Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Frage:

Wenn ich eine Abonnement (14,99) aktiviert habe, dann kann ich "Batman: Arkham City, Limbo, Resident Evil 5 Gold Edition (usw.) kaufen? Weil da viele Kostenlos sind. Oder muss ich extra 49,99€ holen? c.c

Wenn du dein Plus-Abo aktiviert hast, egal ob 3 Monate oder ein Jahr, kannst du die Spiele alle kostenlos runterladen und solange spielen wie das Abo läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschwinden nicht direkt, aber du kannst sie dann nicht mehr starten bis du ein neues Abo hast.

Oder sie halt regulär kaufst.

Die Savegames in der Cloud bleiben aber ohne Abo nicht ewig drin oder? Meine das mal gelesen zu haben

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 6 Monate im Kopf... wer bietet was anderes? ^^'

ja 6. https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/How-do-I-use-the-Online-Storage-feature/td-p/12554025

You can access your data on online storage, if you become a PlayStation Plus member again within 6 months (using the same PSN account).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 6. https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/How-do-I-use-the-Online-Storage-feature/td-p/12554025

You can access your data on online storage, if you become a PlayStation Plus member again within 6 months (using the same PSN account).

Und wieder mal erwiesen, dass man alle Antworten zusammen zählen und durch die Anzahl der Antwortgeber dividieren muss um (ungefähr) das richtige Ergebnis zu erhalten (Die Weisheit der Vielen) ^^

Thx für die Antwort

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so einen Eintrag kann ich nicht im Store finden. Wenn ich über das XMB Neuigkeiten Menü gehe, finde ich es, aber verweist auf eine Leere Seite im Store.

Seit gestern abend ist der Link im Store zu den Weihnachtsangeboten irgendwie weg. Hab mich auch kirre gesucht...und immer nur die Weihnachtsangebote bei den Filmen gefunden.

Ein Elend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern abend ist der Link im Store zu den Weihnachtsangeboten irgendwie weg. Hab mich auch kirre gesucht...und immer nur die Weihnachtsangebote bei den Filmen gefunden.

Ein Elend :smile:

ja ich glaube das hat was mit dem Spiel "Sleeping Dogs" zu tun.

Ich glaube der Publisher hat den Verkauf im PSN Store nicht genehmigt oder wollte das nicht und die 12 Weihnachtsangebote gehen morgen wieder Online bzw in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaube das hat was mit dem Spiel "Sleeping Dogs" zu tun.

Ich glaube der Publisher hat den Verkauf im PSN Store nicht genehmigt oder wollte das nicht und die 12 Weihnachtsangebote gehen morgen wieder Online bzw in den Store.

Oh man.. Aber alle, die es sich gekauft haben behalten es doch sicher oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Amerika schäumt die Volksseele: Innerhalb von ein paar Monaten gibt es jetzt das 3. Prügelspiel. Dafür habe ich dort im Forum erfahren, dass wir das Spiel Big Sky Infinity für PS3 und PS Vita bekommen werden. Die Vermutung liegt nahe, dass das morgen sein wird.

Ist falsch - big sky infinity gibt es bei uns für Vita und ps3 als auch knytt Underground ab den 26.12

Edit: oder meins ist falsch haha... Finde den Post nicht mehr, wo das stand... Jetzt habe ich im Internet in der Tat etwas dazu gefunden, dass big sky morgen kommt und knytt die Woche drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist falsch - big sky infinity gibt es bei uns für Vita und ps3 als auch knytt Underground ab den 26.12

Edit: oder meins ist falsch haha... Finde den Post nicht mehr, wo das stand... Jetzt habe ich im Internet in der Tat etwas dazu gefunden, dass big sky morgen kommt und knytt die Woche drauf

Ich hab in letzter Zeit das weite World Wide Web zwar zu dieser Frage nicht befragt, aber Ende letzten Monats hieß es, dass wir die beiden Spiele am 26.12. bekommen werden.

edit: https://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...