitaccount ; ) aber leider gibt es noch ein paar "Leichen" in meiner Liste - unter anderem Street Fighter IV ;) glaube das unterscheidet sich kaum von Super Street Fighter IV - Jedenfalls liegt es mir Null... Ich Kriege in dem Spiel nichts gebacken und es macht mir nicht gerade Spass momentan dort die Prozente hochzutreiben : D daher stellen sich bei mir zur Zeit die Nackenhaare bei dem Spiel auf und so kommt es auch zu meiner subjektiven Bewertung ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer vielleicht wann die nächsten Plus inhalte für die Vita kommen?

Schau doch einfach auf die eine Seite zuvor. Komm schon, du schaffst es! :J:

Edit: Wo ich schon dabei bin. Sonny als auch der deutsche Blog liegen falsch. BSI kommt morgen und nicht erst in 2 Wochen.

Die haben ihre Liste verfälscht als sie Mortal Kombat rauseditierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zwecks günstiger und so. Was ist momentan angebrachter? Batman AC über Plus und dann die DLCs kaufen? Oder lieber die goty? Wie liegen die Preise momentan?

Ich würde sagen die DLC. Denn die GOTY-Edition kostet knappe 40€ bei Amazon. Und du musst dir auch nur 3 DLC kaufen. Der Catwoman DLC ist schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Amis haben Super Street Fighter IV bekommen - das ist mal eines der wenigen Games, bei dem ich extrem hoffe, dass es nicht zu uns kommt... Furchtbar schwer und noch schwerere fast nicht schaffbare Platin

Ja, richtig Geil. 18GB braucht bei mir über 2 Tage zum runterladen aber egal, gesaugt wird alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der liebe neue Plus Manager hat uns gerade ins Gesicht gespuckt. Fühlt sich zumindest so an.

Posted on 12 December, 2012 at 10:49 am by Chris Howe

Mortal Kombat for VITA for Australia and Germany will be replaced by Lego Batman (PSP)

Mit einem Lego Spiel hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit einem PSP Spiel von 2008 als Ersatz für ein Vita Spiel aus dem Jahr 2012. Schlicht eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube der liebe neue Plus Manager hat uns gerade ins Gesicht gespuckt. Fühlt sich zumindest so an.

Mit einem Lego Spiel hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit einem PSP Spiel von 2008 als Ersatz für ein Vita Spiel aus dem Jahr 2012. Schlicht eine Frechheit.

Das ist echt ne Frechheit, da hätten sie genauso das Vita lego batman nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der liebe neue Plus Manager hat uns gerade ins Gesicht gespuckt. Fühlt sich zumindest so an.

Mit einem Lego Spiel hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit einem PSP Spiel von 2008 als Ersatz für ein Vita Spiel aus dem Jahr 2012. Schlicht eine Frechheit.

Das ist echt ne Frechheit, da hätten sie genauso das Vita lego batman nehmen können.

Da stimme ich euch zu, ein PSP-Game als Ersatz für eines von der Vita hätte ja nun wirklich nicht sein müssen bzw. ist eigentlich schon etwas unverschämt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der liebe neue Plus Manager hat uns gerade ins Gesicht gespuckt. Fühlt sich zumindest so an.

Mit einem Lego Spiel hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit einem PSP Spiel von 2008 als Ersatz für ein Vita Spiel aus dem Jahr 2012. Schlicht eine Frechheit.

Das kann man definitiv als dreist und unverschämt bezeichnen.

Aber egal, es gibt ja trotzdem noch gute Spiele bei Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man definitiv als dreist und unverschämt bezeichnen.

Aber egal, es gibt ja trotzdem noch gute Spiele bei Plus.

Ja, gute Spiele gibt es zweifelsohne reichlich bei Plus. Aber solche Ereignisse belegen halt immer wieder auf das schönste dass der deutsche Markt SCEE gewissermaßen am A***** vorbeigeht. ;)

Es ist zumindest ein Beleg dafür dass sie sich mit Null Motivation darum "bemühen" ihre Kunden hier zufrieden zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...