Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ISt das mit 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 und was is wenn man einmal ned zahlen will gehst nix oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also ist gekauft einzige was mir sorgen macht ist der unterschied zwischen psn usa und de wegen 18er sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du zahlst genau 1 mal im Jahr 50 Euro dann hast du 1 jahr Zeit um 50 Euro zusammen zu kratzen um weiter zu machen! Wenn ich da denke wieviele Games oder so ich geladen hab Ich denke das hört sich schon nicht schlecht an weil 50 Euro im Jahr eigentlich nicht so derb viel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du zahlst genau 1 mal im Jahr 50 Euro dann hast du 1 jahr Zeit um 50 Euro zusammen zu kratzen um weiter zu machen! Wenn ich da denke wieviele Games oder so ich geladen hab Ich denke das hört sich schon nicht schlecht an weil 50 Euro im Jahr eigentlich nicht so derb viel ist! ick red davon bei XBXOX 360 wenn du es ne dweitter zahlt weills pause macht wird aus Gold wieder Silber nur hier müss ma einstehllung oder anrufen is ne dautomatisch lass ik hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ick red davon bei XBXOX 360 wenn du es ne dweitter zahlt weills pause macht wird aus Gold wieder Silber nur hier müss ma einstehllung oder anrufen is ne dautomatisch lass ik hier Ja aber hat ja nichts mit Xbox hier zu tun! Klar wenn du die das 3 Monat paket hast und dann nicht wieder zahlst hast du pech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja aber hat ja nichts mit Xbox hier zu tun! Klar wenn du die das 3 Monat paket hast und dann nicht wieder zahlst hast du pech! e ned ick mein dort is automatische um stehllen XBOX und hier müss man was machen aber kligt sau jut nur bieschen nachteile auch plus sachen 1 mal runderladen und so leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weiß jemand von euch ob sich was wegen 18er titeln ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weiß jemand von euch ob sich was wegen 18er titeln ändert denk ned oder die machen ein plus für 18ten jahrige extra noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Es steht aber auch das Plus erst ab 18 zum Bestellen ist! Daher denke ich wird das weniger das Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Braucht man das den oder kann man das auch sein lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Es steht aber auch das Plus erst ab 18 zum Bestellen ist!Daher denke ich wird das weniger das Problem sein aso das überlass ick Braucht man das den oder kann man das auch sein lassen? is keien pflicht is freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Braucht man das den oder kann man das auch sein lassen? Ne man braucht es nicht! Es bestehen weiter alle funktionen des PSN selbst wenn man nicht Plus hat! Ich bin selber am überlegen ob es sich bei mir überhaupt auszahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ne dann brauch ich es nicht. Kauf mir nicht jedes PSN Game und auch nicht jedes DLC, gut BFBC 2 ist jetzt ne Ausnahme mit den DLC´s aber sonst. Danke dann werd ich es erstmal sein lassen. Weil reich bin ich auch nicht auch wenn es nur einmal im Jahr 50€ sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ne dann brauch ich es nicht. Kauf mir nicht jedes PSN Game und auch nicht jedes DLC, gut BFBC 2 ist jetzt ne Ausnahme mit den DLC´s aber sonst.Danke dann werd ich es erstmal sein lassen. Weil reich bin ich auch nicht auch wenn es nur einmal im Jahr 50€ sind. müss ja ned glei jahr nämmen kannst mal 3 monnat versuchen 14.99 euro wenn da ned sicher bis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jetzt hat es sich für mich bestätigt, brauch ich nicht. Das mit der Testversion is zwar nett, aber wenns ein nicht gefällt hat man nen angefangennen Trophysammlung. Ob ich mir die Demos/Patches/FW jetzt selber lade oder das System macht, is mir auch egal. Und ob ich jetzt die Demos ne Woche eher habe oder nicht, is mir auch egal. Das Spiel kommt deswegen auch nicht schneller raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich werde es mioer zu 100% kaufen die 40 euro habe ich noch und das it denn test games ist auch coll wenn man sich mal anschaut das xbox live 60 haben wil und dann nicht sowas bietet und was laber ihr 50 euro es sind 50 dolar umgerechnet 40.57 also so 39,99 euro sollten es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hmm, gerade gelesen. Also zumindest das mit dem 90-Tage-Abo werde ich wahrscheinlich erstmal testen und dann schauen, was ich mache. Es relativiert sich ja der Preis, da man ja jeden Monat entsprechend Spiele "gratis" bekommt. Mal sehen. Ein paar Tage warten, wie die ersten Erfahrungen dann aussehen und dann entscheide ich mich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Ankündigung des Cross-Game-Chats wurde aus allen offiz. Sony Siten entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Ankündigung des Cross-Game-Chats wurde aus allen offiz. Sony Siten entfernt. Wirklich? So ein Mist Edit: Habe es erstmal entfernt....Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts