Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Mal eine wichtige Frage (eher an die Mods):

Wäre es einzurichten, dass man ein Thema anpinnt, wo man sehen kann, welche monatlichen Veränderungen bzw welche neuen Spiele und Vorteile im Playstation Store man sich monatlich sichern kann, sodass es ca. 1 Update im Monat gibt?

Gruß, Alex :cool2:

ist online:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/42365-angebotsuebersicht-psn.html#post1311501

Also hab mir jetz mal 3 Monate Plus geholt. Und wenn ich das richtig verstehe muss man sich die Little Big Planet Demo downloaden und man bekommt automatisch nach 2 Wochen den Code für die Vollversion per E-Mail?

bekommt man lbp nicht nur für das jahresabo? sonst wäre es ja für 20€ geschenkt + die ganzen anderen games in den 3monaten

Pls oben bei den angepinnten threads auch die angebote aus den anderen stores reinbringen, bin bestimmt nicht der einzige der sich aussschliesslich für japan und US store intressiert auf grund der mauen DE angebote ;)

Bei "Wie abonniere ich PSN+" müsste dann auch ein 30Tage abo eingefügt werden zB, da es im japanischen PSN nur für 1 oder 12 monate geht statt bei uns für 3 und 12

find ich schon irgendwie fürn a***das man immer abonent bleiben muss um seine spiele zu zocken...das ist natürlich reine abzocke meiner meinung nach...

aber nun gut muss ja jeder selber wissen..ich hols definitiv nicht

ich bin nicht deiner meinung weil bei allen abos gibts irgendwelche haken sei es xbox live(*igitt*:biggrin5:) mit den monatlichengebühren oder jetzt PSN+ wegen den spielen das man die danach nicht weiter zocken kann. is überall gleich.

Ich finde die Idee genial, bis auf diese "Zeitbeschränkung"! Wenn man ein Spiel hat und der Prem. Acc. ausgelaufen ist kann ich es nicht mehr spielen! Somit erzwingt Sony ja fast die Verlängerung! Aber sonst gute Idee ...

lg

jo das ist es ja die spiele sind einfach nur wie ausgeliehen um se weiter zu zocken muss man wieder verlängern..ok in der zeit kann man sich ja wieder neue sachen laden aber trotzdem irgendwie schreckt mich genau das ab...

was xschrott macht juckt mich garnicht ..wenn ich schon die spiele auf der platte habe tuts den sony jungs doch nicht weh wenn man sie weiter zocken kann..aber egal was solls ich habs vorher ja auch nicht gebraucht:biggrin5:

Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, daß Sony daß eventuell für irgendwann mal plant, oder sich zumindest Gedanken darüber gemacht hat. Aber ob und wann ist unbekannt, glaube ich.

PS: ich fände, daß das eine wirklich geniale Innovation wäre. Wenn die Speicherstände auf Sonys Servern wären, dann wären sie endlich mal wirklich sicher. ein VLOD wäre dann schnuppe, weil man sich dann einfach eine neue PS3 zulegen und ungehindert weiterzocken könnte. Ebenso wäre es dann wohl problemlos möglich, sich bei Kumpeln auf deren PS3 einzuloggen und sein eigenes Spiel fortzusetzen.

das ganze könnte man auch viel einfacher lösen.

und zwar indem die hersteller endlich damit aufhören bei gewissen spielen den kopierschutz über die spielstände zu legen. :facepalm:

Was ich nicht verstehe ist wenn ich jetzt bei dem abo bin ein jahr und habe die ganzen spiele aus PSN+ und nach den jahr kann ich aus kostengründen die 50€ nicht bezahlen. Was passiert dann wenn ich das nicht bezahlen kann? Was passiert mit den spielen werden die gelöscht, aber sind dann trotzdem noch in der downloadliste oder kann ich die ganz einfach nicht zocken und muss sie dann halt löschen??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...