freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jop bei der auf der facebook seite steht auch max 14 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so.. hab gerade angerufen.. haben gesagt dass das einige tage in anspruch nehmen kann bis die email kommt. man bekommt den code auf jeden fall per email zugeschickt.dann kann ich endlich meine lbp trophies weitermachen @crybaby das volle spiel little big planet ist im jahresabo dabei. das bekommt man dann als downloadspiel geschenkt oky für ps3 oder naja auch schone ide kostest a auch allein 30-50 euro noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe mir jetzt gerade für 50€ ein Ein-Jahresabo gekauft...Nun meine Frage: Wo kann ich mir jetzt Little Big Planet downloaden? Finde es nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe mir jetzt gerade für 50€ ein Ein-Jahresabo gekauft...Nun meine Frage:Wo kann ich mir jetzt Little Big Planet downloaden? Finde es nirgends glei alls 2ter nach der werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe mir jetzt gerade für 50€ ein Ein-Jahresabo gekauft...Nun meine Frage:Wo kann ich mir jetzt Little Big Planet downloaden? Finde es nirgends 3 posts über dir ist die antwprt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe mir jetzt gerade für 50€ ein Ein-Jahresabo gekauft...Nun meine Frage:Wo kann ich mir jetzt Little Big Planet downloaden? Finde es nirgends lesen ??????? guck doch einfach mal nen paar posts über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Man hab ich ein Glück ich weiß ja nicht wo ich deutsch sein soll das ist ja so geil :eek6:Und PSN Plus mir doch vollkommen egal ich kenne haargenau jeden Preis von allen Inhalten im Realwert und auch bei jedem so erkäuflichen spiel.. mir ist das eh egal ich sag ja wer es will bitte ich brauchs nicht und gut.Gucke mir den müll jetzt trotzdem mal an bzw. meine ausdrucksweise ist vollkommen ligitim - und warum weil ich nix schön reden muss und einfach ehrlich bin man man Kindergarten hier:banghead: Natürlich kennst du die gesammten Produktionskosten, von der Konzeption, über die Gehaltsliste bis hin zum vertrieb. Sorry aber du bringst mich wirklich zum lachen mit deinen posts. Als ob du den real wert eines produktes schätzen kannst, das über 40 mio us dollar produktionskosten und jahre lange arbeit gekostet hat. Wenn ich tetris zusammen mit 3 freelancern für den psn store programmiere... liegen die kosten schon bei ein paar tausend euro. Nuff said! Der crossgamechat wird schon sinnvoll. Viele spiele haben kein voice in den lobbys, sondern nur für zonen/server. So kann ich bevor ich im spiel bin oder wenn ich den server suche sagen: "Jungs lasst auf den und den server gehen, teamdeathmatch" Oder wenn ich fifa spiele kann ich auch während den spielen mit meinem trainingspartner reden. Ich finds also echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (Hier stand Text, eines Unwissenden) Edit: Bin gerade da drauf (https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/10652-dascrybaby.html) Aufmerksam gemacht worden, ich entschuldige mich hiermit. Ich wusste es leider nicht. OnTopic: Habe auch das Jahres-Abo abgeschlossen und bin mal gespannt wann der LBP Code verschickt wird. Und für den X-Chat sollen sie doch einfach einen Skype-Client einbauen, man könnte Cross-Chatten und es würde Sony nichts kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Puh, meine Rechtschreibung ist nun wirklich nicht die Beste, aber du Schießt den Vogel wirklich ab. Was möchtest du uns Mitteilen? Ich kann es beim besten willen nicht erahnen! Bitte, bitte vor dem Klick auf "Antwort" vielleicht einmal kurz über den Beitrag fliegen!OnTopic: Habe auch das Jahres-Abo abgeschlossen und bin mal gespannt wann der LBP Code verschickt wird. LBP is noch aud disc 50 euro und is schon jahres abo so wie das was heit schon gratis gab is auch von wert von 50 euro also hatt schon die woche 2 mal das geld bekommen zurück fürs jahres abo store update meinte wegen ner demo wo alle warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Puh, meine Rechtschreibung ist nun wirklich nicht die Beste, aber du Schießt den Vogel wirklich ab. Was möchtest du uns Mitteilen? Ich kann es beim besten willen nicht erahnen! Bitte, bitte vor dem Klick auf "Antwort" vielleicht einmal kurz über den Beitrag fliegen!OnTopic: Habe auch das Jahres-Abo abgeschlossen und bin mal gespannt wann der LBP Code verschickt wird. Und für den X-Chat sollen sie doch einfach einen Skype-Client einbauen, man könnte Cross-Chatten und es würde Sony nichts kosten. Da kann DasCryBaby nichts für. Lies dir das mal durch Warum ich so bin, wie ich bin! und dann sag noch einmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da kann DasCryBaby nichts für.Lies dir das mal durch Warum ich so bin, wie ich bin! und dann sag noch einmal was. Sorry, wusste ich bis gerade nicht ich kann ja auch nicht alles Wissen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Eine frage an die welche sich das + schon geholt haben. Bekommen wir hier (Deutschland) auch die 3 Monate gratis dazu. Habe dazu leider nix gefunden. Was aber auch an meiner Brille liegen kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, wir bekommen LBP als Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was lohnt sich mehr, 90 Tage PSN+ oder (Fat princess normal dlc)+cold foront von socom?? hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was lohnt sich mehr, 90 Tage PSN+ oder (Fat princess normal dlc)+cold foront von socom?? hilfe! das musst du selbst entscheiden du bekommst den FP dlc aber bei ps plus 1 euro billiger wenn du das 3 monats abo aber nicht verlängerst sind die spiele dann wieder weg :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nö, dann hol ich mir Cold Front mit den speznas xP ;D danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 OMG sonys abzocke hat ja schon begonnen mit zahle für demos und anderen kram:D Informieren: Es gibt min. 48 Spiele und zudem gibt es viele Spiele noch günstiger.. Was ist daran Abzocke?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wollte playsation nicht eine probeversion von plus rausbrigen will doch erst mal wissen wie es ist hat es einer schon gemacht dann bitte feedback!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Man hab ich ein Glück ich weiß ja nicht wo ich deutsch sein soll das ist ja so geil :eek6:Und PSN Plus mir doch vollkommen egal ich kenne haargenau jeden Preis von allen Inhalten im Realwert und auch bei jedem so erkäuflichen spiel.. mir ist das eh egal ich sag ja wer es will bitte ich brauchs nicht und gut.Gucke mir den müll jetzt trotzdem mal an Toll dass du alles so genau kennst. Und was genau bringt dich daran weiter? Wenn Sony mit Uncharted/FIFA/Killzone pro SPiel 35 € Gewinn machen WÜRDE, wäre es letztendlich doch völlig egal. Du zahlst, damit du zocken kannst, und wer es bekommt ist doch dabei Latte. Für den Preis ist das aber sicher keine Abzocke. Man bekommt 48 Spiele, dazu massenhaft Vergünstigungen. WAS, WAS (!!!!????) ist daran Abzocke? Du musst die Spiele nicht kaufen. Du kannst dir fast jedes Spiel einzeln kaufen - niemand zwingt dich! Wenn du danach gehst, was andere für einen Gewinn machen, dürftest du weder einen Handyvertrag, noch einen TV oder sonst etwas besitzen. Selbst eine Immobilie dürftest du nicht erwerben, da du Notarkosten etc. bezahlen musst. Ist das Abzocke? Nein. Wer es nicht will, der lässt es, und damit bleibt alles beim Alten. Ich finde es aber äußerst amüsant, dass du nichtmal auf meine Argumente eingehst und stattdessen einfach dumme Phrasen in den Raum wirfst. Achso, und Ehrlichkeit ist nicht alles im Leben. Andere sind auch ehrlich, aber in deinem Fall hat Ehrlichkeit eben nichts mit "Recht haben" zu tun bzw. meine ausdrucksweise ist vollkommen ligitim - und warum weil ich nix schön reden muss und einfach ehrlich bin man man Kindergarten hier:banghead: "Ligitim" sagt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wollte playsation nicht eine probeversion von plus rausbrigenwill doch erst mal wissen wie es ist hat es einer schon gemacht dann bitte feedback!? ich habs schon was es ist seht ja eigentlich alles auf der startseite einfach mal durchlesen falls dann noch fragen waeren kann ich versuchen die zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts