Mike Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab mir alles dann mal angeguckt und ich finde das taugt mir jetzt erst recht nicht.. das angebot ist grade zu lächerlich. Sollte es irgendwann dann auf dauer besser sein - überlege ich mir das ganze dann nochmal, aber so nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also angebot für USA steht schonma, sehr nice, kommt noch das fürs japanische PSN rein? weil ich kauf hauptsächlich im jp store ein, hab mir da heute auch ma für 1 monat (500¥) n PSN+ abo geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hat du deinen Hauptacc als JAP? Dachte Playstation Plus geht nur mit Hauptaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich muss mal ausnahmsweise sagen das ich eventuell doch einen kleinen Schritt zurück rudern werde, hab grade bemerkt das man das teil ja auch sharen kann wie man es halt sonst auch machen kann:) Werde mir mal die Angebote in den anderen Stores angucken und dann mit meinen Sharingpartnern besprechen ob wir das nicht doch machen sollen - die sache ist nämlich die selbst wenn ich nicht viel davon halte 1. kann es ja sein das ja tatsächlich innerhalb eines Jahres das eine oder andere gute dazu kommt 2. wenn man sich den Schrott Geldmässig teilt tut mir das wegen dem Geld nicht x leid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 PSN+ ist Accountgebunden und somit nicht sharebar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 PSN+ ist Accountgebunden und somit nicht sharebar. gilt das auch für die eigene ps3-id? also köntte ich psn+ sachen vom us-account nicht im eigenen dt. nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 gilt das auch für die eigene ps3-id? also köntte ich psn+ sachen vom us-account nicht im eigenen dt. nutzen? Ich kann bestätigen: Minis: nutzbar PSone Classic: nutzbar Test-Vollversionen: Savage Moon : nicht nutzbar (Fehlermeldung: 80029513) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok danke. und was ist mit den psn-spielen? lohnt sich ja nur wenn man die trophys dann auf seinem hauptacc-hat. und ist die version von lbp die ganz normale oder sind das mgs und fdk-pack dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok danke. und was ist mit den psn-spielen? lohnt sich ja nur wenn man die trophys dann auf seinem hauptacc-hat. weiss ich leider noch nicht. und ist die version von lbp die ganz normale oder sind das mgs und fdk-pack dabei? Ist das ganz normale Grundgame .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hat jemand schon einen downloadcode für lbp bekommen? ich nämlich leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hat jemand schon einen downloadcode für lbp bekommen?ich nämlich leider noch nicht siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42430-info-wie-bekomme-ich-lbp-nach-abschluss-des-jahresabo-s.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Weiß jemand, ob mein alter LBP-Spielstand erhalten bleibt. Sprich die Kampangne durchgespielt bleibt und meine erstellten Levels da sind? Oder Legt sich ein neuer Speicherstand an und alles neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn sie ab 18 wären, wäre ein USK Logo drauf, ist es aber nicht.Mir ist das Thema mittlerweile zu dumm und deshalb diskutiere ich da auch mit keinem mehr. das isn usk logo drauf ich hab 2 stück im regal stehn beide mit nem dicken fetten logo ab 18 EDIT: Das ist kein usk logo aber trotzdem steht da groß ab 18 drauf darf das denn jetzt an unter 18-jährige verkauft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das isn usk logo drauf ich hab 2 stück im regal stehn beide mit nem dicken fetten logo ab 18 EDIT: Das ist kein usk logo aber trotzdem steht da groß ab 18 drauf darf das denn jetzt an unter 18-jährige verkauft werden? JA DARF ES ! Back to Topic ... please. Hier geht es um PSN+ und nicht um PSN Cards - dikutiert das bitte anderswo weiter. okay. Danke Weiß jemand, ob mein alter LBP-Spielstand erhalten bleibt. Sprich die Kampangne durchgespielt bleibt und meine erstellten Levels da sind? Oder Legt sich ein neuer Speicherstand an und alles neu machen? Sorry das weiß ich nicht ... ich denke aber schon- Aber vielleicht kann einer der das Jahresabo PSNPlus (AT oder CH-Store) geholt hat - etwas dazu sagen, ... Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sorry das weiß ich nicht ... ich denke aber schon- Aber vielleicht kann einer der das Jahresabo PSNPlus (AT oder CH-Store) geholt hat - etwas dazu sagen, ... Bitte Jo wäre nett, bin da gebranntes Kind, weil PSN Wipeout mit der Discversion auch nicht von den Speicherdaten kompatibel war. Würde mich interessieren, da LBP mein einziger Abo-Grund wäre z. Zt. und ich nicht Bock habe alle Offline-Level nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann bestätigen:Minis: nutzbar PSone Classic: nutzbar Test-Vollversionen: Savage Moon : nicht nutzbar (Fehlermeldung: 80029513) Also geht es teils teils? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch wenn man sachen im wert von 200€ kriegt, es sind doch hauptsächlich nur PSN-Games und die haben einfach nicht die qualität von richtigen spielen. Wenn man sich allerdings überlegt, dass man für 50 euro sachen im wert von 200 kriegt hat man ein argument was eindeutig für den kauf spricht Dennoch lass ich erstmal die hände vom psn+, kauf mir lieber ein richtiges spiel zum release von dem geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe mal eine Frage: Habe mir gerade das 90 Tage Playstation Plus Abo zugelegt. Nun frage ich mich wo die ModNation Racer Demo ist ? Auf die Test-Vollversion hatte ich mich nämlich schon gefreut. Könnt ihr mir helfen? Habe noch 11GB frei aber trotzdem lädt er nichts automatisch. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe mal eine Frage: Habe mir gerade das 90 Tage Playstation Plus Abo zugelegt. Nun frage ich mich wo die ModNation Racer Demo ist ? Auf die Test-Vollversion hatte ich mich nämlich schon gefreut. Könnt ihr mir helfen? Habe noch 11GB frei aber trotzdem lädt er nichts automatisch. Liebe Grüße Tim Also ich habe heute Nacht mal das her gemacht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42397-ps3-aktualisierung-mit-der-automatischer-download-funktion.html und da hat es die Heavy Rain und Modnation automatisch mit runtergeladen ... ist aber nur eine ganz normale Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich habe heute Nacht mal das her gemacht:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42397-ps3-aktualisierung-mit-der-automatischer-download-funktion.html und da hat es die Heavy Rain und Modnation automatisch mit runtergeladen ... ist aber nur eine ganz normale Demo hab ich zwar schon gestern mittag eingestellt aber bei mir hat es noch nichts geladen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts