Hawk-1984 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hallo leute ich hab zu diesem sachverhalt noch mal eine kurze frage: "Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren." und zwar wenn ich mal einen monat aussetze oder ähnliches, dann kann ich auf alle zuvor gedownloadeten sachen nicht mehr zugreifen, wenn ich ein neues abo abschließe ??? wie läuft das ab, das abo läuft zum beispiel am 31.12 aus ... muss ich dann genau am 31.12 ein neues abschließen damit ich weiterhin alles habe oder wie ??? danke für eure antworten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Da steht, es besteht die Möglichkeit. Da von uns hier noch keiner in der Situation war das sein Abo abgelaufen ist, wie auch kam ja erst Gestern, kann dir keiner sagen ob die Möglichkeit wirklich in Kraft tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Weiß man nicht so genau, leider ... es kann sein ... edit: herg war schneller ;= Ich hoffe Sony macht nochmal eine Aktualisierug der FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab mal ne frage zum aboabschluss, wenn ich das abo jetzt abschließe geht das dann bis zum 30. whatever oder immer bis zu dem datum wo ein neuer monat im psn beginnt. Ich mein wenn ich jetzt ein abo am 1.7 abschließe oder ein abo am 2.8 abschließe (am 3.8 beginnt ja meines wissens der neue monat) macht zwar keinen unterschied von den sachen die angeboten werden, aber es macht einen unterschied wie lange ich die funktionen nutzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hallo leute ich hab zu diesem sachverhalt noch mal eine kurze frage:"Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren." und zwar wenn ich mal einen monat aussetze oder ähnliches, dann kann ich auf alle zuvor gedownloadeten sachen nicht mehr zugreifen, wenn ich ein neues abo abschließe ??? wie läuft das ab, das abo läuft zum beispiel am 31.12 aus ... muss ich dann genau am 31.12 ein neues abschließen damit ich weiterhin alles habe oder wie ??? danke für eure antworten !!! Hoffentlich machen die da noch was dran. Es wäre wirklich schade wenn man dann alles verlieren könnte. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist bei den Vögeln ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich habe heute Nacht mal das her gemacht:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42397-ps3-aktualisierung-mit-der-automatischer-download-funktion.html und da hat es die Heavy Rain und Modnation automatisch mit runtergeladen ... ist aber nur eine ganz normale Demo Ich dachte die ModNatinRacer Demo wär die auf 1Std. begrenzte Vollversion und hätte Trophäen die freigeschaltet werden wenn man die Vollversion hat. Ist das nicht so? Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein, ist nur eine Push-Demo. Shatter und Savage Moon sind diesen Monat die Test-Vollversionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Was ist denn dort der Unterschied?(Push-Demo und jetziger Demo im Store) Denn eine ModNationRacers Demo gibt es ja schon !:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Eine Push-Demo kann man sich automatisch auf die PS3 laden lassen, einen inhaltlichen Unterschied gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab mal ne frage zum aboabschluss, wenn ich das abo jetzt abschließe geht das dann bis zum 30. whatever oder immer bis zu dem datum wo ein neuer monat im psn beginnt. Ich mein wenn ich jetzt ein abo am 1.7 abschließe oder ein abo am 2.8 abschließe (am 3.8 beginnt ja meines wissens der neue monat) macht zwar keinen unterschied von den sachen die angeboten werden, aber es macht einen unterschied wie lange ich die funktionen nutzen kann... Schließt du heute am 30.06.10 ab ... endet das Abo zum 30.06.2011 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Eine Push-Demo kann man sich automatisch auf die PS3 laden lassen, einen inhaltlichen Unterschied gibt es nicht. Vielen Dank für deine Infos Schade hatte mich schon auf MNR gefreut... Egal dann muss ich es eben irgendwann kaufen! Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Schließt du heute am 30.06.10 ab ... endet das Abo zum 30.06.2011 aus ... dankeschön, dann hab ich ja noch genug zeit zum überlegen und werde ggf das abo am 2.8 abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So jetzt muss ich doch noch was fragen Und zwar bekommt ja ja den Code per E-mail, aber ich bekomm nie einen Newsletter oder sontiges obwohl ich alles makiert habe das ich das haben will, aber ich bekomm das eben nie was soll ich jetzt machen wenn ich ein Jahresabo abschließe und den Code dann nicht bekomme? P.S. Ja die Mail Adresse ist richtig und Nein im Spam ordner ist nichts..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So jetzt muss ich doch noch was fragen Und zwar bekommt ja ja den Code per E-mail, aber ich bekomm nie einen Newsletter oder sontiges obwohl ich alles makiert habe das ich das haben will, aber ich bekomm das eben nie was soll ich jetzt machen wenn ich ein Jahresabo abschließe und den Code dann nicht bekomme? P.S. Ja die Mail Adresse ist richtig und Nein im Spam ordner ist nichts..! Dann nimm zur Sicherheit eine ander E-Mail Adresse! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was is schade finde ist, dass die spiele und downloads etc KOMPLETT unterschiedlich sind DE - US (weiß einer wie es bei UK aussieht?) bisher bin ich von der US plus version mehr überzeugt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was is schade finde ist, dass die spiele und downloads etc KOMPLETT unterschiedlich sind DE - US(weiß einer wie es bei UK aussieht?) bisher bin ich von der US plus version mehr überzeugt ... Ob Sony auch "Fake Accounts", die Playstation + Abonniert haben löscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was is schade finde ist, dass die spiele und downloads etc KOMPLETT unterschiedlich sind DE - US(weiß einer wie es bei UK aussieht?) bisher bin ich von der US plus version mehr überzeugt ... Im UK gibts nächsten Monat auch Infamous im Trial, sonst alles wie bei DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 freue mich schon voll, werde mir am freitag mein konto aufladen und dann hole ich mir das jahres abo. bin gespannt was nächsten monat schönes gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 freue mich schon voll, werde mir am freitag mein konto aufladen und dann hole ich mir das jahres abo. bin gespannt was nächsten monat schönes gibt Vielleicht steigt jetzt die Vorfreude noch mehr. Month 2: August 4th – September 1st PSN PS3: Zen Pinball minis: Blast-Off, Alien Zombie Death PSone: Medievil Full Game Trial: Inferno Pool, Mushroom Wars Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20% Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter Themes: “SCEE produced: PlayStation Plus Dynamic Theme, Heavy Rain Crime Scene Theme 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly) https://blog.eu.playstation.com/2010/06/23/playstation-plus-explained/comment-page-1/#comment-82144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die Angebotsübersichten zu den Monaten Juli & August sind auch im Forum-Thread zu PlaystationPlus oben angepinnt ... werde ich auch immer brav aktualisieren wenn es was neues gibt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-infos-im-startpost.html Vielleicht steigt jetzt die Vorfreude noch mehr. Month 2: August 4th – September 1st PSN PS3: Zen Pinball minis: Blast-Off, Alien Zombie Death PSone: Medievil Full Game Trial: inFamous, Mushroom Wars Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20% Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter Themes: “SCEE produced: PlayStation Plus Dynamic Theme, Heavy Rain Crime Scene Theme 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly) https://blog.eu.playstation.com/2010/06/23/playstation-plus-explained/comment-page-1/#comment-82144Sorry Count von Count aber den Zahn kann ich gleich schon wieder ziehen, da für DE nicht Infamous dabei sein wird, für den Monat August ... es kommt dafür Inferno Pool in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts