ren007nix Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das ganze könnte man auch viel einfacher lösen.und zwar indem die hersteller endlich damit aufhören bei gewissen spielen den kopierschutz über die spielstände zu legen. Stimmt! Würden die Savegames auf den Servern liegen, würde wahrscheinlich das "Savegame Sharing" beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was ich nicht verstehe ist wenn ich jetzt bei dem abo bin ein jahr und habe die ganzen spiele aus PSN+ und nach den jahr kann ich aus kostengründen die 50€ nicht bezahlen. Was passiert dann wenn ich das nicht bezahlen kann? Was passiert mit den spielen werden die gelöscht, aber sind dann trotzdem noch in der downloadliste oder kann ich die ganz einfach nicht zocken und muss sie dann halt löschen?? du kannst sie einfach nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 du kannst sie einfach nicht zocken aso ok. und was passiert wenn ich das nicht bezahlen kann wenn kein geld mehr auf dieser karte oben ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was wäre wenn ich mir ein jahres abo hole die spiele bekomme und so weiter ich dann ein monat kein + habe und ich mir dann wieder + hole kann ich die alten spiele dann wieder spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 aso ok. und was passiert wenn ich das nicht bezahlen kann wenn kein geld mehr auf dieser karte oben ist!!aja dann kannst du sie nicht mehr zocken, hab ich doch gesagt!kein geld bzw keine verlängerung von psn+ bedeutet du kannst die geladen games über psn+ nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hm.. irgendwie gibt es LBP nicht als Download. Dachte das gibt es dazu beim 1JAhres Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was wäre wenn ich mir ein jahres abo hole die spiele bekomme und so weiter ich dann ein monat kein + habe und ich mir dann wieder + hole kann ich die alten spiele dann wieder spielen ??? ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hm.. irgendwie gibt es LBP nicht als Download. Dachte das gibt es dazu beim 1JAhres Abo.startpost lesen oder die letzen 2 seiten hier, gibts binnen 2wochen per email als code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 aja dann kannst du sie nicht mehr zocken, hab ich doch gesagt!kein geld bzw keine verlängerung von psn+ bedeutet du kannst die geladen games über psn+ nicht mehr spielen ne ich meine was passiert wenn man das abo nicht bezahlen kann weil die spiele kosten ja extra wieder was und für PSN+ muss man 50€ aber was passiert wenn man die 50€ nicht auf der karte hat? was sind die folgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ne ich meine was passiert wenn man das abo nicht bezahlen kann weil die spiele kosten ja extra wieder was und für PSN+ muss man 50€ aber was passiert wenn man die 50€ nicht auf der karte hat? was sind die folgen??wenn du keine 50€ für psn+ bezahlen kannst, dann hast du kein psn+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habs mir heute auch geholt und sauge grad LBP auch wenn ich es schon habe ^^ Was habt ihr alle mit dem Code für LBP? ich konnte es normal laden... wenn du keine 50€ für psn+ bezahlen kannst, dann hast du kein psn+ Da steht ja das es automatisch verlängert wird. Meine fragen wären: Wenn ich genug geld habe wird das einfach abgezogen, egal ob ich das will oder nicht? Wenn nicht genug da ist wird es dann 1. nicht verlänger oder 2. abgezogen sobald ich es wieder auflade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn nicht genug da ist wird es dann 1. nicht verlänger oder 2. abgezogen sobald ich es wieder auflade? das würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hoi Leute , ich habe da mal ein paar Fragen . Wenn ich Playstation Plus kaufe dann geht das abo doch jahr zu jahr weiter , und was ist wenn ich am Ende eines Jahres kein Geld mehr auf mein Konto habe , kündigt sich Playstation Plus dann von selbst ? . Und wie kann ich selbst mein abo kündigen ( Also werden die Optionen bei Playstation Store sein (um zu kündigen)wenn nicht wo dann ).Und wenn das Abo abläuft kann mann doch die gedownloadeten Spiele nicht mehr spielen ? Wenn ja ist das doch voll die abzocke . Ich danke jetz schon für antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hoi Leute , ich habe da mal ein paar Fragen . Wenn ich Playstation Plus kaufe dann geht das abo doch jahr zu jahr weiter , und was ist wenn ich am Ende eines Jahres kein Geld mehr auf mein Konto habe , kündigt sich Playstation Plus dann von selbst ? . Und wie kann ich selbst mein abo kündigen ( Also werden die Optionen bei Playstation Store sein (um zu kündigen)wenn nicht wo dann ).Und wenn das Abo abläuft kann mann doch die gedownloadeten Spiele nicht mehr spielen ? Wenn ja ist das doch voll die abzocke . Ich danke jetz schon für antworten . das habe ich schon gefragt könntest du 2 seiten zurück blättern bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hoi Leute , ich habe da mal ein paar Fragen . Wenn ich Playstation Plus kaufe dann geht das abo doch jahr zu jahr weiter , und was ist wenn ich am Ende eines Jahres kein Geld mehr auf mein Konto habe , kündigt sich Playstation Plus dann von selbst ? . Und wie kann ich selbst mein abo kündigen ( Also werden die Optionen bei Playstation Store sein (um zu kündigen)wenn nicht wo dann ).Und wenn das Abo abläuft kann mann doch die gedownloadeten Spiele nicht mehr spielen ? Wenn ja ist das doch voll die abzocke . Ich danke jetz schon für antworten . siehe Hinweise hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42383-playstation-plus-abonnieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 siehe Hinweise hier:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42383-playstation-plus-abonnieren.html erstens mal ein super thread, dickes lob! aber eine frage habe ich da und zwar: Falls es sich um eine noch nicht registrierte Kreditkarte handelt, das Guthaben nicht ausreicht oder [Automatisches Aufladen] deaktiviert wurde, wird deine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus eventuell nicht verlängert. ich will wissen was kann einem da passieren ich schätze mal sony wird darauf auch nicht ewig warten bis sie das geld von dir bekommen?? @ccfliege: erstellst du noch einen thread für österreich oder ist der identisch mit dem deutschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meine fragen wären: Wenn ich genug Geld habe wird das einfach abgezogen, egal ob ich das will oder nicht? Ja es wird automatisch abgezogen. Du kannst es aber bei Konto Verwaltung - Transaktionen ausschalten. Wenn nicht genug da ist wird es dann 1. nicht verlänger oder 2. abgezogen sobald ich es wieder auflade? Dann wird PSN + nicht verlängert und Du kannst die Gratis Spiele nicht mehr benutzen. Die Spiele die Du vergünstigt gekauft hast (z.B. für 6 statt 7 Euro) kannst du aber weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß jemand wo ich die automatischen Downloads sehen kann oder verwalten? Ich meine damit ein-/ausschalten oder Downloadzeitpunkt einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Weiß jemand wo ich die automatischen Downloads sehen kann oder verwalten?Ich meine damit ein-/ausschalten oder Downloadzeitpunkt einstellen. guckste hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42397-ps3-aktualisierung-mit-der-automatischer-download-funktion.html#post1312869 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 siehe Hinweise hier:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42383-playstation-plus-abonnieren.html Dankeschön ! Dass hat mir wirklich geholfen . Fazit wenn ich das 1-Jährige abo kaufe ,(kriege ja LBP) wird es nach ein jahr nicht mehr spielbar .Kommt mir voll wie abzocke vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts