Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Weiss jemand wie man an dieses Cubixx HD ran kommt? Wenn ich da drauf gehe steht oben 163 MB, wenn ich es runter lade sind es nur 6 KB (wahrscheinlich die Vollversions Freischaltung) finde aber die Demo nicht.

Hab sie aus dem US Store geladen, aber dann ist es auch nur die Demo, wenn die 6 KB die Freischaltung ist, dann sind die nicht kompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man an dieses Cubixx HD ran kommt? Wenn ich da drauf gehe steht oben 163 MB, wenn ich es runter lade sind es nur 6 KB (wahrscheinlich die Vollversions Freischaltung) finde aber die Demo nicht.

Hab sie aus dem US Store geladen, aber dann ist es auch nur die Demo, wenn die 6 KB die Freischaltung ist, dann sind die nicht kompatibel...

hm also ich hab im DE-Store ganz normal Testversion+Freischaltung runterladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man an dieses Cubixx HD ran kommt? Wenn ich da drauf gehe steht oben 163 MB, wenn ich es runter lade sind es nur 6 KB (wahrscheinlich die Vollversions Freischaltung) finde aber die Demo nicht.

Hab sie aus dem US Store geladen, aber dann ist es auch nur die Demo, wenn die 6 KB die Freischaltung ist, dann sind die nicht kompatibel...

Wenn nur die Freischaltung verfügbar ist, ist oben recht auf der Seite als noch ein Verweis auf die Seite zum Spiel. Folgt man dem, landet man dort wo die Demo verfügbar ist.

Ich hoffe ich habe das noch richtig im Gedächtnis. Einen Link gab es jedenfalls, nur wo er genau platziert war ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich auch zu blöd... hab gerade noch mal geguckt, jetzt ist bei Plus der Freischaltcode und bei Demos die Demo. Wenn ich die Demo lade, lädt der aber wieder nur den Code...

Ist aber egal, hatte die Demo schon mal, hab sie jetzt über meine Downloadliste noch mal geladen, trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich auch zu blöd... hab gerade noch mal geguckt, jetzt ist bei Plus der Freischaltcode und bei Demos die Demo. Wenn ich die Demo lade, lädt der aber wieder nur den Code...

Ist aber egal, hatte die Demo schon mal, hab sie jetzt über meine Downloadliste noch mal geladen, trotzdem danke

Hatte das gleiche Problem mit Limbo, die Demo war dann nur noch über meine DL-Liste erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich den Weihnachtsdeal von dem Playstation PLus für 10€ finden, den im Store steht überall 15€, obwohl es erste heute Abend ablaufen wird.

+ kann ich die Spiele die ich damals als PLus Mitglied gezogen habe und noch af meiner Konsole sind dann wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich den Weihnachtsdeal von dem Playstation PLus für 10€ finden, den im Store steht überall 15€, obwohl es erste heute Abend ablaufen wird.

+ kann ich die Spiele die ich damals als PLus Mitglied gezogen habe und noch af meiner Konsole sind dann wieder spielen.

Links in der leiste steht "12 Weihnachtsangebote" oder sowas, da ist das mit drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich den Weihnachtsdeal von dem Playstation PLus für 10€ finden, den im Store steht überall 15€, obwohl es erste heute Abend ablaufen wird.

+ kann ich die Spiele die ich damals als PLus Mitglied gezogen habe und noch af meiner Konsole sind dann wieder spielen.

Es ist um 8 Uhr abgelaufen, so wie es auch angekündigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann steht es auf der startseite aber falsch.

Startseite von was?

Das steht auf dem Blog:

90 Tage PlayStation Plus Abonnement – Statt 14.99 Euro jetzt nur 9.99 Euro (33% Ermässigung). (Angebot gültig bis 23:59 am 7. Dezember 2012)!

Update: Angebot verlängert bis zum 9. Dezember um 08:00 Uhr.

https://blog.de.playstation.com/2012/12/07/12-weihnachtsangebote-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja dem blog von sony mehr glauben schenken als einer news auf unserer startseite ;)

schon aber da gucke ich eigendlich nie nach ^^

Ahso. Nun ja, nun weisst du ja auch warum ich da nie hinschaue CubeFan2003. ;)

Ja gut fehler können immer passieren nur ärgerlich für die die es heute holen wollten, aber gut das ist dann ja geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...